FAST Casualwear AG

Seite 81 von 107
neuester Beitrag: 23.05.16 11:00
eröffnet am: 06.07.12 09:28 von: BackhandSm. Anzahl Beiträge: 2665
neuester Beitrag: 23.05.16 11:00 von: blackjack123 Leser gesamt: 420736
davon Heute: 64
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 78 | 79 | 80 |
| 82 | 83 | 84 | ... | 107  Weiter  

30.08.14 08:27

2049 Postings, 4082 Tage -brokerjoker-Bin in 14 Tagen auch.....

Geschäftlich in München und ich denke diesen Spaß werde ich mir mal gönnen!

Vielleicht gibt es bis dann auch das Ladenlokal in dem man sich beraten lassen kann.
Von der Homepage scheint man die Nummer mit dem Ladenlokal aber wieder runtergenommen zu haben.  ;)  

30.08.14 16:20
1

71 Postings, 4051 Tage utzelSuper, dass ihr beide in München ...

seid. "Wahrscheinlich" steht ihr beide an der selben Ecke in München und haltet schön brav "Erwachet!" und "Der Wachturm" in der Hand. ;-)))

Wünsche euch eine schöne gemeinsame Zeit in München ... und nicht vergessen ... falls ihr im Ladenlokal von FAST vorbeikommt ... nicht nur gucken ... auch was kaufen! ;-)))  

30.08.14 16:45

71 Postings, 4051 Tage utzelZur Info ... Auf der noch nicht offiziellen ...

Internet-Seite von FAST CASUALWEAR AG steht unter "Finanzberichte" bereits ein ?Half-Year Report 2014?

http://www.fast-casualwear-ag.de/investor-relations/finanzberichte/  

30.08.14 20:05

2049 Postings, 4082 Tage -brokerjoker-Oh ein weiterer Experte....

beehrt uns mal wieder mit seinen wertvollen und intelligenten Beiträgen!! :)

Nur weil du in der Fußgängerzone stehst und mit Singen und Klatschen dein Geld verdienst musst du doch nicht sofort auf andere schließen!

Fahr du doch nach München und schau dir den Briefkasten an, wenn es am Geld fürs Ticket scheitert keine Angst wir sammeln!! :)
Du bist hier immer wieder durch deine wertvollen Beiträge aufgefallen und bejubelst diese Gummilatschen Bude obwohl die Kurse weiter fallen.

Welches Ladenlokal denn bitte?? :) und was soll man da kaufen können die haben ja noch nicht einmal Bilder von ihren eigenen Produkten und müssen für die Homepage von anderen die Bilder benutzen!

Also investiere du ruhig in einen Moderiesen der nicht einmal in der Lage ist für seine "Muttergesellschaft" ein anständiges Büro anzumieten!!

Abzocke auf niedrigstem Niveau.....


 

30.08.14 20:11

2049 Postings, 4082 Tage -brokerjoker-Nachtrag.....

Nicht einmal eine richtige Telefonnummer hat diese klitsche.......selbst Kirchhoff will mit der Nummer nichts mehr zu tun haben.

Die meisten.....na nennen wir sie mal "China-Holding-Fans" die hier über Monate versuchten das Teil zu bejubeln geben langsam auf weil sie gegen die Ungereimtheiten und unseriösen Handlungen nicht mehr argumentieren können.....vom Kurseinbruch ganz abgesehen!!

Aber einige haben es noch nicht kapiert!!  

01.09.14 09:00

1528 Postings, 5131 Tage atlanticwenn

die Seite online ist, kann man weiterreden, vorher alles Bla-Bla, wie immer halt,  

01.09.14 09:19

2049 Postings, 4082 Tage -brokerjoker-atlantic

Ja da gebe ich dir vollkommen recht aber nur was das "Bla Bla" angeht..... ;)

Hättest du etwas besser aufgepasst dann wüsstest du das die Seite schon seit Wochen online ist....

http://www.fast-casualwear-ag.de/

und auch schon darüber berichtet wurde das es eine billige Kopie einer anderen Seite ist.

http://boersengefluester.de/fast-casualwear-chaos-tage/

für jemanden der seit Monaten versucht immer wieder die FAST positiv darzustellen bist du erstaunlich schlecht informiert.  

