klar KANN TT den Bach runter gehen, nur glaube ich nicht, dass es dazu kommt.
Ich unterstelle mal, dass deine genannten Annahmen richtig sind. Und für jemanden, der wirklich langfristig in TT investiert, mögen die Überlegungen auch was Positives bringen. Nur sind die Zeiten, in denen nach Art von Kostolany (Kaufen, liegenlassen, und nach Jahren nachschauen) investiert wird, vorbei. Letztlich geht das Geld dahin, wo eine Investition etwas in einem überschaubaren Zeitraum abwirft. Und das ist bei TT eindeutig nicht der Fall. Wir müssen vertrauen, dass Didis "Visionen" 2017/18 Erfolge bringen. Und dies ist eben für mich kein Grund, noch mehr Geld in diese Spekulation zu pumpen. Dieses "mehr Geld" ist eindeutig woanders besser aufgehoben. Ich halte allerdings die TT-Aktien, die ich habe. Noch! Und grundsätzlich will ich in meinem Depot eine jährliche Rendite von mindestens 6 % sehen! Da müssen Luschen eindeutig raus. TT wäre längst raus, wenn ich nicht einen besonderen Grund hätte, die Position zu halten. Tipp: sprich mal mit Bonita-Mitarbeitern, mit welchem Müll die beinahe täglich zugeschüttet werden.
|