Hast Du Dir schon die 583 Seiten Wertpapierprospekt auf http://dic.sec-accesscontrol.de/download.php gelesen? Die IR gab mir den Link und bot mir mit email von heute (Samstags wird dort anscheinend auch gearbeitet) an telefonisch nächste Woche offene Frage zu klären - war positiv überrascht! Sehr enge Verpflechtungen - Aufsichtsrat und Verkäufer Portofolio. Mein Verstand sagt mir, das sie das nicht zu ihrem Nachteil machen werden. Aber nach den 583 Seiten sagt mein Verstand und auch mein Gefühl, das sie es in Masen und transparent machen (sonst würde es nicht so klar aus den Unterlagen hervorgehen) Werde KE mitmachen MIT ÜBERBEZUG -nehme gerne noch mehr Aktien für 6 Euro, wenn sie sonst keiner möchte. In 2015 sieht die Welt vielleicht anders aus und für 1.300 Euro den Qm Durschnittspreis für Gewerbeimmos ist noch okay. Verglichen mit Dic Asset AG Immos schlechter -ABER verglichen mit anderen IMMOS an der Börse sehr ordentlich, war selbst überrascht. Zeigt nur wie gut das DIC asset AG Portofolio ist, auch wenn die Börse es bis jetzt nicht honriert hat und das ist schließlich auch ein Verdienst des langjährigen Aufsichtsrates und Verkäufers Prof. Dr. Gerhard Schmidt und Klaus-Jürgen Sontowski Obendrauf enden die Vorstandverträge Ende 2015 bzw Ende 2016, welche eine Aktienkomponente haben, somit werden die Vorstände zu Ende 2015 ein Interesse an einen hohen Aktienkurs haben!
|