MyHammer - Europe

Seite 40 von 60
neuester Beitrag: 22.07.09 16:23
eröffnet am: 25.10.06 18:52 von: DonCarlo Anzahl Beiträge: 1499
neuester Beitrag: 22.07.09 16:23 von: Tifflor Leser gesamt: 241311
davon Heute: 134
bewertet mit 20 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 37 | 38 | 39 |
| 41 | 42 | 43 | ... | 60  Weiter  

30.04.07 19:45

514 Postings, 6387 Tage dr.groschni@Libuda

ABACHO + AZEGO = 2 x Diamanten !  

30.04.07 20:16

62648 Postings, 7140 Tage LibudaBrennendes Streichholz weitergeben

Die Kulmbach-Gang dürfte das weitgehend schon geschafft haben, denn die haben heute zusätzlich viele neue Schwachköpfe gefunden.

Denn Ihr wisst ja, wie das bei einem brenenen Streichholz geht: Der letzte verbrennt sich die Finger, insbesondere wenn das so eine dünne Nummer wie Abacho ist.  

30.04.07 20:31

514 Postings, 6387 Tage dr.groschniwas macht Libuda Falsch?

ALLES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

30.04.07 23:49

62648 Postings, 7140 Tage LibudaLibuda hat alles richtig gemacht

Allein das Posten von einigen Fundamentals hat ein Puscherblättchen, das schon unzählige deutsche Anleger um Hab und Gut gebracht hat, so nervös gemacht, dass es vermutlich die mit ihm verbundenen Investmentfonds angewiesen hat, vorübergehend den Abacho-Schrott in die Portfolio der Fonds zu nehmen, deren Performance ihr Euch einmal seit 1999 ansehen solltet. Grauenhaft ist da sicher noch untertrieben.

Da man auf längere Sicht aus dem Schrott raus muss, dürfte Euch auch klar sein, was mit dem Schrott passiert. Was Ihr daher morgen machen solltet, muss ich nur wohl nur denjenigen erklären, die Bohnen in den Ohren oder Tomaten auf den Augen haben oder von Dr. G. verhext wurden.  

01.05.07 08:22

62648 Postings, 7140 Tage LibudaDas Schrottteil in Zahlen

Hier also die Zahlen des Schrottteils:

"Abacho Aktiengesellschaft / Jahresergebnis

30.03.2007

Veröffentlichung einer Corporate-News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

--------------------------------------------------

Die Abacho Aktiengesellschaft konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr zum 31.12.2006 den Umsatz im Konzern nach IFRS im Vergleich zum Vorjahr um 35% auf Euro 4,4 Mio. steigern.

Das Geschäftsjahr wurde mit einem Jahresfehlbetrag von Euro 1,2 Mio. abgeschlossen."



Gestern wurde dieses von der Kulmbach-Gang vorgekaufte und hochgezockte Scheißteil also mit dem 15-fachen Umsatz bezahlt - und das bei einem für diese Bewertung erbärmlichen Wachstum von 35% und bei Verlusten, die 27% des Umsatzes betragen (also eine negative Umsatzrendite von schier unglaublichen 27%). Wie Ihr vielleicht wisst, beschäftige ich mich auf dem Hot Stock-Board ja schon seit vielen Jahren sehr intensiv mit Internetwerten und kann mir aufgrund meiner intensiven Beschäftigung mit diesem Thema doch ein ziemlich zutreffendes Urteil erlauben. Bei der Internet-Holding, die ich dort beobachte, werden Umsätze mit einer um ein Vielfaches höheren Qualtität gerade einmal mit dem knapp zweifachen des Umsatzes bewertet. Das ist zwar sicher zu wenig und ich setze daher auch auf eine Verdoppelung und noch etwas mehr. Genauso absurd ist aber eine Bewertung mit dem 15-fachen des Umsatzes einer qualitätsmäßigen miesen kleinen Internetbude, deren einziges "Qualitätsmerkmal" ist, dass sie von einer raffierten und raffsüchtigen Gang, die die Kleinanleger über Ohr hauen will, und das schon vielfach bewiesen hat, gepuscht wird.

