FAST Casualwear AG

Seite 84 von 107
neuester Beitrag: 23.05.16 11:00
eröffnet am: 06.07.12 09:28 von: BackhandSm. Anzahl Beiträge: 2665
neuester Beitrag: 23.05.16 11:00 von: blackjack123 Leser gesamt: 420718
davon Heute: 46
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 81 | 82 | 83 |
| 85 | 86 | 87 | ... | 107  Weiter  

07.09.14 19:16

2049 Postings, 4082 Tage -brokerjoker-Und hierzu.....

"Und was ist eigentlich mit MIFA und IQ-POWER, da warte ich schon lange auf eine Antwort von dir?"

Frag ne Parkuhr vielleicht erklärt die es dir!
Oder ich würde es mal mit Fachliteratur versuchen, das würde allerdings voraussetzten das man auch versteht was man dort liest!

Oder frag in den dazugehörigen Foren nach.......ich verschwende meine Zeit bestimmt nicht damit Usern wie dir, um zu Aktien/Unterbehmen die mich nicht interessieren irgendwelche Beiträge zu verfassen.

 

07.09.14 19:21
1

72 Postings, 3905 Tage Hans.DampfHab grad nen neuen thread eröffnet

Alle Links mit denn Produkten da rein.
Ich freu mich schon kann dann endlich meine fast Schuhe bestellen.
Hoffentlich bleibt er nicht leer ;-)  

07.09.14 19:21

2049 Postings, 4082 Tage -brokerjoker-Hier.....

http://www.diytrade.com/china/pd/2510579/SLIPPER.html

Man muss nur mindestens 2000-5000st. abnehmen und die dann irgendwie nach Deutschland einführen um sie dann im 1? Shop für 0,99? zu verkaufen!!

Aber die Nr. mit Zalando war echt ein Brüller.......versucht er schon seit Monaten und bis heute nicht ein einziger Link!!

Aber lustig ist er ja!! ;)  

09.09.14 13:58
1

13343 Postings, 5475 Tage Raymond_JamesChinas bekleidungsmarkt: umsatzkurve flacht ab

http://www.statista.com/statistics/226670/...thing-in-china-by-month/

die großen spüren es als erste, s grafik unten (BankM Research)
 
Angehängte Grafik:
china_men_s_apparel_market.jpg
china_men_s_apparel_market.jpg

10.09.14 11:49

13343 Postings, 5475 Tage Raymond_Jamesxetra 11:07:58: auf einen schlag ...

... 40.038stk weggekauft (?0,733/0,75)  

10.09.14 12:11

2049 Postings, 4082 Tage -brokerjoker-wow welch durchbruch.....

feierst du wieder die groß Investoren oder sind es die "Profi´s"??

Was soll uns Beitrag #2080 jetzt sagen??

 

10.09.14 15:26

2049 Postings, 4082 Tage -brokerjoker-Die Kurskosmetik heute ist.....

dermaßen auffällig das nur echte "Profi´s" darauf reinfallen können......oder waren es die "Profi´s" die sie verursacht haben.....man weiß es nicht genau.

Ein Blick auf die Homepage reicht zumindest um wahrhaftige Professionalität zu erkennen!!  ;)  

10.09.14 15:59

13343 Postings, 5475 Tage Raymond_JamesLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.09.14 18:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

10.09.14 16:36

2049 Postings, 4082 Tage -brokerjoker-dieses Forum braucht.....

User die den Mist der Pusher audecken.

Zum Glück dürfen diese Dummpusher die Fast-thread´s in anderen Foren nicht mehr zusch.... weil sie wegen ihrem Niveaulosen Verhalten gesperrt wurden.

Dieses Forum braucht auch keinen "Profi" der absichtlich versucht die Risiken dieser Zockeraktien zu vertuschen in dem er Tag ein Tag aus versucht sein angebliches Fachwissen zu demonstrieren und das bei allen Chinaaktien.

