... die totalen Falschaussagen!?! Ich meine 1-2 am Tag p.P. sind "ok", da kann der ein oder andere noch darauf reagieren. aber über 10x Stuss schreiben geht gar nicht!!! das ist spammen, bashen, oder wie man es sonst noch nennt. Ich sehe es schon fast als Versuch einer Kursmanipulation durch bewusste Falschaussagen. Das ist strafbar! Wenn ich nicht genau wüsste, dass es bei Vestas in diesem Rahmen (über dieses Forum) nichts bringt und ich viel Zeit hätte würde ich das Treiben von Einigen hier genau beobachten und auch zur Anzeige bringen wollen. Stattdessen mach ich dann lieber einen Bogen um diesen Internetauftritt hier. Die heutigen Spammer scheinen ja nicht mal richtig eine Bilanz lesen zu können oder wollen. Ich meine der Q1 Bericht wurde doch EBEN gepostet! Da steht: Mitarbeiter: 22216 Das ist ein ZUWACHS von 7% zu Q1 2010. Genaueres auch unter Seite 8. Da sieht man auch das nur eine Spitze an MA von 2010 abgebaut wurde. Desweiteren ist mir unklar wie hier die 5% Zinsen in den Raum geworfen werden. Noch unklarer ist mir wie man 60Mio Euro Zinsen daraus in Verhältnis zum Gewinn nach Steuern in Verhältniss setzten kann (zumindest sollte das suggeriert werden hier, oder nicht) Auf das andere Geseier (wie z.B. die Comments und provokanten reth. Fragen zu dem youtube video, oder das unfundierte Geschwafel über Dinge wie zu hohe Wartungskosten) geh ich nicht ein, das ist Zeitverschwendung hoch 3. Ich habe keine Lust weiter zu schreiben wenn andere gute und meine Beiträge (die natürlich zur Dispostion und sachlichen Diskussion stehen) in zig Seiten rumgespamme untergehen. Ich hoffe der Moderator bekommt das in Griff hier. SO geht es nicht weiter! Die Qualität und das Niveau ist gerade auf Hofpausenniveau einer Hauptschule, da verstehe ich es sehr gut wenn einer ausrastet. ---- Allen Investierten empfehle ich noch mal ein Blck auf die 4. Seite des Q1 Reports. und dazu auf die Kurse in den jeweiligen Jahren. Mich beruhigt das irgendwie. Vestas (aber auch die anderen Anlagenhersteller) steht in den Startlöchern für die Energiewende und den expansiven Ausbau der Windkraft in der WELT. Wenns los geht bleibt meiner Meinung nach für alle ein gutes Stück vom Kuchen. Wenn nicht, dann geht nicht nur Vestas baden bzw in den Keller, sondern die anderen auch mit. Schönen Tag noch
|