In meinen Augen kriminell ist, wie ein Anlegermagazin die gesamten gerade einmal 4.4 Millionen für den einzigen wachsenden Bereich My Hammer reklamiert. Denn ca. 3 Millionen von diesen Umsätzen sind Pippifax-Umsätze fur irgendwelchen Kleinkram, die seit vielen Jahren auf diesem Niveau stagnieren. Und mit My Hammer werden eben auch nur die armen dummen kaufen Anleger von der Kulmbach-Gang behämmert. My Hammer gibt es schon seit Mitte 2005 und trotzdem haben sie gerade einmal den Umsatz von Abacho von etwas mehr einem Wert zwischen 3 und 3,5 Millionen in 2005 auf 4.4 Millionen in 2006 erhöht. Da das Ergebnis in 2005 in etwa ausgeglichen war, während in 2006 ein Verlust von 1,2 Millionen eingetreten ist, kann man schlussfolgern, dass My Hammer in 2006 Verluste in Höhe der Umsätze eingefahren hat.

Und der New Economy-Wahnsinn von 2000 wird noch übertroffen, wenn man die Umsätze trennt - also einmal 3 Millionen stagnierende konventionelle Umsätze herausrechnet und sie mit einem Mutliple von 2 versieht. Zieht man diese 6 Millionen von der gestrigen Marktkapitalisierung ab, kommt man auf fast 60 Millionen für Umsätze von 1,5 Millionen, was auf ein Umsatzmultiple von 40 hinausläuft - und das für ein Potemkinsches Dorf mit angesichts dieser Zahlen mickrigem Wachstum.

   

01.05.07 11:52

62648 Postings, 7140 Tage LibudaHeute sind die Büros der gewerbsmäßig

tätigen Manipulateure in Kulmbach geschlossen. Deshalb können die dort für die Gang arbeiteten Possenschreiber am Tag der Arbeit nicht arbeiten - und daher gibt es von denen glücklicherweise heute auch einmal nicht den üblichen Müll.  

01.05.07 15:42

25 Postings, 6692 Tage lucky017Libuda

Na jetzt halt mal die Beine still.
Habe meinen Gewinn gemacht und Realisiert, das ist das Ziel jedes Traiders Schnelles  Geld.
Schade warst woll nicht dabei, na ja .
Sei nicht neidisch vielleicht hast Du auch mal denn Mut in Aktien zu Investieren.
Wünsch noch viel Erfolg mit Deinem Diba Tagesgelg Konto.  

01.05.07 16:20

10 Postings, 6311 Tage ElisabettaAbacho-Zahlen

Hallo Jungs!

Die Aktie geht ja gut ab.
Kann mir jemand sagen, wie oft und wann die Abacho AG das nächste mal Zahlen veröffentlicht? Laut Forum 2x pro Jahr, laut hammernews.de am 11.Mai und 10.August. Danke!

Was erwartet Ihr für Zahlen im Mai / August?

Betty  

01.05.07 18:19

62648 Postings, 7140 Tage LibudaDie letzten Zahlen sind gerade erst gekommen

und Du kannst sie zwei Postings weiter oben lesen. Mickrige 4,4 Millionen Umsatz und dabei 1,2 Millionen Verlust - schlechter geht es nicht mehr. Doch dann kommt die Überraschung, dieser Schrotthaufen wurde von der Kulmbachbande, die selber vorgekauft haben dürfte, auf fast 70 Millionen hochgezockt. Wie das dann ausgeht, wissen alle ganz genau, denen die Kulmbachbande das Geld abgenommen hat.