Die Kurse fallen und doch versuchen sie es immer noch......ok nicht mehr in jedem Forum aber dafür seitdem hier um so mehr!!  ;)

Diese höchst Fragwürdigen User braucht dieses Forum allerdings wirklich nicht!!  

10.09.14 20:01

772 Postings, 3711 Tage Birdy99Nun ja...

Die Aktie ist bereits 85 - 90% vom ursprünglichen Kurs gefallen.

Das ist ein sehr starker Preiszerfall. So einen Preiszerfall haben i.d.R. Aktien, die über viele Jahre Verlust gemacht haben und/oder das Herkunfts-Land in argen Nöten ist (z.B. Firmen aus Griechenland oder der Ukraine).
Mein Argument ist einfach, dass damit das Risiko bereits genügend im Preis der Fast Aktie abgebildet sein sollte.

Wie sich der Kurs entwickeln wird, weiss ich leider nicht; m.E. weiss das aber auch sonst niemand in diesem Forum.  

13.09.14 23:19

72 Postings, 3905 Tage Hans.DampfMeinste

Meinst echt das das Risiko im Kurs abgebildet ist.
Ich lach mich weg.
 

15.09.14 12:45

2049 Postings, 4082 Tage -brokerjoker-Nun also....

Der Kurs bewegt sich nicht.....auch wenn jemand 40.038stk "weggekauft" und damit den "Tagessieg" einfährt.  laugthing

Um die wahnsinnig professionell gestaltete Homepage hat sich seit dem 19.08.2014 auch kein Mensch mehr gekümmert.

Erreichbar ist die deutsche Holdinggesellschaft der FAST-Gruppe immer noch nur über eine Handynummer wie auch die Accelero AG.

- Kein Festnetz oder Fax

News oder andere Meldungen gibt es ebenfalls nicht auch keine Reaktion seitens der Verantwortlichen.

Ich würde sagen so präsentieren sich nur vertrauenswürdige Unternehmen in die man gerne investieren möchte.

 

16.09.14 13:43

2049 Postings, 4082 Tage -brokerjoker-Alibabas Kleine Genossen "Die China AG"

Treffende Überschrift und ein erneuter Bericht der aufklärt warum Chinesische Provinzbuden in Deutschland an die Börse gehen und nicht in ihrem Heimatland.


Selbst in China wollte man eine gewisse Zeit diese Buden nicht mehr an der Börse haben.


?Ende 2012 sah die chinesische Börsenwelt noch alles andere als rosig aus. Eine Reihe von Marktneulingen war mit geschönten Bilanzen aufgefallen. Außerdem gab es den Verdacht, dass Kurse künstlich nach oben getrieben wurden. Die Regierung in Peking zog einen vorläufigen Schlussstrich und erlaubte vorerst keine Neuemissionen mehr.?


Na das sagt doch schon alles......im eigenen Land hat es nicht mehr funktioniert dann gehen wir halt dahin wo solche Nummern seit Jahren funktionieren denn.....

?Die chinesische Aufsichtsbehörde nimmt die Entwürfe für die Wertpapierprospekte stärker unter die Lupe als hierzulande die Bafin?


Quelle: http://www.nwzonline.de/wirtschaft/die-china-ag_a_18,0,1100387140.html


Das alleine ist schon mehr als bedenklich!!

Auch die in diesem Bericht genannte SNWOBIRD AG ist die nächste Nummer mit der man es erneut versucht.


Adresse: Snowbird AG Ferdinandstraße 25 20095 Hamburg


Leute die sich ein wenig mit den Chinaknallern unserer Zeit beschäftigen wissen wie viele Chinakracher dort ihre Adresse haben.


Dieser Bericht bringt erneut das ans Licht was aufmerksamen Anlegern schon lange klar ist, diese China Holdings dienen nur einem Zweck, dem einsammeln von ?Stupid German Money?!!


Ob Fast Casualwear, Ming Le Sport, Powerland, China Spec. Glass, vanCamel, Asian Bamboo, Kinghero usw usw usw immer die selbe Masche immer der selbe Aufbau!!


