....meine grundsätzlichen Bedenken hatte ich ja schon vor ein paar Tagen hier kund getan.
Eigentlich hat auf diese Thematik, die ich und nach Maydorn's Wortlaut auch wohl andere adressiert haben, Herr Maydorn in einem Update vortrefflich geantwortet. Am Ende ist es eine Glaubensfrage, ob Gener8 oder wie auch immer sie heißen mögen, die Management-Skills und die Fähigkeit besitzt und besitzen wird, Cumul8 als Big-Data-Lösung erfolgreich zu etablieren. Ich störe mich etwas an einer "zufällig" oder "ungewollt" veröffentlichten Präsentation, Aussage(n) hinsichtlich Kursziel (76 $ Kursziel ist und bleibt aus der heutigen Perspektive ein absoluter Push).
Trotzdem konnte ich nicht umhin, noch mal nachzulegen (8500 Stk à 0,64). Denn merke; wenn die Stimmung mies ist und man sich über die Details GEdanken macht und eher nur schlechtes erkennt, dann überwiegt die Skepsis, dann muss man kaufen!
Bei gleicher Lage haben wir hier vor 2-3 Monaten noch alle gejubelt. Nur was hat sich seit dem verändert? Schauen wir mal, was Herr Armes zu sagen hat, wie die Q1-Zahlen sind und wann und welche NEuigkeit zu Cumul8 kommt. Ein erster Kunde und wir reden innerhalb von Tagen über 1,50 oder mehr Euro!
We will see - so long!
|