Dabei sind die obigen Zahlen noch geschönt, denn in dien 4,4 Millionen stecken 3 Millionen, die seit Jahren vorhanden sind und nicht wachsten. Die dämliche Hammernummer produziert also lediglich ca. 1,4 Millionen Umsatz im Jahr und dabei fallen auch 1,2 Millionen Verlust an, denn im ohne die Hammernummer war mit in etwa bei Null. Setzt man für die fast wertlosen 3 Millionen Umsatz zwischen 6 und 9 Millionen an, entfallen also auf die 1,4 Millionen Hammerumsätze 60 Millionen Marktkapitalisierung - und das für ein Unternehmen, das jetzt fast zwei Jahre existiert und außer Zeitungspropaganda nichts auf die Beine bringt.

Wenn man sich so manchen Schnauzbart mit breiter Abschlachtergrimasse ansieht, kann man angesichts der unglaublichen Dummheit vieler Anleger nur zum Ergebnis kommen: "Wirklich viele dumme Kälber, wählen ihren Metzer selber."  

01.05.07 20:38
3

85 Postings, 6294 Tage AbachonärOH Libuda...

Also, ich bin nun wirklich nicht von der Deiner "Kulmbachgang", sondern ein stinknormaler Banker, der gerne mit "heißen" Aktien handelt (alles andere ist doch langweilig).
Wie schon mal hier geschrieben bin ich bei EUR 0,60 rein und IMMER dringeblieben, macht bis heute rund 850 % (!) Gewinn!
Keiner wäre um sein "Hab und Gut" gebracht worden wenn er wie ich auch immer drin geblieben wäre, im Gegenteil, die meisten hätten noch (je nach Kaufkurs)einen mehr oder weniger schönen Gewinn gehabt. Erst mit einem Verkauf werden die Verluste bekanntlich realisiert, solltest Du wissen, Libuda.

Im ürigen wundere ich mich immer wieder über den Zeitaufwand von Dir hier und Deine unverkennbare Wut über Abacho. Was ist los? Selber auf die Schnauze gefallen mit Abacho, zweimal jetzt den richtigen Zeitpunkt zum Einsteigen verpasst oder bist Du gar von der Konkurrenz von MyHammer oder besitzt Aktien von denen?

Ganz sicher geht es Dir nicht um das Wohl der von Dir selbst als "Schwachköpfe" bezeichneten Abacho-Aktionäre!
Und zum Schluß noch: Mir tun alle Leute leid, die Kauf- oder Verkaufsentscheidungen nach Empfehlungen von Schreiberlingen in solchen Forums treffen. Das wären wirklich Schwachköpfe!
Aktienforums sind für mich echt nur zum Schmunzeln... und Libudas Einträge gar zum Lachen!  

01.05.07 23:54

62648 Postings, 7140 Tage LibudaStatt sich mit den miesen Fundamentals auch

nur eine Sekunde auseinanderzusetzen, wird von der Kulmbachgang, zu der natürlich niemand gehört, einer auf Emotionen gemacht. Damit genügend Behämmerte, für die ein Kurs-Umsatz-Verhältnis für die Hammerzahlen  von 50 etwas ganz Tolles ist (da für sie 50 mehr als 5 ist, was mich an unseren Altinternationalen Szymaniak erinnert, dem eine Gehalterhöhung um ein Drittel auch zu wenig war und meinte, dass es ein Viertel schon sein müsste) ihnen die zu 1,50 vorgekauften Teile abkaufen. Und das ganz Tolle an 1,2 Millionen Verlusten bei 1,4 Millionen Hammererlösen hatten wir 2000 auch schon einmal.

Dabei müsste man doch zu schlau sein und merken, dass vor ihnen mit der gleich Aktie schone einmal viele Dummies geschröpft wurden. Damals hatte die Kulmbach-Gang für unter einem Euro vorgekauft und den Schrott bei 4,50 abgeladen. Anschließend ging es wieder auf 1,50 und so weiter und so fort .... und wenn sie nicht gestorben sind, dann .... Vermutlich sind die armen Käufer als Anleger gestorben, aber dann werden eben wieder neue Dummies akquiriert.  

