.... FESTHALTEN !!! Es geht rasant abwärts, "Fahrstuhl zum Schafott" sozusagen ... Wird so passieren wie bei Niiio z.B., nach denen kräht mittlerweile kein Hahn mehr.
Wer bereits öfters solche Hypes mitgemacht hat, verabschiedet sich, wenn es am schönsten ist. Man muss hier die Zeit und Nerven haben alle 3 - 5 Minuten auf Aktualisieren zu drücken.
Das hier ein (teilweise berechtiger) Hype verbreitet wird, ist vollkommen verständlich. Ich denke, dass dieser auch bis zum 18. Dez anhalten wird. Aber bei +50% an einem Tag kann man gut und gerne drüber nachdenken.
Ich bleibe jedenfalls drinnen und hoffe auf einen etwas niedrigeren SK von vl 0,070 (oder in der Gegend).
Ach warum denn? Sofern die Geschichte richtig ins rollen kommt ab dem 18.12.17 , dann sollten hier ganz andere Werte drin sein. ich rechne eher so um die 0,5 ? aufwärts und behalte solange meine Position.
So einfach kann man Irritationen auflösen und sachlich kommunizieren. Ich konnte nicht den ganzen Thread lesen, und wollte nur mal Eure Begründung hören, worauf der Anstieg eurer Meinung nach beruht.
Und wie ihr merkt, bewerbe ich keine Aktie, sondern erhoffte mir Antworten und keine Beleidigungen.
Vielleicht solltest Du dich umbennen in "Kap der guten Hoffnung". Vielleicht klappen dann deine Wünsche, damit Du auch endlich zu Deinem Wunschkurs reinkommst!
Merkst du nicht, dass du mit deinen Aussagen (ausgenommen von mir) ignoriert wirst? Du müsstest deine Aussage schon begründen. Ohne diese stinkt es stark nach einem verzweifelten Versuch zu bashen?! Bist du investiert? Dann steig aus, hast ja Angst und weisst wie der Kurs sich entwickeln wird. Bist du nicht investiert? Dann versuch auf anderem Weg rein zu kommen. Aber lass den Mist, sonst sorgen wir dafür, dass einen neuen Account einrichten musst um hier wieder was schreiben zu dürfen!
Wenn das so weiter geht, schaffen wir die 0,1 Euro heute noch locker. Morgen dann Eröffnung bei 0,13 Euro. Schön zu lesen wenn die Shorties anfangen zu verzweifeln.