Wie sieht die Erwartungshaltung bzgl. Umsatz- und Gewinnentwicklung aus ? Bekommen wir einen neuen Schub oder wird die Konsi länger andauern ...bis unter 95Cent ?
Ob der Euro hält oder nicht, ist doch völlig irrelevant. Wenn ihr schon mit "Börsenpsychologie" kommt, dann hofft eher, dass die 10HKD halten, und da ist noch 5% Luft. Freunde, die Musik spielt in HongKong, nicht in Frankfurt. Aber wenn Madolo mir jetzt noch verrät, wie er auf die Konsolodierung bis 95 Cent kommt, dann bin ich zufrieden. Es wurde ja hoffentlich nicht nur wahllos eine Zahl in den Raum geworfen!?
ist mir als Mathematiker durchaus bekannt, nur würde ich gerne wissen, wie das zur Vorhersage von Aktienkursen benutzt wird. Aber da ihr auch keine Ahnung habt, google ich einfach mal :D
Xiaomi stellt die etablierte Rangordnung im Smartphone-Markt auf den Prüfstand. Im ersten Halbjahr verkaufte der chinesische Hersteller 26,1 Millionen Smartphones, ein Wachstum um 271%. Hier ein Zulieferer, der profitiert. 23.07.2014
Xiaomi ist auch nicht an der Börse, so gut die "Helden" die Geräte auch machen und zukünftig sicher auch machen werden. Frage ist ob da ein laaaaaanger Gegner entsteht/ entstanden ist oder ob hier irgendwer den anderen schluckt ... letzteres halte ich in den nächsten Jahren für wahrscheinlicher. ;-)
zeigt das lenovo an Innovationen interessiert ist. Obwohl ich nicht an den großen Durchbruch von smartglasses glaube! Aber ein weiterer Absatzmarkt kann nicht schaden!