Hallo - geht´s noch, horstpaul? bist Du jetzt völlig übergeschnappt, größenwahnsinnig und ein Mimöschen (der gerne austeilt - "ihr schreibt Müll" "doof" "löscht Eure belanglosen Beiträge" - ist alles nachzulesen) oder alles zugleich? Ich werde bestimmt nicht so springen, wie Du es gerne hättest! Du beleidigst hier und im Nachbarthread User - ist ebenfalls alles nachzulesen ! Du bauschst Probleme auf, wo keine sind! Ich werde mich hier bestimmt nicht rechtfertigen, wie gesagt " wer lesen kann, ist klar im Vorteil"! So - nun zum Thema Greenvironment: eines möchte ich Dir zugestehen - ein paar Gedankenansätze gehen schon irgendwo halbwegs in die richtige Richtung. Du hast vielleicht nicht zu Ende gedacht und die richtige Diskussion zum falschen Zeitpunkt geführt (nämlich jetzt, wo Anleger eh verunsichert sind) Ausgewiesene Umsätze - völlig uninteressant zu diesem Zeitpunkt - höhere Kosten in den ersten Jahren überhöht - völlig normal! Naa - überlege mal - welcher wichtiger Eckpunkt fehlt in der Bilanz? Mir ist es auch erst später beim Lesen bei WO aufgefallen: es fehlt der Cashbestand!!!! - hinzu kommt der Ausschnitt aus der Bilanzveröffentlichung "Die Verhandlungen mit starken Kooperationspartnern im Energiesektor entwickeln sich in unseren Zielmärkten plangemäß. Wir gehen davon aus, konkrete Ergebnisse dieser Verhandlungen in den kommenden Wochen vermelden zu können." Es gab gerade ein erfolgreiche Kapitalerhöhung - die durchaus hätte höher ausfallen können lt. Unternehmensaussage. Das Riesenprojekt in Russsland ist finanziert durch diverse Banken (alles nachzulesen). Tolles Produkt, tolles Projekt, tolle Partnerprodukte (z.B.: Capstone) - ein Restrisiko bleibt. Die Investition in diese Unternehmen ist natürlich ein Risko - es gibt hier kein Geldgeschenke - kann in einem Jahr bei 2 € sein - kann auch ganz anders kommen...! Und das wird nicht hier im Forum entschieden - das entscheiden ganz andere, hängt auch noch von diversen anderen Faktoren ab - also ob ein phantastische Geschäftsidee sich auch ebenso phantastisch entwickelt! Wenn die Pläne und Ziele auch nur halbwegs Früchte tragen - dann kann hier etwas ganz Großes entstehen! Ihrefelder
|