Sie sind lustig! Selbst die Götter der Börse können Ihnen für ihre Empfehlung KEIN unterschriebenes Dokument geben. Warum nicht? Weil die Börse von Gefühlen geleitet wird. Selbst wenn ich zu 99% bei Gerenke recht haben sollte, könnte die Aktie kurzfristig 10% oder 15% steigen. Man kann die Lage einer Aktie ungefähr einschätzen aber niemals exakt vorhersagen. Warum ich geschrieben habe raus aus der Aktie? Weil ich bei Wirecard Geld verbrannt habe. Ein Tag vor dem Absturz lagen meine Aktien bei über 15% im Plus gleich am nächsten Tag musste ich sie bei einem Verlust von 43% verkaufen, und dabei hatte ich noch Glück gehabt, denn andere mussten über 60%, 70% Verluste hinnehmen. Als ich die Nachrichten über Gerenke gelesen habe, dachte ich, ich habe ein Déjà vu.
Ich gebe Ihnen einen Rat: Beobachten Sie zu mindest regelmässig die Anzahl der Shortseller. Wenn die Shortseller ihre Positionen steigern und weitere Shortseller hinzu kommen, dann ist es ein Hinweis auf irgendeinen Dreck, die sie entdeckt haben.
Wünsche ich Ihnen gute Gewinne!
|