Nachdem mich mein Longdepot immer wieder geärgert hat, dass ich nie verkauft habe und jeden Rücksetzer meist mit allen Aktien mitgemacht habe, bin ich seit kurzer Zeit auch auf der Traderseite tätig gewesen.
Habe beim Tradingdepot fleißig bei 11 bis 13 Cent eingekauft und habe mir Verkäufe gesetzt bei 15 Cent, 17 Cent, 20 Cent, 22 Cent und 25 Cent.
Die 15 Cent wurden schon vor ein paar Tagen verkauft, und die 17 und 20 Cent sind heute drangekommen.
Damit habe ich nur noch 2 Verkäufe im Tradingdepot eingeplant und das long-Depot bleibt weiterhin unangetastet. Käufe gibt es auch keine mehr, ich habe ohnehin schon viel zu viele Kohle im Steinhoff Projekt gelagert. Tradingdepot läuft richtig gut, hätte ich schon viel früher machen sollen, aber ich bin eben ein langfristig orientierter Aktionär.
Was mich noch wundert ist, dass Steini die News nicht an einem Freitag raus haut, einfach der Tradition wegen. So haben wir einen grünen Mittwoch, der sehr sehr viele grüne Freitage toppt.
Irgendwie stört es mich doch, dass ich nicht mehr den Höchstbestand bei meinen Steinis habe, aber nach all den Jahren ist mir ein wenig Geld im Sack auch einmal sehr recht.
Gratulation an alle Aktionäre, die dieses Drama seit vielen Jahren mitmachen mussten oder dürfen wir bald sagen, dass sich die longies glücklich schätzen können Steini Aktien im Depot liegen zu haben.
Ihr habt Euch diesen Tag alle verdient, ich weiß schlussendlich von was ich spreche. Nichts merkt man sich besser als das, das man selbst mitmachen musste.
|