Werte Clübler, alle meine Prognosen eingetroffen; schon fast 120 Pk, letzte Woche Gewinnmitnahmen. Eine Super Sache für unsere Fallschirme. Kann ruhig die nächsten 2 Wochen noch 100 bis 150 Pk so weitergehen. Bei CS einen Tag zu früh ausgestiegen, aber den Höchstkurs erwischt man selten. Kann mich nun in den Finanzwerten ganz neu orientieren.Zürich ist dabei Favorit. Habe mehrmals über dies Dividenden Perle geschrieben.
Für die nächste Woche werde ich wie gewohnt ganz langsam anfangen auf zustocken ( Swatch und Nestle schon begonnen ) bis in tiefere Regionen ich mich wieder in einen kleinen Kaufrausch steigere. Der grosse Kaufrausch ist dann ab 5200 im SMI
Das letzte Rally seit Anfangs Juni von 900 Pk. war für mich gerade zu sensationell; also weitere können folgen.
Das mein neuer Titel Facebook Mühe bekunden wird habe ich schon gewusst. Werde also dran bleiben wie oben erwähnt. Unters Ziel ist etwa USD. 14
Werte Clübler Ihr seht also meine Hardnäckigkeit im Aktienmarkt hat sich mehr als gelohnt.
Schönen Sonntag noch; f. b.
|