01.09.14 10:46

1528 Postings, 5131 Tage atlanticLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.09.14 12:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

01.09.14 12:18

2049 Postings, 4082 Tage -brokerjoker-Vielen Dank atlantic....

wieder ein Beitrag unter dem Motto "Dinge die die Welt nicht braucht"!

Was hat hier eine Tesla Aktie zu suchen?
Was haben Elektro Auto´s mit einer Provinz Modebude aus China zu tun die weder ein richtiges Büro noch eine vorzeigbare Homepage besitzen?

Welcher Gewinn denn?
Die Holding hat doch noch nichtmal ein operatives Geschäft.....die sind ja nicht einmal in der Lage ihre Produkte anständig zu Präsentieren und müssen ihre "Homepage" mit fremden Bildern gestalten.

Und obwohl es hier nicht hingehört.........nimm den Chart der FAST und dreh ihn um dann hast du den der Tesla Aktie......unterscheide? Klar die Tesla Aktionäre haben mit dem Teil Geld verdient.

Schonmal einen Wagen von Tesla gesehen oder damit gefahren oder kann ich einen dieser Wagen kaufen?? JA!!

Schonmal einen Schuh von FAST gesehen oder getragen oder kannst du einen kaufen?? NEIN!!

Und jetzt erspare dem Forum weitere sinnlose und unbrauchbare Beiträge dieser Art.  

01.09.14 17:04

1528 Postings, 5131 Tage atlanticdie

Schuhe kannst du nur in China in den Läden kaufen, sonst produzieren die nur für andere Hersteller unter ihrem Namen. Kein Online-Handel bis jetzt. Was ist daran schwer zu verstehen?  

01.09.14 17:28

2049 Postings, 4082 Tage -brokerjoker-Daran ist nichts schwer zu verstehen.....

ganz im Gegenteil.....laugthing

Diese Modebude schafft es nicht einmal in 7 Monaten zumindest in ihrem eigenen Land einen Onlinehandel auf die Beine zu stellen.....wofür auch kein Mensch will diesen Müll kaufen. Vom Internationalen Markt mal ganz abgesehen.

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2014-01/29101249-fast-casualwear-plant-einstieg-ins-online-geschaeft-016.htm

Es werden also nur für "andere Hersteller" produziert.....hmm also sowas hier.....

FAST Casualwear hat erfolgreich einen Vertrag als Erstausrüster (Original Equipment Manufacturer/OEM) mit einem bekannter europäischen Einzelhandelskonzern abgeschlossen.

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2014-01/29139578-fast-casualwear-erfolgreicher-abschluss-von-oem-vertrag-016.htm

Nun dass war ebenfalls vor 7 Monaten und was ist daraus geworden??

Was haben wir stattdessen??

Kurseinbruch

ungereimtheiten ohne ende

"Partner" weg oder wie man Kirchhoff auch nennen möchte

Homepage erst wochen lang offline und nun diese Lachnummer

noch mehr??

 

01.09.14 19:44
1

19 Postings, 4234 Tage asse03Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.09.14 08:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Im letzten Absatz. Bitte sachlich bleiben.

 

 

01.09.14 20:29

2049 Postings, 4082 Tage -brokerjoker-asse03

Sie haben nichts verstanden und versuchen erneut hier mit Beleidigungen und Unterstellungen zu provozieren so wie es ihre Vorgänger auch versuchten.

Der Grund warum die "Experten" ihre Aktivitäten eingestellt haben liegt wohl eher daran das sich die wahren Hintergründe zur FAST nicht länger vertuschen lassen!

Fragen sie doch mal die armen Anleger die seit über 2,00 auf die sinnlosen Werbebeiträge der "Experten" gehört haben!

Ich habe hier nur auf Beleidigungen, Unterstellungen und Diffamierungen reagiert und nicht agiert!!

Es ist also lächerlich mir so etwas zu unterstellen!!

Ich sollte also gesperrt werden? Das ist interessant aus welchen Gründen denn?

Weil ich mir die Beleidigungen der Pusher nicht gefallen lasse wenn ich ihnen die Tour versaue?
Weil ich von Anfang an recht hatte?
Weil ich im Gegensatz zu den Pushern meine Beiträge mit Fakten belegen könnte und deren "Argumente" entkräften könnte?

