warum soll die KE nicht durchgehen? Aufsichtsratsvorsitzender und CEO sind seit Jahren die selben und haben ordentliche Ergebnisse geliefert! Beides Sind Fachleute oder zweifelt das jemand an? Zu Kologe: Warum nicht wie 2007 - einmal nach London geschaut? Den Briten geht es schlechter als uns und in London sind die Immopreise für Gewerbe und Privat auf Höchststand -über 2007! Die Leerstandquote in D geht bei Gewerbeimmos runter, d.h, durch Ertragswertverfahren werden die Abschläge geringer. Ist doch ein Unterschied ob Ertragswertverfahren auf zu erzielende Mieteinahmen ermittelt wird oder auf BEAZHLTE Mieteinnahmen. Noch was - Gewerbeimmos sind NOCH nicht "INN". Wo war GSW, Deutsche Wohnen und Gagfah vor 2 Jahren? Speziell Gagfah und jetzt? Alle bei NAV oder drüber vor 2 Jahren teilweise halber NAV wie jetzt noch bei einigen Gewerbeimmos. Wo sollen Investoren bitte schön noch investieren? In Tec Dax Aktien wo die Aktie x zum Vergleich zu DIC bei 6,50 liegt, der Buchwert bei 1,80 Euro und der durchschnittliche Gewinn der letzten 5 Jahre bei 0,10 Euro? Ich möchte keine tec Aktie mit der Hoffnung das deren Gewinn sich um 500% auf 0,50 Euro VIELLEICHT in 2015 erhöht. Gerade die vielen Autozuliefer im TEC Dax , da glaube ich das wirklich nicht. Kann sogar sein das die nächsten 6 Monate DIC unter 6 -bi 5,50 geht, ABER DANN.........................bei gleichem Markt nächstes Jahr sind wir bei über 8 wieder trotz verwässerung durch KE, von mehr spreche ich nicht. Bin mir ziemlich sicher , das nächstes Jahr jemand NEUES über der 3% Meldeschwelle steht.
|