"Experimentierseite"......
Hmm also wenn ich etwas 1 zu 1 kopiere und dann nachher behaupte....Nöööö ich hab nur experimentiert, vor allem mit den Bildern für die ich wahrscheinlich keine rechte habe, dann ist das Rechtlich unbedenklich..... ;)
Ja dann.....also vielleicht ist die falsche Rolex aus der Türkei ja auch nur ein "Experiment" gewesen.....bin mir sicher das Rolex das verstehen wird!!
Aber welche Antwort oder Reaktion wurde jetzt hier erwartet??
Ja klar so etwas ist total unseriös und spricht nicht gerade für so ein Wahnsinnig Professionelles Unternehmen wie die FAST......wohl kaum und schon gar nicht von diesem User!
Schließlich werden die "Profi's" den Kurs wieder hochziehen...... Also wenn er irgendwann bei 0,25? ist und der Rebound angekündigt wird vor allem weil der KGV so niedrig ist usw....bla bla bla..... Die üblichen Lieder und Schaltplatten halt die von den Clowns Tag ein Tag aus auflegen..... ;)
Aber von Rechtlichen Dingen hat er ziemlich viel Ahnung.....immerhin sicherer Beamtenstatus der muss sich mit rechtlichen Dingen auskennen oder zumindest wissen wo recht und links ist!! ;)
|