Die Patentverletzer kämpfen wie die Irren um jeden Millimeter - es ist eine Schande, welche Macht die Anwälte haben. Selbst ich habe inzwischen das Gefühl dafür verloren, ob gekämpft wird, weil es um hohe Summen geht, oder ob die Firmen kämpfen, weil sie aus Prinzip nichts für die Nutzung von Patenten bezahlten wollen - sofern der Patentinhaber nicht Apple, Google oder IBM heißt. Es ist ein Wahnsinn, was wir hier seit 2008 erleben... Aber aus Sicht der Diebe hat sich der langjährige Diebstahl von geistigem Eigentum mehr als gelohnt.
Aktuell stehen uns zwei Termine bevor: - 30. Juni im NDOC - 23. Juli wg. der Kessler Doctrine Bei keinem Termin erwarte ich eine sofortige Entscheidung = weiter Warten.
Was mich jedoch derzeit viel mehr interessiert, ist die ausbleibende Reaktion von Leckrone auf die nun schon länger zurückliegende Kündigung des Vertrages zwischen PDS und Alliacense - warum passiert hier nichts? Denn erst wenn Dominion im Besitz aller "Work docs" von Alliacense ist, also aller Informationen, die sie brauchen, um die Liste der Unternehmen bearbeiten zu können, führen eventuelle juristische Gewinne bzgl. Kessler oder im NDOC auch auf der Lizenzabschluss- und damit Einnahmenseite zu konstruktiven Bewegungen.
|