"... Wie immer beschäftigen Sie sich nur mit einer Aktie, ob Sie aber überhaupt eine Position haben, stellen Sie nie klar. Woher kommt also Ihre intrinsische Motivation, sich nur über K+S auszulassen, wenn diese Aktie für Sie doch dem Untergang geweiht ist?..."
Seit dem ich mir erlaube, die Aktie und folgerichtig das Handeln und nicht Handeln von Vorstand und AR kritisch zu hinterfragen und meine Meinung zur Diskussion stelle tauchen Frage wie die ihre in schöner Regelmäßigkeit auf.
Mal, so wird verbreitet, bin ich ein gefeuerter Mitarbeiter, dann wieder eine "übergangene Führungskraft", auch gerne verbreitet wird, ich habe Aktien zu teuer gekauft und sitze nun auf Verluste oder auch sehr gerne, ich hatte noch nie Aktien von K+s, usw... usw...
Meine Antwort war, ist und wird immer dieselbe sein: Was hat meine Kritik mit den obigen Unterstellungen zu tun?! NIchts ! Ändert das Management deshalb seine Politik? Wohl kaum!
Folglich stellt sich doch grds. nur eine Frage: Lag ich in der Vergangenheit mit meiner Kritik richtig oder daneben?
Und das kann in diesem Forum jeder nachlesen, ICH habe meinen Nick in der Vergangenheit nicht geändert.
So kann man nachlesen, dass ich die Berufung des vorletzten CFO für einen signifikanten und teueren Fehler für K+s gehalten habe, ebenso wie ich den Notverkauf der Salzsparte frühzeitig antizipiert habe oder frühzeitig die Frage aufgeworfen habe, wie soll Canada dauerhaft die deutschen Standorte subventionieren repsektive wie wichtig eine klare gesellschaftsrechtliche Abgrenzung der Bereiche ist und wie notwendig und richtig die Diversifikation US Salz war, insbesondere wenn man keine Preisfestsetzungmacht hat.
Gerne können Sie auch scrollen und meine postings zum Umsatz und Gewinnausfall w/ unterbliebenen Umweltmaßnahmen nachlesen.
Oder wie ich frühzeitig auf das "System Dr. Lohr / Kreimeyer" bei der Besetzung des Vorstand hingewiesen habe.
Usw... usw..
Mit anderen Worten, dies sollte im Mittelpunkt stehen und nicht die Frage, warum ich nicht permanent Dr. Lohr huldige; denn das verbirgt sich ja i.G. hinter Frage zu meinem Status.
|