Du den Murdoch haben Sie auch wegen einiger Sachen am Arsch und Berlusconi ist auch kein Kind von Traurigkeit! Gibts bei Dir auch Was , was wir wissen sollten?
Ich denke aber jeder der auf Sharedeals vertraut hat an der Börse nix zu suchen. Sharedeals ist nur interessant, wenn man mal aus Spaß sich ein paar Firmen angucken will.
Die Halbwertzeit der BLABLA News wird immer kürzer wie der heutige Kursverlauf (wieder einmal) eindrucksvoll bestätigt,gell.
Wersagt dir denn dass "BIG Jim´s" Kingsley Finance immer noch über 90% hält?
Das würde doch bedeuten dass der gesamte FF in den letzten paar Tagen umgesetzt wurde.Schwer vorstellbar da doch die eingefleischten ALF-Fans ja keinesfalls verkauft haben,sonden nach eigenen Angaben in erwartung einer "Kursrakete (grins) noch "zukaufen,nachlegen,verbilligen,posis aufbauen, etc,etc,etc"
So schnell wie sie abgezockt werden wachsen die Lemminge doch garnicht nach ;-)))))))))
Weil sie die Anleger für so dusselig halten, daß die sicher auf den höheren Wert spekulieren. DAS beabsichtigte Spiel hatten wir schon einmal. Die Kameraden wissen auch: Gier frißt Hirn. Aber was hat unser Opa schon immer gesagt: "Haltet andere Menschen nie für blöder, als ihr selber seid".
manche leute im thread haben echt kein gewissen. kaum zu glauben. keiner kann sagen wo der kurs heute oder morgen steht, trotzdem schreiben einige so, als wüssten sie ganz genau was in paar stunden passiert.
Wenn die "Kursrakete" sich (wieder einmal) als Rohrkrepierer erwiesen hat u. auf den Boden der Tatsachen zurück geknallt ist dürfte es nur noch unter 1 ct pro Share geben.
der ole. Ein wahrhaft lustiges Kerlchen, das immer wieder für einen Schmunzler sorgt. Ich finde auch man sollte ihn weiter herumtollen lassen. Will ja nur spielen.
wie gerade in FRA immer große Kauforders zu 0,014 bedient werden. Die einen schmeißen die Stücke und jemand sammelt munter vor sich hin. Ich tippe darauf, dass wir bald einen Rebound sehen. Aber immer schön vorsichtig bleiben - für mich ist das alles nur ein Zock und ein Lehrstück aus der Börsenpsychologie.
das is kein gebashe... ich bin nur gefrustet bzw pack ichs nicht, was alf da abzieht.... und ich bin bereits das 2te mal reingefallen, dieses mal aber mit sicherheitsnetz und sogar gewinn (wills euch nicht unter die nase reiben, ehrlich nicht - bin nur sehr froh, weils das letzte mal sehr sehr weh tat) - ich wünsch allen, dass das teil wieder hoch geht und hier heil rauskommt!
Na ja, zumindest lag ich gestern und heute (bis jetzt) mit meiner Einschätzung hier im Thread genau richtig. Ich weiß, Eigenlob stinkt - aber wenn Du es so herausforderst...