@Warkla2: Allein wenn sie die Zulassung für delosR 4.0 erhalten und die dann in den USA als Weltmarktführer vermarkten wird das eine Bombe (eine von vielen).
> Weltmarktführer ist Elexxion bei weitem nicht. Bei Erbiumlasern gibt es Konkurrenz, vor allem aus USA. Und aus Israel, aus Korea, aus China, aus Japan, aus Polen etc. - und allen geht es nicht wirklich gut, zumindest nicht in der Zahnheilkunde. Denn nur wenige zahlen 50 - 80 T? für so ein Gerät, der medizinische Nutzen? - naja
@Knoppers81: Im April sind sie beispielsweise in Chengdu. Ob es bis dahin eine Zulassung für China gibt? Der Halbjahresbericht erwähnt ja Zulassungsschwierigkeiten. Das Produkt einer chinesischen Firma hätte diese wohl nicht.
> Auch wenn Elexxion von den Chinesen beherrscht werden sollte, bleiben die Produkte doch EU bzw. deutsche Produkte - d.h. Zulassungen bei der CFDA für ausländische Produkte. Dauert mindestens 2 - 3 Jahre, kostet einige 10 T?. Marketing und Verkauf in China ist vor einer Zulassung leider nicht gestattet.
Ich habe 2009 meine Anteile zu 2,50 ? verkauft, und ich bin sicher - da kommen die wahrscheinlich nie mehr hin. Nur meine Meinung, jeder muss ja wissen, wie und was er (ver)zockt. Bei dem kleinen Freefloat von 15% kann man ja mit einigen Käufen/Verkäufen gewaltig das Rad drehen - kommt nur nichts raus in der Menge. Möglich wäre auch, dass die AG irgendwann mal wieder in eine GmbH umwandelt - bei anderen AGs war das der richtige und letztendlich erfolgreiche Schritt. Mal sehen.
|