Aaaalso, das gestrige 10Q beinhaltet einige klare Negativa:
1. Otteson ist weg. Auch wenn die neue Kanzlei kompetent "aussieht", benötigen die ihre Zeit, um sich in die hochkomplexe Materie einzuarbeiten - das kann schädlich für uns sein. 2. Leckrone hält sich weiterhin nicht an seine Abmachungen, was wahrscheinlich Dominion das Leben schwer macht. 3. Bis jetzt wurden von beiden License Agents keine neuen Lizenzen verkauft.
Trotzdem sehe ich unbeirrbar auch ein wenig Positives: 1. Man hält den Namen des dritten PDS-Members immer noch geheim. FALLS meine Infos korrekt sind, soll das ein sehr guter Name sein. Das führt mich zu der Annahme, dass man bei PTSC immer noch daran glaubt, dass es besser wird und man dann mit der Veröffentlichung des Namens einen entsprechenden positiven Effekt erzielen kann. 2. Man hat von HTC "immerhin" $1,8mio bekommen - lt. Urteil waren es ja "nur" 1mio. Allerdings weiß ich nicht, ob da noch irgendwelche Anwalts-/Verfahrenskosten dazugekommen wären. Das ist nicht viel, wie einige gehofft hatten, aber mehr als das Urteil. 3. PDS geht mit Hilfe des dritten unbekannten PDS-Mitglieds gegen Alliacense vor, was bei weiterer Weigerung von Leckrone zur Vertragsauflösung und damit zur endgültigen Befreiung von diesem Ar***loch führen würde.
Ansonsten erwartet auch PTSC "shortly" das Urteil bzgl. der Kessler Doctrine - ich denke, das ist tatsächlich ein Milestone-Event, wie das Urteil vor dem NDOC oder der ITC.
Ob man da heute seine Shares mit Verlust schmeissen soll,. kann ich nicht sagen - mein Verlust ist so hoch, dass es das Kraut auch nicht mehr fett machen würde. Ich warte einfach auf ein Wunder.
|