bei ca. 1,04 ist das nächste Ziel. Würde mich nicht wundern wenn da abprallt und einen technischen Rücksetzer macht. Wegen mir darf sie nun aber gerne erstmal 1-2 Wochen seitwärts laufen, dass würde etwas stabilität reinbringen.
erwähnt zum Glück nicht mit einer Silbe den Namen Lenovo. Sonst würde ich das als ernstes Signal werten über einen Verkauf, bzw. Teil-Gewinn Realisierung nachzudenken ;)
weil der Zug dann meistens schon abgefahren ist. Jetzt mal ehrlich wir hatten hier gerade 30% Anstieg, es wird früher oder später einen Rücksetzer geben. Ich persönlich würde hier aktuell nicht mehr einsteigen.
TAIPEI (IT-Times) - Der chinesische PC- und Smartphone-Hersteller Lenovo Group hat sich ehrgeizige Ziele für 2014 im Smartphone-Markt gesetzt. Bis Jahresende will das Unternehmen mehr als 80 Mio. Smartphones verkaufen, darunter allein 60 Mio....
vor allem, wenn man mal die Marktkapitalisierungen von HP und lenovo vergleicht, sieht man, was ein Potential in dieser Aktie steckt. Zu dem operiert lenovo noch im Smartphonemarkt und das wahrscheinlich ziemlich erfolgreich.
ein wunderbares investment. sehe den hkd auch eher als bereicherung für mein depot als eine gefahrenquelle. stop loss nachgezogen. bin jetzt bei 90 cent.
Lenovo hat zur Zeit ja ,aber noch andere starke Handyhersteller aus dem eigenen Land Xiaomi oder Yulong. Deshalb, sollte Lenovo sehen das sie hier in Europa auf den Markt kommen. Nur Gut das Lenovo ja noch andere Sparten hat wo sie Gut dabei sind und auf lang Sicht wird es schon laufen. Hoffe, das es nun mal so bleibt und nicht nur weil es Div gab es wieder runder geht. PS: nah ich weiß nicht ob ein Verbot so Gut ist Lenovo will ja auch in der USA Handys verkaufen.
Ich war noch bei keinem Investment so zuversichtlich! Diese Aktie wird in Zukunt noch mehr Spaß machen! Zumindest für die, die langfristig dabei bleiben...
..leider kann ich mir nicht erklären, warum Lenovo die Pennystock -Marke nicht schon lange nachhaltig überschritten hat. Es gibt Unternehmen, die weit weniger wachstumsstark aufgestellt sind ,weniger Gewinn generieren und teilweise auch keine Dividende zahlen,aber dafür vielfach höher im Kurs stehen. Das scheint absolut paradox, daher kann ich mir das geringe Volumen und den niedrigen Kurs von einem Weltkonzern wie Lenovo nicht herleite! Eventuell kann mir jemand diesen Widerspruch erklären?