Thompson Creek Metals

Seite 23 von 345
neuester Beitrag: 02.02.08 18:40
eröffnet am: 04.03.06 14:05 von: Cincinnati Anzahl Beiträge: 8622
neuester Beitrag: 02.02.08 18:40 von: Chihiro Leser gesamt: 746958
davon Heute: 154
bewertet mit 82 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 345  Weiter  

22.05.06 12:57

1336 Postings, 7244 Tage letzauwurde doch schon

längst ausgestoppt!!!

wir sehen die 1-EUR-Marke von unten!!!  

22.05.06 12:59

30 Postings, 6635 Tage iceman2@all

blue unter 1 euro ?

Glaube ich nicht dafür ist sie zu stark  

22.05.06 13:21

30 Postings, 6635 Tage iceman2@all

alle zu mitttagtisch oder was?

keine Antworten ?  

22.05.06 13:22

35 Postings, 6672 Tage seewaunter 1?

glaub i nicht, denn in CAN hat BPM mit 1,43? geschlossen, und dies bei 1,35 Mill Vol.! wir sehen eher wieder die 1,50 als die 1,0  

22.05.06 13:22

730 Postings, 6658 Tage nörgeljammer@ alle

bei weiterer Ignoranz durch Fricki und wenn eine neue Rohstffrakete am Donnerstag kommt, könnte ich mir auch einen Preis unter 1,00 Euro vorstellen!!!

Da unser Freund Fricki aber so unberechenbar geworden ist, kann es dann bei NEWS ganz schnell wieder nach oben gehen.

ICH MUSS HIER AUCH MAL AN ABONENTEN VON FRICKI WAS LOSWERDEN: WISST IHR ÜBERHAUPT WARUM ER IN DER TEUREN HOTLINE SO UNGENAU GEWORDEN IST: WEIL HIER DIE KAUFEMPFEHLUNGEN NE SEKUNDE SPÄTER VERÖFFENTLICHT WERDEN!!! IHR SCHÄDIGT EUCH DAMIT NUR SELBER!!! ALLGEMEINE TRENDS KÖNNEN JA HIER DARAUS BENANNT WERDEN, ABER DIE KAUFEMPFEHLUNG VERSAUT UNS DIE PREISE UND LÄSST IHN NUR NOCH ANDEUTEN!!! EINEN TAG SPÄTER KANN DOCH HIER ALLES GEPOSTET WERDEN, ABER ERST MAL SOLLTEN ALLE MITGLIEDER ASN DIE GEMEINSCHAFT DENKEN UND AUCH NACHMITTAGS DEN ZUKAUF DER BERUFSTÄTIGEN GARANTIEREN!!! UND WAS IHR PRIVAT VON DEN INFOS VERDAELT FÄLLT NICHT SO INS GEWICHT WIE SON RUNDSCHREIBEN HIER. DA HÄTTE ICH ALS FRICK AUCH KEINE LUST MEHR SAUBER ZU ARBEITEN!

NICHT SAUER SEIN, ABER ICH WILL LEISTUNG SEHEN UND DIE CHANCHE MUSS mAN IHM GEBEN!!!  

22.05.06 13:27

2983 Postings, 6753 Tage klaus3132hmm...

na gut....nun hab ich mir mal die aktie für 1,27? ins depot gelegt,den spaß werde ich mir mal anschaun.
unter 1 ? halte halte ich nicht für möglich.....obwohl,gesehen hab ich solch up und downs schon ;-)

@nörgel....tuntenball find ich gut *gg* rede mal klartext mit ihm ;-)  

22.05.06 14:02

125 Postings, 6637 Tage Gustl39nörgel

sorry weiss auch nicht was mein PC da gemacht hat.

Dein Kommentar zur EMail Hotline von MF finde ich OK
Ich würde auch erst mal die Info für mich nutzen!!!

 

22.05.06 15:17

1432 Postings, 6719 Tage to crazy@nörgeljammer

Gebe dir völlig Recht!

Heute scheind ja Blue Pearl wieder ein bisschen Boden unter den Füssen zu gewinnen. Ist schonmal ein gutes Zeichen! Hoffen wir mal das es wieder bergauf geht und das was an diesen berüchtigen News (Studien) End Mai Anfang April dran ist! Dann gehts hier nämlich wieder richtig bergauf.  

22.05.06 15:36

730 Postings, 6658 Tage nörgeljammer@alle

WO SIND DIE MINI-STOCKS FÜRS DAYTRADING????

WENN FRICKI UNS NISCHT ZU FUTTERN GIBT: ALSO WO SOLL KAPITAL REIN DAMIT RAPPELT IMMER HOCH UND RUNTER MIT EINIGEN CENTS FÜR EINIGE HUNDERT EURO AM TAG!!!

HABT IHR MAL NEN TIPP FÜR MINIWERTE - ICH BRAUCH WAS ZUM SPIELEN!!!!  

22.05.06 15:51

30 Postings, 6635 Tage iceman2@nörgelhammer

Nur deutsche Aktien?  

22.05.06 15:57

66 Postings, 6643 Tage Hades77nörgel

naja, so zum daytraden fällt mir nix ein.

bin noch immer von greater sooner überzeugt, denke wenns da abgeht kann man schon seine 50% - 100% schnell machen. es kommen oft meldungen/news und das erste quartal war ganz ok.  

22.05.06 16:01

730 Postings, 6658 Tage nörgeljammer@ alle

danke für alle nationalen und internationalen Geheimtipps!!!

Achtet bitte auf den IM FINTELWUSELWIX der will Euch hier ganz heiße Kohlen verkaufen!!!

ABER SUPER ZUM DAYTRADEN!!!! Der hält nicht lange hintern Berg, eben richtiger TRADER!!! JE MEHR GELD DRIN, JE MEHR FUN FÜR ALLE!!!  

22.05.06 16:04

240 Postings, 6753 Tage normal@all

kurze rede lamger sinn:

Blue pearl min ist unter 2 ? und das ist schlecht.

zweitens warum mit dem feuer spielen, wenn man auch gewinne machen kann bei guten News?

bei einer guten fantasie kann man auch mal mehr geld setzten und hat auch seine 15-20 %

jeder würde hier bei guten News sofort sagen hab ich euch doch gesagt und im 2 satz würde ich 100% etwas lesen wie und jetzt sind die 2 ? auch nicht mehr weit oder morgen knacken wir die 1,85 und ende der woche stehen wir bei 2,50 ?....und wenn jeder zweite hier sowas sagt kaufe ich und bin gleich wieder raus.

Feuer tut weh....habe heute Gft Tech Vk und auch meine 7,5 % gemacht habe oder nicht haben weil hier sicherheit ist und die sicherheit heißt kurt Ochner

Fazit: das Gewitter geht vorüber und darauf folgt Sonnenschein, abwarten und tee trinken



 

22.05.06 17:27

3927 Postings, 6707 Tage fourstarkaufe jetzt auch nochmal nach

das ist ja wie ein geschenk..kanada kurs 1.43 euro...frankfurt...1.27 euro....da investiere ich nochmal únd lehn mich zurück hehe...bin auch schon gespannt wie sich dich nächsten news auswirken werden...
ps:habe dem puscherbäcker vor 3 tagen ne email zu blue pearl geschrieben....heute vormittag kam erst ne antwort....er meinte ,dass die korrektur bei blue pearl völlig irrational und übertrieben war und das es doch bei guten news genauso schnell wieder nach oben gehen kann wie es nach unten ging...

ich sag nur we will see*g*....bin weiterhin positiv gestimmt,weil ja alle rohstoffwerte letzte woche gut eingebüst haben...so on nice evening  

22.05.06 19:15

730 Postings, 6658 Tage nörgeljammer@ alle

also ich bin mit 4000 stück jetzt mal schnell bei 1,21 rein. Den Fricki hat 100 prozentig mit dem wert noch was vor!!!!


Billiger wirds kaum werden Freunde!!!
 

22.05.06 19:17

730 Postings, 6658 Tage nörgeljammer@ alle

was pennystock kann, können wir schon lange!!!!!
 

22.05.06 19:43

730 Postings, 6658 Tage nörgeljammer@ all

ich kann immer kaum verstehen, wie dumm doch Menschenmassen sind!

Hier ist es ja langsam so als wenn die Leute ihre Frau und den Benz zusammen aus dem Fenster werfen - herrlich!

Zur Rohstoffkonferenz fliege ich nur noch for FUN!!! Denn Blue Pearl wird seine 300% bis ende Juni machen und dann habe ich ja wieder Extrataschengeld für die 500% Shownummer! Molybdäm ist in den letzten 15 Monaten um das 5 fache im Rohstoffpreis gestiegen!!! Was meint ihr dennn warum da soche OBER-Profis in Kanad am werkeln sind.

Wenn das Ding auch nur annähernd die Erwartungen für die Produktionsaufnahme weiter bestätigt sind das alles schon Millionäre über Nacht. Und die Macher sind es ja schon aus anderen Projekten.

Schaut Euch bitte mal die Webseite vom BPM und von NFY/Maximus an!!! Datreffen David und Goliad aufeinander und keiner schnallts hier groß!!! Darum macht Frick keine Bemerkungen mehr hier!!! Allein mit der Aktie wird wohl sen Millionenkonto erfolgreich wachsen!!!

Danke nochmals für die NICHTERWÄHNUNG in den letzten Tagen. Er macht unds auch noch richtiog reich, wenn man timing hat. Und PETER LUNCH geht dann in Aktien rein, wenn die überverkauft sind!!!

Worauf wartet ihr eigentlich noch???? :-)))))  

22.05.06 19:46

730 Postings, 6658 Tage nörgeljammer@ Schwitzehändchen

Ja weiter so, kommt mal alle aus euren Löchern und schenkt uns gerade die BPM!!!!

Herrlich!!!  

22.05.06 19:52

730 Postings, 6658 Tage nörgeljammer@ Aldischopper

Weieter Sonderposten BPM gerade frisch aus den Schitzehändchen eingetroffen!!! Aber b itte schön in der Schlange bleiben: Amlieferanteneingang bringen die Deppen gerade das Tafelsilber von Oma freiwillig in die Pfandleihe!!!  

22.05.06 20:05

1275 Postings, 6650 Tage IjajaHabe meine Order etwas zu spät plaziert.


bin nicht mehr rangekommen heute für 1.21

Hoffen wir, dass MF Blue Pearl nicht schon heute Nacht in sein Depot legt.  

22.05.06 20:07

1275 Postings, 6650 Tage IjajaIch meine natürlich,


ich hoffe es. Dir noergel kann es ja recht sein.  

22.05.06 20:13

730 Postings, 6658 Tage nörgeljammerljaja

Mal sehen  wie er reagiert auf den Tag bei BPM!? Die Marktsituation und die Fundamentaldaten der Firma kann er aber nicht übergehen. Andererseits benötigen diese Tatschen nach der Beendigung dieser Korrektur Fricki eigentlich für guten Schwung gar nicht, es könnt aber hilfreich sein, denn wir kenn ja seine Massenwirkung. Und die muss man seiner Arbeitsleistung durch die Seminartouren auch anerkennen!!!  

22.05.06 22:55

165 Postings, 7927 Tage Paulimir ist schlecht...

Habe zunächst zu 2,19 gekauft und danach letzte Woche zu 1,47 nachgekauft und halte die Dinger immer noch, ich hoffe, ihr behaltet recht und die sacken nicht weg, man kann ja schon davon träumen, daß ich meinen Schnitt von 1,80 wiedersehe, an Gewinne mag man ja gar nicht denken...
Diesen Monat lief´s für mich echt sauschlecht, Ende der letzten Woche NFX mit dickem Verlust zu 1,03 rausgehauen, heute schmiert mir China Sun Bio Chem um 17% ab, und dann schmeißt der Aktionär die heute auch noch aus´m Musterdepot, ist wie verhext, Scheiß Börsenpanik zur Zeit, hab´schon überlegt, alles rauszuschmeißen und im Oktober mal zu gucken, ob´s immer noch so düster hier ist...  

22.05.06 23:40

1275 Postings, 6650 Tage IjajaPauli


so geht es ganz bestimmt sehr vielen hier. Die meisten nur, die davon richtig betroffen sind, posten hier sicherlich kaum. Nach schlechten Zeiten kommen immer bessere soviel ist sicher.

Teilen wir unser Leid:
Ich habe zunächst ein paar Gewinne gemacht mit NFX, hatte aber nie soviel Geld drin. Dann bin ich bei 2,09 voll rein, und hab bei 1,34 wieder verkauft. Das war sehr hart. Nun bin ich bei Blue Pearl bei 1,90 rein, am Tag vor dem Absturz. Habe vor noch nachzukaufen. Leider vorhin nicht geklappt. Ich hoffe ich bekomme morgen noch gute Gelegenheit dazu.

Ich mache mir bei Blue Pearl überhaupt keine Sorgen. Fundamental ist hier ganz sicher alles in Ordnung. Es gibt auch nichts zu befürchten, dass in Zukunft irgendwas sich an der Situation zum Negativen wendet.
Einzig und allein frage ich mich jedoch, ob nicht auch Blue Pearl eventuell schon deutlich überbewertet war/ist ?! Ich meine NFX beispielsweise stand jahrelang deutlich unter 50 Cent, war sogar bei 4 Cent. Bei BPM sieht es ähnlich aus. Das gibt mir schon irgendwie zu denken.  

22.05.06 23:41

1275 Postings, 6650 Tage IjajaPauli


so geht es ganz bestimmt sehr vielen hier. Die meisten nur, die davon richtig betroffen sind, posten hier sicherlich kaum. Nach schlechten Zeiten kommen immer bessere soviel ist sicher.

Teilen wir unser Leid:
Ich habe zunächst ein paar Gewinne gemacht mit NFX, hatte aber nie soviel Geld drin. Dann bin ich bei 2,09 voll rein, und hab bei 1,34 wieder verkauft. Das war sehr hart. Nun bin ich bei Blue Pearl bei 1,90 rein, am Tag vor dem Absturz. Habe vor noch nachzukaufen. Leider vorhin nicht geklappt. Ich hoffe ich bekomme morgen noch gute Gelegenheit dazu.

Ich mache mir bei Blue Pearl überhaupt keine Sorgen. Fundamental ist hier ganz sicher alles in Ordnung. Es gibt auch nichts zu befürchten, dass in Zukunft irgendwas sich an der Situation zum Negativen wendet.
Einzig und allein frage ich mich jedoch, ob nicht auch Blue Pearl eventuell schon deutlich überbewertet war/ist ?! Ich meine NFX beispielsweise stand jahrelang deutlich unter 50 Cent, war sogar bei 4 Cent. Bei BPM sieht es ähnlich aus. Das gibt mir schon irgendwie zu denken.  

Seite: Zurück 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 345  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben