Hab ich dir aus W.O kopiert. Sehr gut formuliert !!!
Die Firmen Umstrukturierung läuft.Wyrify Blockchain Payment ist ein riesen Zukunftsmarkt.Wir stehen hier gerade erst am Anfang genauso wie netcents &co.Die Firma ist definitiv unterbewertet Selbst bei 0,10? noch.Rechne in den nächsten Wochen mit Meldungen zu Wyrify und Vertragspartnern in Asien + Namensänderung.Kursziel 0,16? bis 0,20 ?
Der Kurs bewegt sich in Richtung des Kurses einer Neubewertung. Zur HV werden Investoren genannt die sich bereits eindecken oder schon eindeckten. Nach der HV wird der Kurs dann der null Punkt werden. Die heutigen Kurse sind dann Geschichte.
Netfox
: Laßt mal durchatmen und die Briefseite auffüllen.
Für jemanden, der richtig fett einsteigen will, lohnen sich die Ministücke im Brief im Moment gar nicht. Also alle, die die Welle heute nur reiten wollen - der Zeitpunkt zum Ausstieg ist jetzt! Für die anderen- festhalten!
Sollte doch gestern schon kommen, naja.... dann nehme ich den Euro halt heute erst! Blöde Aktie (Vorsicht Ironie). Mitte 2018 stehen wir hier bei 1 Euro!
Kann mir jemand als Anfänger erklären wie dieser rasante Anstief zustande kam? Ich habe hier nur ein Post gelesen das aus einer inoffiziellen Meldung hervor geht das sie bald in den USA starten?