Ok, habe mich falsch ausgedrückt, sorry! Sage nicht, dass die Bude Pleite wäre, aber denk mal darüber nach, wenn jemand bei 0,9-0,8-0,7 usw. eingestiegen ist und der Kurs fällt bis 0,1-0,15 zurück... Es ist noch kein TOTAL Verlust, aber immerhin 90 %. Was ich sagen wollte, ich warte eher bis zum News und erst danach handle. Also ich sage nicht, dass ohne China total wertlos wäre, aber wie schon früher geschrieben habe, ohne China kann eine Kapitalerhöhung kommen und was meinst du, was wäre dann die Aktie wert... Wenn jetzt 400.000 Stk. am Tag gehandelt werden, als noch alles 50-50 ist, was kommt wenn es eine Gewissheit gibt? Ich will hier kein Panik machen, bin auch investiert, wollte nur einfach meine Meinung sagen, dass man vorsichtig sein muss! Aber natürlich, jeder hat seine eigene Vorstellung. Aber wie es aussieht, bei 0,7 war der Einstieg super günstig, nun gestern waren wir bei 0,6, heute vielleicht schon bei 0,5 usw. Also nur vorsichtig. Ich bleibe dabei, aber bis News stecke kein Cent mehr rein. Wenn es Klarheit gibt und die Wolken wieder weg sind, werde ich mit Dir zusammen feiern :o), bis dahin abwarten.
|