Danke für das Angebot. Die Mühe brauchen Sie sich aber nicht zu machen, ich denke so ein Anschreiben würde ich trotz meines hohen Alters noch hinbekommen... sonst würde ich Pluto meinen Zimmerklollegen (82) fragen. Aus meiner Sicht liegt aber in der Antwort der BES AG nur wenig Aussagekraft dahinter, da ja gerade die BES AG diesen missverständlichen Newsletter und missverständlich ist wirklich harmlos formuliert, rausgebracht hat. Dass es keine Integration geben wird, kann schon daraus geschlosssen werden, dass sie die Integration zurückgenommen. Deshalb ist die Beteiligung an der DDM AG auch nur mehr von geringem Gehalt, da hier nicht zwingend weitere Aufträge zu erwarten sind. Ein Berichtigung wäre angemessen gewesen.
Wie ich bereits heute Morgen geschrieben habe, bin ich durch den Vorgang nicht beschwert und sehe deshalb auch keinen Anlass diese Sache weiter zu verfolgen. Wäre ich investiert, glauben Sie mir ich würde wissen mich zuwehren. Für mich macht der Vorfall auf jeden Fall deutlich, dass sich bei diesem Unternehmen seit dessen Bestehen nicht viel geändert hat.
|