genau so sieht's aus. Mich hat ein Kumpel angeschrieben der so langsam Panik bekommt, ich stell mal rein was ich ihm geantwortet habe, keine Lust nochmal zu verfassen ;)
Hi,
kein Grund um in Panki zu fallen und für schlaflose Nächte schon gar nicht! Also ich hab natürlich auch noch all meine Aktien und ich denke nicht daran sie zu verkaufen im Gegenteil hab jetzt noch Abstauborder unter 0,30 drin. Wenn ich die bekommen sollte dann hab ich über X0.000 Stück ;) Das was zur Zeit passiert ist normal, denn so welche Beiträge wie von z.B. Money Money und was weiss ich nicht alles steuert die Menschen zur Gewinnmitnahme, und die Leute die zu hohen kursen eingekauft haben verfallen in Panik und verkaufen, aber nur weil sie das Unternehmen nicht kennen. Vielleicht befinden wir uns diese Woche noch an der 0,30 Grenze, aber spätestens wenn auf der HV die bekannten Ziele nocheinmal verkündet werden und eine positive Nachricht veröffentlicht wird gehts hier wieder up! Ich verfolge den Kurs so gut wie gar nicht mehr, hab heute urlaub deswegen kann ich auch mal reinschauen, aber mal im Ernst was für ein Kurs wäre den legitim wenn sich herausstellt das Green dieses Jahr schon Gewinne einfährt und weitere große Aufträge für 2012 folgen sollten(Ziele wie 100KW), Ich bleibe bis 2013 investiert und ich hab das Gefühl wir werden hier Kurse von über 3 EUR sehen 2013
|