also wenn ich diese 'kurzatmigen' Einschätzungen hier lese ;-) fühle ich mich sowas von provoziert, hier mal wieder auf absolut klassische Chartgesetze zu verweisen, sonst ginge das ja sowas von an meinem Selbstverständnis vorbei, daß ich echte Identitätsprobleme bekäme - außerdem fühle ich mich natürlich dadurch authorisiert, daß seit jenem berüchtigten Mittwoch meine sämtlichen filigran gesetzten Projektionen inzwischen eingetreten sind :
zusätzlich zu dem grafisch offensichtlichen Aspekten (8-monatiger Aufwärtstrend verlassen, 200-Tage-Linie geknackt, 200-Tage-Verkaufsignal generiert) füge ich hierzu an:
1. aufgrund der Kurse vom Juli 2005 müssen wir mit einem kurzfristigen Abflachen der 200-Tage-Linie rechnen, woraufhin das 200-Tage-Verkaufsignal gemäß Literatur absolut klassisch ausgeprägt wäre
2. unterstützt würde dieses noch dadurch, daß mindestens heute die 200-Tage-Linie überhaupt nicht in Frage gestellt wurde - wird das die Tage ein 'Abstandstest', bestärkt das eindeutig das 200-Tage-Verkaufsignal mit dem von mir 'damals' ;-) angekündigten ätzenden Verweilen des Kurses deutlich unterhalb der 200-Tage-Linie bis zu den nächsten Quartalsmeldungen
ich würde das nicht posten, wenn es nicht bewährte Chartgesetzt wären, das glaubt ihr mir doch wenigstens ?
solidarische Grüße hopades
|
Angehängte Grafik:
LE15032006.GIF