Die Frankfurter Börse hat ihre ?Bemühungen? hinsichtlich der Chinawerte erst mal eingestellt die Leute die diese Glückskekse weiterhin an die Börse bringen leider nicht.
Warum auch es scheint ein gutes Geschäft zu sein.....nur halt für den Anleger nicht.


Eine Fast Casualwear AG ist nicht einmal in der Lage eine vorzeigbare präsentierbare Homepage zu liefern und demonstriert wiederholt ihre Unfähigkeit!! 


Meine Meinung......so eine Bude hat an der Börse nichts zu suchen.



 

16.09.14 20:25
2

2049 Postings, 4082 Tage -brokerjoker-Was für ein Tag für die Chinaknaller!!

Nun also mal ganz davon abgesehen das es heute wieder ein sehr erfolgreicher Börsentag war (außer für die Anleger die ihr Geld in diese Briefkästen investiert haben) hat sich doch wieder eines bestätigt.


Die Experten hier haben richtig Ahnung......nur halt nicht von dem was sie hier schreiben!!


So versuchte uns doch im Beitrag #2033 der immer bestens informierte Ray mit einem auszug aus der Ultrasonic AG Meldung vom 28.08.2014 (siehe Absatz 9)

http://www.finanznachrichten.de/...strategie-sichert-wachstum-016.htm


weiß zu machen Zitat:

"das bild, das der H1-bericht zeichnet steht in so krassem widerspruch zu Q1/2014, dass der gedanke an die abspaltung eines teilbetriebs ("spin-off") nicht fernliegt der gründer könnte sich "auf chinesisch" verabschiedet und/oder das rumpfunternehmen für eine übernahme präpariert haben (ich denke z.B. an einen im prime standard gelisteten chines. schhuhproduzenten, der vor kurzem einen akquisitionskredit aufgenommen hat in der absicht"

Nun dieser im Primestandard gelistete Chinaknaller ist die Ultrasonic AG die heute schlappe 80% eingebrochen ist weil es sich auch hierbei nur um Lug und Betrug handelt und so wie es aussieht die Chinaboy´s mit der Kohle der Deutschen Anleger durchgebrannt sind!!

Na und das für einen Primestandardwert der sogar Dividenden gezahlt hat und so hochgelobt wurde!!

Wie lange wird es wohl noch dauern bis auch bei der FAST die Bombe hoch geht??

Ach ja und die jungs von der BankM konnten ihre "unabhängige Studie" auch wieder aussetzen........am 05.09 (Kurs 6,88?) hat man noch ein Kursziel von 22,44? genannt und heute steht das Teil bei 1,35?.

1,35?.......das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.....und heute heisst es dann "Anlass der Studie: Aussetzung der Bewertung Empfehlung"!!!

Wie machen die ihre Studien??? Werfen die Hühnerknochen oder fragen ne Glaskugel??


 

17.09.14 18:13

72 Postings, 3905 Tage Hans.Dampfganz einfach

na der die Studie bezahlt sagt halt auch was drinsteht.
ist schon immer so gewessen.
Wessen Brot ich ess desen lied ich sing.  

17.09.14 19:09

2049 Postings, 4082 Tage -brokerjoker-Quatsch......

die sind total neutral und unabhängig  ;)

Bezahlte "Studien" so etwas hat ein seriöses Unternehmen quasi der Chinesische Hugo Boss doch gar nicht nötig.

"Studien", dubiose Börsenbriefe oder gar Telefonverkäufer so etwas braucht ein Moderiese wie FAST nicht um die Aktien zu verbimmeln.

