?Lenovo achieved solid annual growth in all PC categories and is now placed first, second and third in the notebook, desktop and tablet markets respectively,? the report reads.
und guten News knackt der Kurs vielleicht bald wirklich nochmal die 1,- EUR Marke. Wichtig ist aber das er das nachhaltig tut und wenn ich mir mal so den 3-Jahreschart ansehe, haben wir einen schönen Intakten Aufwärtstrend den man wunderbar in einer 10-20 Cent Range traden kann. Wer das tut, kann hier gut Gewinne einfahren. Aber die 1,- EUR sehe ich NACHHAlTIG erst in 1,5 - 2 Jahren. Und bis dahin kanns auch noch mal richtig rappeln im Karton. Hier braucht man Geduld wenn man nur zuguckt.
Dr Cooper
: Also ich bin ja auch positiv und optimistisch...
...aber 20% in einer Woche ist schon ein wenig zu optimistisch ;-) Wenn wir Ende Mai bei 90 Cent stehen sollten, ist doch alles super. Hängt auch alles ein wenig vom Euro ab, da der Kurs in HK gemacht wird.
braunbaer06
: Nordex vor vielen Jahren analog zu Lenovo 0,80?
die Erfolgsstory könnte ähnlich verlaufen,d.h.ich kaufe,wenn möglich,weiter zu.z.b.heute 1000stück,Divi gefällt mir neben möglichem Kurspotenzial ebenso.schönes WE allen Investierten.
beetlestuff
: Apple und Samsung verlieren - China gewinnt
"Die tatsächlichen Gewinner des Jahres zeigen sich aber auf Platz drei und vier. Diese belegen Huawei und Lenovo mit einem Absatzwachstum von 47,3 und 63,3 Prozent. Damit jagten die neuen Größen der Branche der Konkurrenz Marktanteile von 0,6 Prozent im Fall von Huawei und ein Prozent bei Lenovo ab."
... kennen die Zahlen bereits, daher ein gutes Zeichen, das wir heute grün sind. Solange die Zahlen im Erwartungsbereich liegen ist alles super. Das ganze wird in den kommenden Quartalen interessant. Ich halte den Motorola Deal immer noch für hervorragend. Google hat die Marke wieder aufpoliert, keine Ahnung wieso sie keinen langen Atem beweisen. Spätestens in zwei Jahren ist das ein Goldesel. Uns wird es freuen - nur Geduld!
Hab meine Kaufkurse bei 0,79 verpasst :( Wie sehen meine Kollegen das, soll ich vor den Zahlen einsteigen oder warten, ob wir die 0,79 wieder mal sehen. Falls das überhaupt eintreten sollte...
ist mMn bei 83/84ct. Diese Woche auf jeden Fall!!! noch abwarten! Wir sind 7 Tage nur gestiegen, es wird sicher noch ein bisschen runtergehen. Denke mit 83/84 ist man gut dabei