Diese Forderung ist mehr als lächerlich!!
Was sie finden oder möchten interessiert mich keines falls.  

02.09.14 09:18

13343 Postings, 5475 Tage Raymond_James#2012 - keine 'antenne' für FAST

mancher stammt aus kleinen verhältnissen oder hat, wer weiß, an der börse ordentlich verloren; er sucht sich in aktienforen threads, in denen er sich mit vermeintlichen gewinnern anlegen kann, die er zu "pushern" stilisiert

die aktie ist solchen "usern" nicht so wichtig, ihre finanzkennzahlen kann er oft nicht beurteilen; bei FAST genügt es z.B., dass sie eine "Gummilatschen Bude" ist und daher mit schmutz beworfen werden darf
natürlich haben solche user keine ahnung, dass der größte hersteller von gummischuhen kein chinesisches, sondern ein amerikanisches ist: Crocs, Inc.(NASDAQ:CROX), die "gummilatschen" in 90 länder exportiert, https://www.google.com/finance?q=crocs&ei=qGcFVNisLcXDwAOdx4CYCQ  (inzwischen gelten sie nicht mehr als "hip", so die Süddeutsche Zeitung vom 01.09.2014, http://www.genios.de/presse-archiv/artikel/SZ/...r-hip/A57944334.html  )

 

02.09.14 10:35

13343 Postings, 5475 Tage Raymond_James#2014 - was solche user bewusst 'übersehen' ...

.. weil es ihnen den neid in die nasenspitze treibt:

mit gekenterten /abgesoffenen dt. China-"böllern" konnten hartnäckige trader immense gewinne einfahren
stellvertretend für andere ist der 300%-rebound der FAST-aktie vor genau einem jahr zu nennen
derzeit ist ein anderer dt. China-"kracher" an der reihe (50%-rebound) und FAST ist wohl für längere zeit aus dem rennen
 

02.09.14 11:21

2049 Postings, 4082 Tage -brokerjoker-Nett..... ;)

Nun es hat ja nicht lange gedauert.....

Es ist schon verwunderlich wie hartnäckig die Schreiberlinge die seit Monaten verzweifelt versuchen den Schein des Erfolgreichen Modeunternehmen aufrecht zu erhalten Tag ein  Tag aus auf neue Ideen kommen.

Ihnen ist nicht nur die Aktie und das Unternehmen vollkommen egal nein auch die Reaktionen die sie durch ihre verschönten Beiträge bei Anleger auslösen oder ausgelöst haben.

Diese Pusherclowns versuchen nun seit Monaten die verschiedenen Chinaaktien in den bekannten Foren zu bewerben und das Risiko zu verschönern.

In manchen Foren schreiben sie nicht mehr in anderen  schreiben sie noch aber auch dort wird es weniger denn gegen die Kurse und Unstimmigkeiten die immer häufiger auftreten können selbst die erfahrenen Schreiberlinge nicht mehr ankämpfen.

Auch Kritiker die nach kurzer Zeit die Holdings durchschaut haben und diese Aktien in Frage gestellt haben waren den Pushern ein Dorn im Auge und man versuchte sie mit Beleidigungen und Unterstellungen Mundtod zu machen.

Selbst heute versuchen sie noch Kursanstiege die durch unseriöse Börsenbriefe und Telefonverkäufer hoch getrieben wurden als ?Rebound? zu feiern wo sie doch genau wissen das diese Aktionen rein dem Abstoßen von Aktien dritter diente und dem Unternehmen FAST rein gar nichts gebracht haben.

Selbst Warnungen der Berliner Börse wurden als unwichtig abgetan.

Seit dem die Aktie fällt kommen immer wieder neue Märchen und Wunschprognosen mit denen man versucht hier Stimmung zu machen.

Diese Schreiberlinge haben diese Aktien wahrscheinlich nicht mal im Depot (sie wissen schon warum nicht) aber trotzdem machen sie bei jedem Kursrückgang gewinne......Seltsam.

Dann ist eine FAST nichts für Kleinanleger oder Zocker.....ein anderes mal ist sie für Trader interessant wegen den Kurssprüngen.....dann wieder für Großinvestoren?? Für wen denn nun oder wird das mit dem Kurs angepasst??

Die Frage ist doch womit ist dem Anleger mehr geholfen??

