freue ich mich dennoch über die q3 zahlen, ich hätte mit mehr minus im betriebsergebnis gerechnet, weil eine cap ex Erhöhung in q3 undq4 angekündigt war die nur mit über 30% in q3 angeschlagen wurde. ich hätte da mit wesendlich mehr gerechnet, was mich überrascht hat waren die guten zahlen bei Neukunden und der Mehrwert ,bei der pro kopf einnahme um 10 Cent, auch lte läuft gut. das ich kein fan von dirks war ist bekannt, ich hätte mir von ihm als bitcom vorstand schnellere Umsetzungen gewünscht. auch im Bereich Händler, Shops. das viele über den kurs klagten ist auch ersichtlich und brachte ihn nochmals unter druck. wenn ich zurückschweife war der deal keine glückliche Sache, für ihn. in q4 rechne ich mit weitaus besseren zahlen, zumal ab 5 okt. die neuen Tarife umgesetzt wurden, genau zur Vorweihnachtszeit , die weitere kunden anlocken werden und somit zu einer Stabilisierung des Umsatzes beitragen. runter will die aktie nicht mehr, rauf aber auch nicht, ich glaube es kommt viel auf den Nachfolger an ob wieder vertrauen zurückkehrt
|