mein Vorredner...jedoch finde ich es bei solch volatilen Kursen nebensächlich von Wiederständen zu sprechen. Eine gute Meldung und ab ins +...jedoch reicht eine weniger zufriedenstellende Meldung alla "FFD Deal braucht noch bis Mitte Mai" (was im konkret nichts negatives bedeutet) aus um nen Sturtz zu verursachen, was bei solchen Werten nicht selten ist. Jedoch hat sich, so wie es zig Vorposter und ich selbst schon gepostet habe, bis dato nichts zum Negativen für die Firma gewendet. Das Unternehem befindet sich noch immer im Aufbau und wird in diesem Stadium schon von den Big Playern aus Hollywood beauftragt. Und das aufgrund der Qualität! Auch Cumul8 wird seine Kunden finden, ebenso Reelhouse! Es nutzt nichts, als außenstehende darüber zu philosophieren, was man mit Cumul8 oder Reelhouse alles anstellen kann oder könnt. Wichtig ist, dass die Firma, die hinter diesen Ideen steht, weiß was damit möglich ist bzw erreicht werden kann. Dass diese Typen ihre Produkte prima verlaufen können dürften sie entsprechend ihrer Vita schon oft genug unter Beweis gestellt haben. Außerdem bietet Gener8 jedem Interessenten die Möglichkeit sich per Email über das aktuellen Geschehen informieren zu lassen. Das meistern sie mit Bravour! Auch wenn bis dato über den April nichts erschienen ist, darf man nicht vergessen, dass wir, was die Aktie und das Unternehmen angeht, extrem erfolgsverwöhnt sind. Geben wir der Firma Zeit zu wachsen! Der Rest kommt von alleine. Auch wenn es zZ nicht danach aussieht wird der KS steigen und das sage ich für meinen Teil mit vollster Überzeugung! Ob jemand einen Einstiegskurs von ?0,67 oder ?1,15 für gerechtfertigt hält, muss jeder für sich selbst entscheiden! Ich möchte niemandem zum Kauf oder Verkauf ermuntern (das muss jeder für sich selbst entscheiden) jedoch muss sich jeder für sich fragen, warum er eingestiegen ist oder einsteigen wird?...wegen dem Reiz des schnellen Geldes, oder, weil er so wie ich an das Unternehmen glaubt, egal wie man auf diese Unternehmen gestoßen ist?
Ich wünsche allen bereits investierten und zukünftigen investierten viel Erfolg mit Gener8!
|