Wenn er durch Kritische Beiträge zum nachdenken angeregt wird und erst mal prüft bevor er aktiv wird.

Oder durch solche Beiträge....

Raymond_Jam.: 03.03.14 10:21 #1173
?1,70 +7,26% (xetra 10:07) Profis nützen die Unsicherheit (Ukraine)

oder diesem hier......

Raymond_Jam.:03.03.14 14:09  #1175
kein Papier ... ... das man verkaufen sollte, wenn der Kurs mal hängt - lasst ihn hängen (Profis ziehen ihn wieder hoch)

Also kein Papier das man verkaufen sollte bei 1,70?.........
Kurs heute na sagen wir mal 0,70?.......Wow na das nenne ich doch einen brauchbaren Beitrag für die Leser hier!!

Wer hier also Ahnung hat und wer nicht kann jeder selber nachlesen......

Der Versuch mit den Gummilatschen ist der beste Beweis für einen erneuten Versuch mit einem komplett anderen Thema hier abzulenken......aber wie schön das man auch das nachlesen kann!! ;)
 

02.09.14 13:03

13343 Postings, 5475 Tage Raymond_James#2015 - 'Der Shitstorm, das sind wir alle ...

... Wir wüten, wir hassen, wir pöbeln: In Foren, Blogs und Hassvideos fühlen wir uns mächtig", meint Sibylle Berg im Spiegel

aktienforen sind keine ausnahme, in den foren zur FAST-aktie fühlen sich besonders jene "mächtig", die nie eine FAST-aktie besessen haben - das internet als ventil für den frust der niederlagen, die sie an der börse und/oder im leben erlitten haben ?!

 

02.09.14 13:30

2049 Postings, 4082 Tage -brokerjoker-Och jetzt wo es keine......

neuen Ideen für sinnlose Beiträge gibt mit denen man die Fakten und Unstimmigkeiten entkräften könnte wird wieder der Hobby Psychologen Nummer aus dem alten Hut geholt?  :)

Nun ein erneuter Beweis dafür das einem so langsam der "Saft" ausgeht.....

Mächtig fühlen sich (vorausgesetzt sie dürfen noch in dem Forum aktiv sein) jene die sich hinter ihren Beiträgen verstecken in dem sie grundsätzlich viel schreiben aber ohne wirklichen Inhalt.

Diese Schreiberlinge zu erkennen ist nicht sonderlich schwer......Ihre Beiträge zeichnen sich durch oftmals niveaulose Inhalte und persönliche angriffe gegen User die erkannt haben worum es den Schreiberlingen wirklich geht aus.
Dazu kommt noch das sie bis heute keinen der Kritischen Argumente und Fakten entkräften oder gar belegen konnten....das ganze gepaart mit den Kurseinbrüchen lässt sie natürlich verzweifeln und erklärt ihr verhalten in den Foren.

Aber auch die Nummer ?die nie eine FAST-aktie besessen haben ? hatten wir doch schon so oft.......wirklich ist es wieder so weit??

Also gut dann bitten wir jetzt alle User die nicht die Aktien halten oder mal im Depot hatten sich umgehend abzumelden oder aus dem Forum fern zu halten!!!  :)

?das internet als ventil für den frust der niederlagen, die sie an der börse und/oder im leben erlitten haben?

Hatten wir das nicht auch schon??

Ja vor allem der Frust von Usern die nicht mehr überall ihren Blödsinn verbreiten dürfen muss groß sein und dann auch noch seit Monaten gegen Windmühlen ankämpfen müssen.......ja ein schweres Los welches die Pusherclowns dort gezogen haben.

Niederlagen an der Börse haben zumindest die User und Anleger verhindern können die nicht auf die Schreiberlinge und ihre eindeutigen Beiträge hereingefallen sind soviel steht fest!!

Was ist denn aber nun mit den Profis die den Kurs wieder hochziehen wollten???

Darauf haben wir bis heute weder eine Antwort noch haben wir einen "hochgezogenen" Kurs??
 

02.09.14 13:56

2049 Postings, 4082 Tage -brokerjoker-Ach und utzel....

wenigstens vorher richtig lesen...... Beitrag #1817 vom 21.08.14 11:40.......aber gut da nicht ein brauchbarer Beitrag bis heute kam verstehe ich das unverständnis.

