Die Quelle ist nicht nur von dort, die Quelle (bzw. der der sie dort angesprochen hat) schreibt gerade diesen Post ;)
@blublu Ich hab irgendwo im Kopf schwirren, dass die mal zeitweise etwas reduziert haben, bin mir aber nicht sicher. Was ist eigentlich der Grund, dass sie nicht mehr als 19,99% besitzen dürfen?
Das hat glaube ich damit was zu tun damit keine Übernahme durch M. droht. Offenkundig haben Sie ja weniger als 19,99% - wenn Sie bei 7$ noch was verkauft haben können Sie sich in 1-2 Jahren über den Warrant mit 5,98% freuen - sofern AMDs Aktie nicht abschmiert bis dahin
Anrecht auf Aktien zu einem vorher abgemachten Preis - M. hat bis (glaube 2019) Zeit Aktien für 5,98$ zu kaufen - sage und schreibe 65M Stück!!!! - Wenn er das macht gibt das auch nochmal ne ordentliche Verwässerung, ich glaube nicht das die schon eingepreist ist.....
tagschlaefer
: Haben sich denn eure Zertifikat-Absicherungen
gelohnt? Ganz schön blöd, wenn man dazu noch mit Stopp-loss arbeitet - es sei denn es macht einem Spaß, dass die eigene Bank einen ausstopp vor der nächsten Aufwärtsbewegung ;)
kurzfristiges Gewinnmitnahmeverhalten.. Die Aktie ist bei den Zockern halt immer noch hochpresent.. Ich Denke aber dass sich der Wert in Richtung 6.10bis6.12 stabilisieren wird für heute.
PS finde es etwas bedenklich das GloFo soviel Anteile an AMD hält. Mit dem Warrant können sie denen eins Auswischen und wenn AMD vorhat sich weiter von denen zu distanzieren kann man damit garrantiert etwas Druck ausüben.. Schon Unglücklich das ganze.. zuerst gehörte GloFo AMD und nun hält der Laden 15% der Anteile von AMD... passt mir garnicht in den Kram
Beschleunigungsmodus in ein Raumlangflugmodus übergegangen: alle Beschleunigungsntriebsstufen sind abgesprengt worden und die Langzeitdüsen in vollen Betrieb..
Lehnen Sie sich zurück und genießen die Fahrt. Nutzen Sie unseren Einfrierservice für hartgesottenen und bleiben Sie dabei bis 2018 in einem Tiefschlaf...