aber aktuell sieht es einfach Käse aus! Hoffentlich hält die 16? wie bereits vor einigen Tagen, sonst bin ich mir sicher das es ganz schnell auf 15,20? geht.
fundamental ist das alles denke ich soweit ok aber wenn ich mir den chart ansehen und berücksichtige das die Börsen angeschlagen sind zumindest Dow, Nikkei, Hang Seng wird es dort erst einmal keinen Kaufdruck geben.
und nur aus diesen Gründen denke ich werden wir die 14,50 testen.... wenn die Unterstützung dann hält wäre das ein guter Einstieg zurück zu 24 Euri
...kann ich J.J.D. nur recht geben. Die Großen dürften jetzt alle eingekauft haben. Die Katze wird nur dann noch unter 16 gehen, wenn negative News kommen würden, was aber denke ich nicht passieren wird, eher im Gegenteil.
Es ist fundamental nichts passiert doch der Rubel Kurs fällt immer tiefer das heißt doch wohl das der gewinn in euro schmilzt! Meiner Meinung nach wen das so weiter geht wird sie bis auf 15? abrauschen binnen 2 Wochen sollte der Ölpreis auch noch weiter fallen sehen wir rückzuck die 14? die Aktie stand mal bei über 24? was jetzt schon einbußen von 30% sind!
Sollte der Kurs, trotz des schwachen Gesamtmarktes weiter grün bleiben,, wäre das ein gutes Zeichen. Der Ölpreis spielt da meiner Meinung nach keine große Rolle, da das Kätzen ein Ölbohrdienstleister ist.
der Indizes ist ja momentan minus. Wäre natürlich schön wenn sich das Cätzchen dem Trend wiedersetzen könnte. Zumindest ist der Dow momentan plus minus 0. Scheint aber recht unwahrscheinlich.
... der Aufwärtstrend an den Aktienmärkten der vergangenen Jahre wird durch das Tief der letzten 2 Wochen bestätigt. Wenn es - wahrscheinlich in Bälde - wieder Richtung Norden geht, wird Caty sprinten wie keine andere.