Ändert aber nichts an den Tatsachen und stellt erneut die Hilflosigkeit und Verzweiflung dieser User unter Beweis..... wenn man nichts brauchbares zum Thema beitragen kann einfach mal versuchen Beiträge zu melden in denen Dinge stehen die einem nicht gefallen......vielleicht klappt es ja  :)

 

02.09.14 19:59

1528 Postings, 5131 Tage atlanticbrockerjoker

zu Powerland hast dich auch immer negativ geäußert, schau mal wo diese heute steht, so langsam werden deine Aussagen zu einer Lachnummer.  

02.09.14 20:10

772 Postings, 3711 Tage Birdy99Bewertung

Verzweifeln muss man bei dieser Firma schon mal gar nicht.

Die Gründe:
- Was interessiert mich die Webseite? Die Webseite von Kinghero funktioniert prächtig, trotzdem ist die Firma Konkurs. Also was soll das schon bedeuten? Nichts. Die Firma konzentriert sich wohl mehr auf ihr Geschäft und nicht auf ihre Webseite. Für mich ganz ok.

- Nach dem KBV und Nettoumlaufvermögen ist die Firma nach wie vor extrem tief bewertet.

- Sanierungsmassnahmen wurden eingeleitet (vgl. nur schon das reduzierte Personal und die tiefere Geschäftsanzahl)

- Die Firma hat keine langfristige Schulden, die Eigenkapitalquote ist zudem sehr hoch. Die Firma wird eine lange "Durststrecke" überleben

- Der operative Cash Flow ist positiv und  grösser als der Gewinn (beides sind gute Zeichen)

- Die Bilanzsumme ist geschrumpft. Das ist generell ein gutes Zeichen und korreliert mit einer zukünftig höheren Aktienperformance (vgl. z.B. die Studie: ASSET GROWTH AND THE CROSS-SECTION OF STOCK RETURNS, Michael Cooper)
 

02.09.14 21:29

2049 Postings, 4082 Tage -brokerjoker-@atlantic

Wenn ein User der nur durch überflüssige, sinnfreie, beleidigende und vollkommen informationslose Beiträge "glänzt" das Wort Lachnummern benutzt ist das mehr als lächerlich!

Wobei sich nun nicht genau erkennen lässt was lächerlicher ist.....der Versuch mit dem Powerland Kursanstieg hier jemanden vorzuführen weil einem zur FAST nichts mehr einfällt!!

Oder die "Aussagen" als Lachnummern darzustellen vor allem weil diese zu 90% richtig waren!

Ein erneuter Beweis für die "Qualität" und "Nützlichkeit" deiner Beiträge!! ;)

Ach und den Tagesumsatz einer dieser China Holdings hat schon so manchen später Leid getan!! ;)

Aber ich kann mich gar nicht an brauchbare Beiträge deinerseits zur Powerland erinnern......ach nein du hast ja alle um die 2,00? verkauft!! ;)
also nur ein Trittbrettfahrer der die kurzen Kursanstiege für einen Versuch benutzt hier im fremden Forum aufzufallen!
 

02.09.14 21:33

2049 Postings, 4082 Tage -brokerjoker-Birdy99

Du hast ja "richtig Ahnung"!! ;)



Der Teil gefällt mir am besten vor allem die "Begründung"! ;)

Was interessiert mich die Webseite? Die Webseite von Kinghero funktioniert prächtig, trotzdem ist die Firma Konkurs. Also was soll das schon bedeuten? Nichts. Die Firma konzentriert sich wohl mehr auf ihr Geschäft und nicht auf ihre Webseite. Für mich ganz ok


 

02.09.14 21:36

4018 Postings, 6186 Tage Schoko65brokerjoker

die Dummen sterben niemals aus, egal ob mit Webseite oder ohne.
Unglaublich wie anhänglich und emotionsgesteuert die Menschen sind.  

02.09.14 21:57

2049 Postings, 4082 Tage -brokerjoker-Sagt alles....


http://boersengefluester.de/fast-casualwear-chaos-tage/


Wobei über diesen Satz lache ich immer noch.......

"Was interessiert mich die Webseite"?

:)  

Seite: Zurück 1 | ... | 78 | 79 | 80 |
| 82 | 83 | 84 | ... | 107  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben