Zitat Heron: " Indikatoren sehen ja sehr positiv aus. Vielleicht kommen ja doch mal News. Im letzten Jahr kam ja zum 31.01. Einladung HV." Kann es trotzdem nicht nachvollziehen, dass du gerade jetzt raus bist =)! Jeder, der hier in sogenannte Hot-Stocks investiert ist, geht ein Risiko ein! Das Chancen- oder Risikoverhältnis ist meines Erachtens stark von der Persönlichkeit des jeweiligen Anlegers selber abhängig. Deswegen respektiere ich auch deine Entscheidung! Ich bin aber der Meinung, dass sich gerade jetzt ein spannende Phase entwickelt.. beziehe das auf Heron's obigen Post in Zusammenhang mit der Einladung zur HV! Ich hab bisher an der Börse bis auf eine extrem lehrreiche Erfahrung immer ins Schwarze getroffen. Ob DAX- Werte oder halt Penny's... Sprich, wenn andere Abspringen, bleibe ich erst recht drin! Bestes Beispiel diesen Monat: Biosante (Gott, vergib mir: nicht als Werbung sehen)! Viele schmeißen dann mit Mikrogewinnen, obwohl es meiner Meinung nach keinen Grund gab... Schwer zu verstehen manchmal! Du hast dich mit viel Engagement gekümmert, nötige Informationen und Fakten über BES zu finden (Telefonat, etc.)! Ist schon mal sehr positiv, macht nicht jeder! Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück! Kannst ja ab und an mal vorbeischauen hier =)
|