Aber die Homepage ist schön gemacht......  ;)  

18.09.14 08:42

13 Postings, 4221 Tage socke1972Saftladen!

So bin raus aus diesem Saftladen! Lieber ein Ende mit schrecken als ein schrecken ohne Ende!!! Wünsche allen die noch Investiert sind und daran Glauben viel Glück!!! ;-)  

18.09.14 09:45
1

2049 Postings, 4082 Tage -brokerjoker-Ach was......

Profi´s werden den Kurs schon wieder hochziehen.....cool

Zumindest wenn die Kleinaktionäre raus sind die dass unglaubliche Potenzial von diesem Moderiesen nicht verstanden haben.

Ansonsten kann man sich auf der Ansprechenden und professionell gestalteten Homepage alle Informationen zum Unternehmen  holen.

Oder einfach mal da anrufen.....sollte man aber nur mit Handyflat machen......sonst wird es zu teuer!!


 

18.09.14 13:04

425 Postings, 3705 Tage EifelhexeManager taucht unter - Firmenkasse geplündert

http://www.focus.de/finanzen/boerse/...se-gepluendert_id_4138762.html

Ich will ja keinem Investierten Angst machen, aber könnte die Gewinnwarnung der letzten AdHoc-Mitteilung bei FAST in einem Zusammenhang mit dem überraschend erkrankten CEO gestanden haben??

Bei Ultrasonic hieß es damals ja auch, der CEO müsse sich "im Krankenhaus behandeln lassen".

Das nennt man wohl einen chinesischen Abgang ;O)
 

18.09.14 13:10

2049 Postings, 4082 Tage -brokerjoker-Nun ja.....

vielleicht ist das "Krankenhaus"....ja auf Aruba oder auf Bali  

18.09.14 14:43

2049 Postings, 4082 Tage -brokerjoker-#2080

10.09.14 11:49 #2080
auf einen schlag ...... 40.038stk weggekauft (?0,733/0,75)

so schnell verbrennt man mal eben "auf einen schlag" ca. 9.000 Schleifen.....in 8 Tagen laugthing

 

18.09.14 15:35

27 Postings, 3634 Tage Hamburger JungeTop oder Flopp ?!

Moin, beobachte Fast Casual schon seid Sie ihren Börsengang gemacht haben, warte aber noch bis der Kurs bei ca. 20-30 Cent steht, danach sollte er wieder hochgehen auf ca. 70-80 Cent (Erholung nach Schock).

In den nächsten Tagen sollte der Fall bezüglich Fast Casual angesprochen werden, denke das wird den Kurs nochmal um 50-60% runterhauen bis der Fall aufgeklärt wird und die Aktie sich erholen kann. Anscheinend gibt es angeblich Probleme und Gerüchte mit dem Vorstand und der neuen Kollektion. Möchte da nicht zuviel verraten, da es nur GERÜCHTE !!! sind, wer ein wenig chinesisch kann bzw. weiß wie man einen Übersetzer benutzt, sollte sich mal auf chinesische Finanzseiten begeben und dort das Forum durchlesen, sehr hilfreich, wenn es um Chinesische Firmen geht, die in Deutschland gelistet sind. Selbst das Problem von Ultrasonic wurde schon besprochen, noch bevor es offiziell gemacht worden ist --> wer sich informiert behält sein Geld "länger" :D, aber nicht immer :P

Die Berliner Börse hatte damals schon Recht bezüglich Fast Casual ... da wird am Preis gefuscht, künstlich hochgepusht verkauft und der Kurs fällt wieder, denke mal da wird die Frankfurter Börse bald einen Riegel vorschieben ...

Was auch noch Interessant ist, dass Chong, Wing Chi (siehe Insidertrades) 800k Aktien zu 1,25 gekauft hat und beim Jahreshoch zu 2,80 die Aktien abgegeben hat und diese dann verkauft wurden.

Naja das ist natürlich meine Meinung und meine eigene Analyse ;), bin trotzdem gespannt ob die Kurse in den nächsten Wochen auf 30 Cent fallen, denn dann würde ich definitiv nochmal einsteigen, es sei denn es Bewahrheitet sich wirklich, dass es Probleme bei der Produktion gibt, dann heißt es erstmal abwarten wohin das Schiff fährt.


