kewwl, hab mir unlängst ne 8GB Polaris gegönnt, die eine 2 GB 960 abgelöst hat. Werde aber vermutlich auch 2017 auf Vega upgraden und auf ne 4-core Zen-APU, wenn die raus ist. Zur Zeit werkelt eine Intel CPU im Rechner, weil ich kaufe nur, wenn die Leistung stimmt.
Der Markt, der längst an der Nadel hängt, braucht wieder die Zusicherung der Fed, daß die ihn weiterhin mit Stoff versorgt. Aber keine Sorge, die Entwöhnung wird in homöopathischen Dosen kommen und in kleinsten Schritten erfolgen. ;-)
Aber nicht allein der chart, sondern dann habe ich immer das schlechte Gefühl, daß mein Geld auf dem Konto an Wert verliert, während gerade goldene Zeiten an der Börse herrschen hehe
wollte mir heute morgen für 5000fr einen Turbo mit Hebel 8 ziehen bei KO 5.75, die Banke meinte bis zum Börsenbegin hätten sie mir den Handel freigeschalten, bis jetzt ist der Zertifikat bei mir immer noch nicht Handelbar ich könnt kotzen :S verfluchte UBS man man man ich kanns kaum erwarten mit dem neuen Depot zu spielen
ich muss jedes neue Zertifikat telefonisch bei einem Supportler freischalten lassen, da die Teiler in der Schweiz bei der UBS nicht gehandelt werden. Hab mal 3-4 freischalten lassen aber das is mir zu umständlich, so ein Blödsinn. Die Gebühren und die Probleme beim Traden von Zertifikaten. Nein danke Tschüss UBS