tut mir leid, dieser Thread ist in meinen Augen zugemuellt. Ich brauche keine 10 Kommentare ueber den Kursverlauf pro Tag, da hier jeder selber auf die Times & Sales gucken kann. Mich interessiert es auch nicht die Bohne wieviele Aktien hier jemand zu welchen Kurs gekauft hat und wie bloed er Leute findet, die ein SL setzen (mach ich zwar auch nicht, aber bei einem open market investment ist das eigentlich richtig, wenn man nicht jeden Tag die News verfolgen kann und man es als spekulative Beimischung im Depot hat).
Spannend finde ich die Sache hier auch, aber ich unterschaetze eben auch nicht die Risiken, deswegen frage ich gerne mal sachen kritisch nach und bin es gewohnt, das ich in solchen Threads wie diesen hier auch gerne mal beschimpft werde, da man sowas nicht hoeren moechte.
Momentan sitz ich noch irgendwo in der Aegyptischen Sahara und habe daher nicht die Muse eine Mail aufzusetzen, da mir hier jeden Tag mein bisschen Hirn gegrillt wird und ich min. 12 std/tag unterwegs bin. Falls mir keiner zuvorkommt werde ich so in ca. 1 Woche mal an GIV schreiben. Das mit dem zugemuellt, sollte auch keine persoenliche Beleidigung sein, aber ich mag so ein fuer mich inhaltsloses geschreibsel nicht, da ich, wenn ich mal eine Info brauche, mich stundenlang durch den Thread wuehlen muss. Waere also nett, wenn die Herren, die im andern Thread "gemuellt" (tschuldigung) haben, ihre Postings loeschen lassen wuerden.
P.S.:Das die HV in London stattfindet, finde nur ich seltsam?
|