Grüße aus Hamburg

Der Junge



 

18.09.14 15:42

2049 Postings, 4082 Tage -brokerjoker-#2097

a. Flopp

b. welche Kollektion?? laugthing

etwa diese hier??


 
Angehängte Grafik:
slipper.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
slipper.jpg

18.09.14 16:34
1

179 Postings, 3670 Tage Helloitsme#2097

Die Frage ist, wer einen Nutzen aus dem Verbreiten von Gerüchten hat? ;)  

18.09.14 18:52

10342 Postings, 5828 Tage kalleariSchon wieder neuer China Skandal !

Neuer Skandal um China-Aktien: Geld und Chef sind weg
                    §

Liebe Leser,

die Serie der Skandale um chinesische Unternehmen mit einem Listing an der Börse in Frankfurt reißt nicht ab. Jetzt sorgt der Schuhhersteller Ultrasonic für negative Schlagzeilen, die ich so in einer offiziellen Firmenmitteilung nicht gelesen habe.

Hier das Originalzitat aus der Meldung mit der Überschrift: ?CEO und COO sowie Großteil der liquiden Mittel verschwunden?: ?Der Finanzvorstand wurde von der Buchhaltung informiert, dass der ganz überwiegende Teil der liquiden Mittel, sowohl auf der Hongkong als auch auf der China-Ebene, transferiert wurden und sich nicht mehr im Einflussbereich des Unternehmens befinden.?

Sie können sich vorstellen, was das an der Börse ausgelöst hat: Die Aktie hat an nur einem Handelstag zwei Drittel an Wert verloren. Keine Frage: Solche eine Meldung ist auch ein Tiefschlag für die deutsche Börse.

Grundsätzlich hörte es sich vor einigen Jahren sehr vielversprechend an, chinesische Firmen an den Finanzplatz Frankfurt zu locken und hier ein Listing anzubieten. Für die deutschen Investoren bot und bietet sich so die Möglichkeit auch in kleinere chinesische Firmen direkt zu investieren. Das ist eben in China direkt bei vielen Aktien nicht möglich.

Leider hat sich mittlerweile herausgestellt, dass nicht unbedingt die stärksten Firmen diesen Weg wählen. Bei einigen Firmen kann man sogar den Eindruck bekommen, dass sie ganz aktiv den Weg nach Frankfurt suchen, weil es vielleicht mit einem Listing im Heimatland gar nicht so einfach wäre.
Aktien in China sind deutlich schwächer als in vielen anderen Ländern

Dabei haben die Werte aber auch unter grundsätzlichen Problemen zu leiden: Obwohl die chinesische Wirtschaft seit Jahren brummt, kann hier der Aktienmarkt nicht mitziehen. Das gilt vor allem auch für die großen chinesischen Indizes. So müssen Sie wissen, dass der große Shanghai Composite Index auf 3-Jhares-Sicht ein Minus von knapp 4% und auf 5-Jahres-Sicht sogar ein Minus von 25% aufweist. Im gleichen zweitraum erlebten viele westliche Börsen einen Boom.

Im Sog des Ultrasonic-Absturzes haben nun auch die anderen chinesischen Werte weiter massiv an Wert verloren. Überspitzt kann man sagen: Diese Werte werden in Sippenhaft genommen für das Fehlverhalten von Ultrasonic.

So haben Aktien wie Haikui Seafood oder China Specialty Glass in wenigen Tagen zwischen 15 und 20% an Wert verloren. Nach den jüngsten Ereignissen ist es aktuell auf jeden Fall besser einen Bogen um diese speziellen Aktien zu machen ? dafür ist einfach zu viel vertrauen verspielt worden.

Erfolgreiche Investments

wünscht Ihnen

Heiko Böhmer

Chefredakteur ?Privatfinanz-Letter?  

Seite: Zurück 1 | ... | 81 | 82 | 83 |
| 85 | 86 | 87 | ... | 107  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben