Du weißt nicht was bereits umgesetzt wurde:) Bekannt ist Beteiligung Zeus, Angebot an PIF Inhaber!? Und weißt Du was im Hintergrund läuft bzw. in Bezug auf das listing von ALF Finances, weißt Du ob bereits ein Abschluß von ALF PTY bzw. PIF vorliegt!?
Wem es entgangen ist: wer Aktionär von ALF ist, dem gehört ALF Finance schon, weil es eine 100% Tochter der ALF Group ist. Wenn diese Tochter irgendeinen Wert hätte, würde der Aktienkurs von ALF ja woanders stehen als er es in der Realität tut. Aber wem sage ich das, wenn die Gier den Verstand frisst...
Also find das schon witzig. Woher willst du erstens wissen, dass die 560k von einem einzigen stammen!? Könnten auch 10x 56k sein, außerdem sind das gerade mal 9520?, also alles andere als viel Geld.
.............immerhin wurden heute schon + 5 Mill. Shares umgesetzt.(gestern +10)
Da die Lemminge sich wohl mit einem glitzernden $$$ in den Augen überwiegend auf der Käuferseite befinden stellt sich die Frage welcher "Grosser" denn hier am Abladen ist,zumal der Freefloat wie hier gerne kolportiert wird ja äusserst gering sein soll.
Frage also an die ALF Experten:Kann es ausgeschlossen werden dass hier der Grossaktionär Kasse macht,wohl wissend dass das ASX Listing eine Ente ist???
heute früh, wonach es für die ALF angeblich nur die Richtung nach oben hätte geben können, finde ich, dass die Stimmung hier im Thread jetzt so schlecht ist, dass es tatsächlich wieder etwas nach oben gehen könnte. Mir scheint hier haben inzwischen viele aus Frust oder zur Verlustbegrenzung geschmissen. Ist auf jeden Fall spannend.
Frage also an die ALF Experten:Kann es ausgeschlossen werden dass hier der Grossaktionär Kasse macht,wohl wissend dass das ASX Listing eine Ente ist??? ----------
ich bezweifel stark, dass hier ein solcher Experte, bzw. Insider anwesend ist, der dir diese frage beantworten könnte.
Leute jetzt bleibt mal sachlich. Also, wenn ich sowas schon höre...Glaubst du wirklich, dass wir Kleinanleger ne Rolle auf den Kurs haben?! Fakt ist doch, dass das für viele nur ein Zock ist oder eine Chance wieder mit ± 0 hier rauszugehen. Fundamentales bietet ALF nicht, und das war auch schon zu CanCan-Zeiten so. Ansonsten muss ich echt manchmal glauben, wir sind hier im Kindergarten!! Wie alt seid ihr eigentlich? Hab ihr keine eigene Meinung? Jeder ist für sein Geld selbst verantwortlich!!
Wie im Märchen sollte dort wohl ein "Es war einmal" stehen.
Würde ein, wie wir inzwischen wissen, mit allen Wassern gewaschener BIG JIM so blöde sein x ct pro Share zu bieten wenn er sie gestern bzw. heute über die Börse zu 1-3 ct hätte abgreifen können????
Ne,ne Jungs, BIG JIM ist zwar als Betrüger verurteilt, aber so ein Trottel ist er garantiert nicht. ;-)))))))
Die ALF Finance ist immer maximal soviel wert wie die ALF Group, die im Moment so um die 0,014 ? wert ist. In den nächsten Tag vermutlich wieder weniger.
sharedeals meine negative meinung zu dieser aktie geschrieben und wurde gesperrt, weil ich angeblich bashe...na wo die kursentwicklung dann heute hingegangen ist, sieht man ja....ich bin nicht investiert undhabe das auch nicht vor....