immer eine massive Beleidigung voraus, daran gibt es nichts zu deuteln, dass Du hier "nachhaken " willst ist legitim dennoch muß ich sagen das auf allegro schon sehr oft herumgehackt wurde.Ein ausblenden deinerseits wäre ignorant, besser ist man überlegt sich was man schreibt ( ich spreche aus eigener Erfahrung).Das sich Fillorkill hier rechtfertigt ist für mich sehr befremdend, dass hat niemand nötig .Da das geschriebene von oledouble keine Absicht war, ist eine indirekte Entschuldigung und ich denke für jeden Akzebtabel. Nun, wie geht es heute weiter? Da die Amis gestern noch eine richtige Rally hingelegt haben und der Ölpreis auf 127$ gesunken ist, dürfte es eine freundliche Eröffnung geben. Der Nasdaq-Futures liegt mit 1 Punkt im Plus und der Nikkei mit 54 Punkten ebenfalls. Das sollte die Aktie von Aixtron weiterhin stabelisieren mit einer Tendenz nach oben. Doch da der Tag lang ist und das Wetter wieder schön wird darf man moderate Kursanstiege erwarten und Daten gibt es bis zum Sonnenuntergang:
13:00 US/MBA, Zahl der Hypothekenanträge (Woche) 13:30 US/Boeing Co, Ergebnis 2Q (PROGNOSE: 1,42), Chicago 14:00 US/AT&T Inc, Ergebnis 2Q (PROGNOSE: 0,77), San Antonio 16:35 US/DoE, Rohöllagerbestände (Woche) 19:00 US/Treasury, Auktion zweijähriger Notes 20:00 US/Fed, Beige Book
Außerdem im Laufe des Tages zu erwarten: DE/Volkswagen AG (VW), Ergebnis 2Q, Wolfsburg E/Praktiker Bau- und Heimwerkermärkte Holding AG, Ergebnis 2Q, Kirkel DE/E-Plus Mobilfunk GmbH & Co KG, Ergebnis 2Q, Düsseldorf DE/Siemens AG, weiteres Treffen Vorstand/Arbeitnehmer- vertreter im Rahmen einer Gesamtbetriebsratssitzung zum eplanten Stellenabbau, München EU/Kommission, voraussichtlich Entscheidung zur Übernahme der Volkswagen AG durch die Porsche Automobil Holding SE, Brüssel AU/BHP Billiton Group, Operation Report 4Q, Melbourne FR/Peugeot - PSA Peugeot Citroen SA, Ergebnis 1H, Paris GB/GlaxoSmithKline plc, Ergebnis 2Q, London IT/Fiat SpA, Ergebnis 2Q NL/KPN NV, Ergebnis 1H, Den Haag SE/AB Volvo, Ergebnis 1H, Göteborg US/Amazon.com Inc, Ergebnis 2Q (PROGNOSE: 0,26), Seattle US/ConocoPhillips, Ergebnis 2Q (PROGNOSE: 3,46), Houston US/General Motors Corp (GM), weltweiter Absatz 2Q, Detroit US/PepsiCo Inc, Ergebnis 2Q (PROGNOSE: 1,02), Purchase US/Pfizer Inc, Ergebnis 2Q (PROGNOSE: 0,54), New York US/Wyeth Inc, Ergebnis 2Q (PROGNOSE: 0,86), Madison
|