Ich bin da etwas anderer Meinung, bzw. der Ansicht, dass Lenovo bereits jetzt wahnsinnig gute Smartphones baut ide auch für den Europäischen markt mehr als angemessen sind. Wenn du dir mal den Vergleich hinsichtlich Akkulaufzeit mit den Aktuellen Modellen von Samsung und co vornimmst, liegt Lenovo deutlich darüber. Das P780 ist ein fantastisches Handy mit Akkulaufzeiten von 5 Tagen und mehr. Auch was die Verarbeitung und Qualität betrifft habe ich bisher nur positives in Reviews lesen können.
Ich persönlich kann es nicht nachvollziehen das Lenovo seine Smartphones hier in Deutschland und Europa nicht auf den Markt wirft. Ich warte schon seit Monaten darauf...
Es ist schade, dass man die Dual Sim Funktion, die Lenovo ja durchweg in seinen Smartphones verbaut hat, nicht wirklich als Pluspunkt ansehen kann. Leider hat die breite Masse noch nicht mitbekommen, wie genial sowas ist. Ich bin viel bei Mydealz unterwegs und dort ist die Suche nach guten Dual-Sim Smartphones groß, vorallem da man damit seine Handyvertragskosten enorm senken kann.
Darüber hinaus kann ich nicht nachvollziehen, dass sich die Nutzer damit zufrieden geben, ihren Akku all abendlich laden zu müssen. Mir macht das keinen Spaß - eher stresst es mich, wenn man morgens mit dem Gedanken aus dem Haus geht, der Akku wird nicht durchhalten.
Und unter diesem Punkt würde Lenovo einschlagen wie eine Bombe! Wenn die Leute erst mal wieder merken, wie angehm es doch früher war, als man den Akku erst nach 3-4 Tagen wieder mal laden musste.
|