Die Shorties fangen nicht an zu zweifeln, weil es auf diese Aktie noch keine Short Angebote gibt :) Gutes Plus heute, es gibt keine nennenswerte Widerstände, scheint als wären nicht mehr allzuviel Aktien unterwegs. Jetzt könnte es einen richtigen Run geben bis zum 18.12.....oder (hfftl) eine Konsolidierung
die Kursentwicklung scheint fulminant, wenn man aber bedenkt, daß man 200 Mio einsammeln wollte und die Börsenkapitalisierung trotz der rasanten Ralley lediglich bei gut 30 Mio liegt, ist immer noch reichlich Platz nach oben, für den Fall, daß tatsächlich gute Nachrichten kommen Ich denke mal, ein paar Insider wissen mehr
Letzte Woche haben wir über 0,1 Cent Sprünge diskutiert, jetzt über 1 Cent Sprünge. Wenn alles klappt wie von Wyrify geplant, reden wir in diesem Jahr noch über 10 Cent Sprünge! Und im nächsten Jahr....?
Ich kam auf diese Aktie, da in gewissen Zeitintervallen bei einer extrem niedrigen MK (1-2Mio.) immer wieder für bis zu 100k gekauft wurde...ohne jede öffentliche Infos. Dann als die ICO kam und das Whitepaper und ich gelesen hatte was hier lauert, voll rein :)
Du kannst bei diversen Aktiensuchtools Volumen in Relation zur MK suchen, und wenn man das ne Zeit lang macht fallen einen Anomalien auf :)