nur von kurzfristen Spekulanten umgriffen wird. man braucht ja nur die Anzahl der Forenbeiträge anschauen. Übrigens: Ein viel besseres Unternehmens is SBO, das nicht auf überholte Techniken setzt wie Cat oil.
auf und ab. Hat ja mal wieder ganz ordentlich Seegang hier. Wenn es nach dem DAX ginge, müssten wir ja heute wenigstens im Plus schließen. Haben zumindest ordentlich Spielraum in beide Richtungen.
Der alpine Charakter des Charts kommt nur von der Darstellungsweise, so sieht es ganz schwer nach Skapling aus. Beachte die Achenskalierung 70-90?. Läßt du dir 0-90 anzeigen, siehts schon ganz aners aus.
ich hab grad die letzten 4 Beiträge von Buntspecht gelesen, wobei das meiste inhaltlich falsch ist. wie gründlich gehst du eigentlich bei Investmententscheidungen vor? Dividende war nicht 50 Cent, es gab eine Sonderdividende, ist nicht 4 mal so teuer und den Chart muss man nicht nur kurzfristig sondern auch langfristig betrachten
Gesamtmarkt hätte es die Katze heute zerquetscht- da hat sie diese Woche ja nochmal Glück gehabt- wirklich schade das die Papiere nur in sehr schwachen Händen sind- fundamental ist sie auf einem branchenüblichen Level angekommen. Um in feste Hände zu wechseln, braucht sie noch tiefere Kurse über einen längeren Zeitraum. Die Begeber der K.O.s werden den Kurs durch sinnfreie Meldungen in Bewegung halten. Erst wenn hier der allgemeine Wahnsinn verflogen ist und es nicht mehr 5000 Leser pro Tag in diesem Forum gibt , kann man sein Geld wieder in C.A.T. Oil Aktien anlegen- wer bis jetzt hier kein Plus gemacht hat, wird es wohl auf absehbare Zeit nicht schaffen deutlich ins Plus zu kommen. Ich habe hier selbst eine Menge gelernt. Viel Glück allen
Buntspecht53
: stimmt Semmelbröse - eine negativeAussage
von 4investors - schon knicken viele ein und verkaufen.
Ich verstehs auch nicht was da passiert - aber naja, die Entscheidung raus zu gehen wird sich später als falsch erweisen - es sei denn die Aktie wird Leer verkauft und künstlich gedrückt - bei der nächsten Top News müssen dann alle wieder Glattstellen und dann gehts wieder ganz schnell rauf - so ist es halt bei vielen Aktien im Moment - die Angst hat einen Namen - Lemminge.
... dürfte sich hier eine "Doppelspitze nach unten" bilden, was bedeutet dass es dann höchstwahrscheinlich wieder aufwärts geht - dass es vorläufig aber bis 16,50 runtergeht ist leicht möglich...