01.05.07 23:58

62648 Postings, 7140 Tage LibudaNoch etwas zum Zeitaufwand

Die Argumentation auf soviel Blödheit erfordert nun wirklich nicht viel Zeit. Und ein wenig Zeit sollte man sich schon nehmen, um nicht alles Kriminelle unkommentiert geschehen zu lassen.  

02.05.07 01:00
1

85 Postings, 6294 Tage AbachonärLibuda, Libuda...

auch wenn es hier nicht hingehört....hab mir mal kurz ein paar alte Postings von Dir angesehen..
u. a. dieses vom 24.09.06: Kurz zusammengefaßt: Rohstoffe u. Solarwerte kacken ab, sind total hochgezockt, bei Öl wird es kein Jahr dauern, bis wir bei 30 Eur sind..

Hahaha, Öl bei 30 Euro, Libuda wo lebst Du? Naja, vielleicht passiert ja noch ein "Ölwunder" bis zum Ablauf Deines Jahres!

Gute Nacht und träume schön (von einem Ölpreis von 30 Eur)!  

02.05.07 09:04

291 Postings, 7453 Tage OdemaltoesNa das faengt ja gut an heute

FF/M  = 09:00:43  5,27 19132 Stk  

02.05.07 09:12

514 Postings, 6387 Tage dr.groschni2 x Diamanten !



ABACHO

Realtime-Kurs Geld (bid) 5,22 11:07:17

Realtime-Kurs Brief (ask) 5,29 11:07:17
-------------------------------------
AZEGO

Realtime-Kurs Geld (bid) 0,71 11:10:24

Realtime-Kurs Brief (ask) 0,73 11:10:24  

02.05.07 09:57

42014 Postings, 8775 Tage Robintelly

Euro 4,7 war UNterstützung und abgeprallt, könnte neuen Anlauf geben auf Euro 5. Schöner Ausbruch bei ABACHO.  

02.05.07 10:01

144 Postings, 6894 Tage thenicwer jetzt verkauft ist ein Hose

ich sage euch da ist mind. 12 Euro drin bis zum Juli. Glaubt mir. Nur nicht verkaufen.  

02.05.07 10:05

42014 Postings, 8775 Tage Robinthenic

das waren bei ? 4,70 und ? 4,67 Stopp loss Orders und jetzt kann es wieder Richtung EUro 5 gehen. Kursziel für Mai: EURO 6  

02.05.07 10:07

1043 Postings, 8440 Tage tellyrobin

im Tages chart wiederstand bei 4,85 ? gleich überwunden ,dann ist der Weg frei im Tages Cart 5,15 ? (nächster wiederstand im Tages Chart).  

02.05.07 10:14

291 Postings, 7453 Tage OdemaltoesNix fuer schwache Nerven Heute

Das ging ja runter wie nix.  In einer Stunde 1,6 mio Umsatz.  jetzt wieder 4,84.  Da bin ich ja mal gespannt obs heute wieder ins plus geht, oder erstmal maechtig verkauft wird.
odemaltoes  

02.05.07 10:15

42014 Postings, 8775 Tage Robintelly

will hoch sieht man. Euro 5 sind gleich drin. Und die Jungs vom AKTIONAER pushen ABACHO bestimmt über EUro 6.  

02.05.07 10:28

42014 Postings, 8775 Tage Robinodemaltoes

wenn es morgens früh schnell nach unten geht und auch noch Stopp loss wie bei ABACHO , dann geht es wieder nach oben.
Keine Stücke aus der Hand geben ist doch schön ausgebrochen.  

02.05.07 10:43

42014 Postings, 8775 Tage Robintelly

die EUro 5 fällt gleich, aber es gibt immer noch Bid Bediener . Spinner  

02.05.07 13:58

62648 Postings, 7140 Tage LibudaWenn solche Sprüche geklopft werden

verkauft gerade die Kulmbach-Gang, die bei 1,50 vorgekauft hat, an die Narren.  

