Es gab unzählige Mannschaften, die dem FCB schon zu nahe gekommen sind. Manchmal schafften sie sogar die Tabellenführung, aber irgendwann folgte der Absturz.
Hardstylister
: Die kleine kann heute Abend gerne zu mir kommen
zum gemeinsamen Fussivergnügen, würde mich auch anmalen, kein Problem...
Tip für heute Abend: Wir gewinnen (natürlich) 2:1 in einer hochdramatischen und bis zuletzt spannenden und vor allem extrem hochwertigen Partie. War von den Dänen im Hinspiel ziehmlich beeindruckt..
in ner stunde gehts los nach kopenhagen ! wetten dass 5000 hamburger lauter sind als 35000 dänen ?! mein tip ist ein hochdramatisches 3:2 für unseren lieblingsHSV
bei bayern ist das standart. was der hsv in den letzten 1 1/2 jahren erreicht hat, ist schon klasse. das überstehen des ui cups und der tolle saisonstart. ich bin zwar werder fan und von daher eigentlich ja hsv hasser, aber was sie sich da auf- gebaut haben, Respekt!
dann will ich es dir mal erklären, damit du nicht dumm sterben mußt. es gibt beim fußball sowas wie derbys., d.h. spiele gegen mannschaften aus der region. diese mann- schaften sind nunmal die meist gehassten. siehe s04-bvb un andere.