02.05.07 14:00
1

62648 Postings, 7140 Tage LibudaZahlen zum Weinen

Und hier noch einmal die Zahlen des Schrottteils:

"Abacho Aktiengesellschaft / Jahresergebnis

30.03.2007

Veröffentlichung einer Corporate-News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

--------------------------------------------------

Die Abacho Aktiengesellschaft konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr zum 31.12.2006 den Umsatz im Konzern nach IFRS im Vergleich zum Vorjahr um 35% auf Euro 4,4 Mio. steigern.

Das Geschäftsjahr wurde mit einem Jahresfehlbetrag von Euro 1,2 Mio. abgeschlossen."



Auch heute wird dieses von der Kulmbach-Gang vorgekaufte und hochgezockte Scheißteil also mit dem 15-fachen Umsatz bezahlt - und das bei einem für diese Bewertung erbärmlichen Wachstum von 35% und bei Verlusten, die 27% des Umsatzes betragen (also eine negative Umsatzrendite von schier unglaublichen 27%). Wie Ihr vielleicht wisst, beschäftige ich mich auf dem Hot Stock-Board ja schon seit vielen Jahren sehr intensiv mit Internetwerten und kann mir aufgrund meiner intensiven Beschäftigung mit diesem Thema doch ein ziemlich zutreffendes Urteil erlauben. Bei der Internet-Holding, die ich dort beobachte, werden Umsätze mit einer um ein Vielfaches höheren Qualtität gerade einmal mit dem knapp zweifachen des Umsatzes bewertet. Das ist zwar sicher zu wenig und ich setze daher auch auf eine Verdoppelung und noch etwas mehr. Genauso absurd ist aber eine Bewertung mit dem 15-fachen des Umsatzes einer qualitätsmäßigen miesen kleinen Internetbude, deren einziges "Qualitätsmerkmal" ist, dass sie von einer raffierten und raffsüchtigen Gang, die die Kleinanleger über Ohr hauen will, und das schon vielfach bewiesen hat, gepuscht wird.

In meinen Augen kriminell ist, wie ein Anlegermagazin die gesamten gerade einmal 4.4 Millionen für den einzigen wachsenden Bereich My Hammer reklamiert. Denn ca. 3 Millionen von diesen Umsätzen sind Pippifax-Umsätze fur irgendwelchen Kleinkram, die seit vielen Jahren auf diesem Niveau stagnieren. Und mit My Hammer werden eben auch nur die armen dummen kaufen Anleger von der Kulmbach-Gang behämmert. My Hammer gibt es schon seit Mitte 2005 und trotzdem haben sie gerade einmal den Umsatz von Abacho von etwas mehr einem Wert zwischen 3 und 3,5 Millionen in 2005 auf 4.4 Millionen in 2006 erhöht. Da das Ergebnis in 2005 in etwa ausgeglichen war, während in 2006 ein Verlust von 1,2 Millionen eingetreten ist, kann man schlussfolgern, dass My Hammer in 2006 Verluste in Höhe der Umsätze eingefahren hat.

Und der New Economy-Wahnsinn von 2000 wird noch übertroffen, wenn man die Umsätze trennt - also einmal 3 Millionen stagnierende konventionelle Umsätze herausrechnet und sie mit einem Mutliple von 2 versieht. Zieht man diese 6 Millionen von der gestrigen Marktkapitalisierung ab, kommt man auf fast 60 Millionen für Umsätze von 1,5 Millionen, was auf ein Umsatzmultiple von 40 hinausläuft - und das für ein Potemkinsches Dorf mit angesichts dieser Zahlen mickrigem Wachstum.

       

Seite: Zurück 1 | ... | 37 | 38 | 39 |
| 41 | 42 | 43 | ... | 60  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben