Thompson Creek Metals

Seite 21 von 345
neuester Beitrag: 02.02.08 18:40
eröffnet am: 04.03.06 14:05 von: Cincinnati Anzahl Beiträge: 8622
neuester Beitrag: 02.02.08 18:40 von: Chihiro Leser gesamt: 746925
davon Heute: 121
bewertet mit 82 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... | 345  Weiter  

19.05.06 16:21

140 Postings, 6637 Tage best_investKanada sieht übel aus

Ûmgerechenet ca 1,30?  

19.05.06 16:24

30 Postings, 6635 Tage iceman2@all

1,86 kanadische Dollar

Da muß es schlechte Nachrichten geben,oder warum gehts auch dort so abwärts?
Oder gibts dort nen Frickki?  

19.05.06 16:29

140 Postings, 6637 Tage best_investIn Kanada passt sich

der Kurs dem hier in Deutschland an und nicht umgekehrt. Warum auch immer das so ist?? Ist mir nur die letzten Tage mal so aufgefallen.  

19.05.06 16:47

730 Postings, 6658 Tage nörgeljammer@ all

gabs denn heut für die fricki-abonenten kein update??? also ich habe keins bekommen. Bitte mal ne Info, danke  

19.05.06 16:48

1275 Postings, 6650 Tage IjajaNein

es gab wohl keins. Hab ich auch von anderen gehoert.  

19.05.06 16:50

730 Postings, 6658 Tage nörgeljammer@ljaja

19.05.06 16:53

140 Postings, 6637 Tage best_investDann hat unser Sascha ja heute nochmal zugeschlagen!

Tagestief bis jetzt 1,19?!Er kann ja ganicht genug bekommen!! lach ;-)  

19.05.06 16:53

30 Postings, 6635 Tage iceman2@nörgel

nein kein update, sitzt schon im Flieger zum nächsten Seminar

was soll er auch sagen.
wahrscheinlich das:Ich sags ja immer Stoppkurse einhalten blabla und gehen sie auf mein seminar  

19.05.06 17:05

216 Postings, 6965 Tage commoncontrolbest invest

naja der Kurs in Kanada muß sich ja an Frankfurt anpassen denn sonst könnten ja Leute riesige Arbitragegewinne einsacken.  

19.05.06 17:16

28 Postings, 6635 Tage rambo 1an alle

gehts nächste woche wieder aufwärts
oder lieber mit verlusten raus
gekauft bei 1,88  

19.05.06 17:19

502 Postings, 6685 Tage snowy@nörgeljammer

ähem, ich glaube da hast du was mächtig missverstanden. ich will hier keine trader-pc's verticken. ich habe NICHTS mit diesem pc-händler zu tun, den ich da gepostet habe. dies war ein spass-posting, was auch mein smiley dahinter zeigen sollte. diesen händler habe ich kürzlich im netz gefunden und mich sehr darüber amüsiert, denn

ganz im gegenteil:

ich finde es absolut lächerlich und ne bodenlose frechheit, den leuten einen sogenannten "trader-pc" anzubieten für ein schweinegeld, der nichts weiteres ist, als ein stinknormaler rechner mit ein paar tft's. nur weil ottonormal-aktienheini null plan von pc's hat (passt ja thematisch auch nicht zusammen, mache ich niemandem nen vorwurf), denkt er: boah super trader-pc, damit kann ich fett gewinne an der börse machen und lässt sich so nen scheiss andrehen.

ICH baue seit eh und je meine kisten selber zusammen, denn

1. weiss ich was in der kiste drin steckt (qualität)
2. kann ich mir die einzelteile selbst aussuchen (vorlieben, kompatibilität)
3. kann ich durch modifikationen auch noch das letzte rausholen
4. weiss ich WO und WAS hakt, wenns denn mal hakt

hier der zusammenbau der letzten kiste: http://home.arcor.de/acidchild/images/pc/
und nein, dies ist kein TRADER-PC, dies ist ne GAMER-kiste! :))

aber ich bau euch gegen ein (sehr geringes) honorar natürlich gerne supidupitolle trading-pc's zusammen! ;)) *scherz* (es gibt keine trading-pc's!)  

19.05.06 17:37

1275 Postings, 6650 Tage Ijaja@snowy

da komm ich doch mal drauf zurueck.

Ich mach das auch immer, und mein letzter PC hat das Problem, einfach ab und zu mal fuer kurze Zeit stehen zu bleiben. Er stuerzt nicht voellig ab, sondern bleibt nur stehen. Scheinbar steht CPU waehrenddessen unter Volllast. Alle Anwendungsprozesse bleiben stehen, nichtmal die Maus ruehrt sich.

Da du es im Griff hast, wenn was hakt, wollte ich dich mal fragen...

Haste ne Idee, ich denke halt, dass es schon irgendwie mit der Hardware zusammenhaengt.  

19.05.06 17:37

730 Postings, 6658 Tage nörgeljammer@ snowy

na die maschine sieht doch gut aus und hat bestimmt leistung.

Dann müsstest Du bei mir hier in Bangkok wohnen. Hier im Stadtzentrum ist das große Kaufhaus Computercity. Mit lauter Schraubershops. da würden Dir glaube ich die Augen übergehen. Und wer hier keinen wassergekühlten super-pc bauen lässt ist bei den Händlern ncht gern gesehen. Die Dinger sind einfach traumhaft!!!!

Aber mein tolles tradingportal verrate ich Dir trotzdem nicht. Bitte nicht sauer sein, ja. :-)))))  

19.05.06 17:58

502 Postings, 6685 Tage snowy...

nörgel: schade... aber ich finds noch irgendwann raus, versprochen! ;)

Ijaja: hmmm seeehr schwierig, sowas per ferndiagnose herauszufinden, sowas guck ich mir immer lieber selbst aus der nähe an. klingt aber in der tat nach einem cpu-lastigen prozess, der sich immer mal wieder dazwischendrängt. würde auf jeden fall den taskmanager im blick behalten, um ihn vielleicht mal zu erwischen, wenns wieder so weit ist. evtl. antivirentool? oder irgendwelche spyware, die sich festgefressen hat? schonmal alles komplett gescannt, z.b. mit spybot search&destroy oder ad-aware?  

19.05.06 18:07

1275 Postings, 6650 Tage IjajaHab das

Problem schon etwas laenger, sowohl unter 2000 als auch XP (unter XP nur seltener), auch nach Neuinstallationen, das Problem haengt eindeutig mit dem Rechner zusammen. Problem ist halt, dass es so verdammt selten auftritt.
Vielleicht alle 2 Tage mal. Und wenn man drauf wartet sowieso nicht. Ich braeuchte ein Tool, dass fuer jeden Prozess dess CPU Last aufzeichnet. Problem ist halt, wenn es wieder austritt, hat kein Prozess soviel Luft, um diese Last aufzeichnen zu koennen. Aber ichg glaube den Anfang kann ich mitbekommen.  

19.05.06 18:25

4 Postings, 6634 Tage BlondSchnell zur Million

So wie es aussieht, werdet Ihr aus früheren Fehlern nicht schlau!
Ihr könnt anders mehr, viel mehr verdienen. Doch dazu müsstet Ihr etwas Intelligenter sein.Die Geschäftsidee wie Ihr reich werdet, ganz einfach:

Man benötigt in erster Linie naive, geldgeile Menschen. Danach einen Markt wie seinerzeit der NeueMarkt, also wenig Umsatz geringe Marktkapitalisierung und eine tolle Story. Dann bietet man per Hotline (1,90 Min) diese Aktie an. Selber kauft man zuvor für 100.000 Euro, so dass die Anrufer auch merken dass an diesem Tag schon verdammt viel Umsatz gegangen ist, denn der Anrufer weiß ja nicht der wievielte Anrufer er ist. Nachdem dem dann diese Rechnung aufgegangen ist und einige auf diese Tricks hereingefallen sind gründet man mit mehreren cleveren Leuten einige Firmen und verkauft Börsenbriefe. Ich denke es gibt genug Proleten die bereit sind zwischen 450 und 900 Euro jährlich für diesen Dienstleistung zu bezahlen. Wenn alles super läuft, dann machen wir noch Seminare und erklärt den Leuten das, was man in jedem Buch der Börse nachlesen kann. Vielleicht besprechen wir auch noch eine CD oder wir drehen ein Video und verkaufen dann die DVD. Es ist garantiert vom Erfolg gekrönt, da wir ja unsere Börsenbriefe mit Werbung (Seminar) voll stopfen können und die Abonnenten darauf hinweisen, dass mit dem Wissen vom Seminar nie mehr an der Börse Verluste einfahren. Ich denke, dass diese Idee garantiert funktioniert und etliche wahrscheinlich Tausende bereit sind Geld in die richtige Strategie zu investieren. Wer möchte mit mir so eine Firma gründen?   Da ich 3 -4 Partner dazu brauche werden wir gleich 4 Firmen gründen. Ihr könnt natürlich  euere  Freunde und Familienangehörigen mit in die Firma nehmen denn die Firma wirft locker für jeden einige Millionen ab.  Wir brauchen nur noch einige Namen für die Homepage, es sollte auf jeden Fall ?raketen, pennystock, trend oder/ und eben einfach nur hotmail ?  drinn vorkommen. Wäre für einen Vorschlag sehr DANKBAR

Petra Blond  

Ach noch was, wenn dann nach einem Crash der Markt wieder in die Knie geht, dann empfehlen wir einfach wieder vom neuen. Ihr merkt also, das Rad dreht sich immer weiter und hört nie auf. Das schönst ist jedoch, dass wir von Mittelsmännern sehr viel Geld bekommen, wenn wir denen Ihre Firmen in unseren Börsenbriefen als die neue Rakete pushen. Ob die Firma Substanz hat oder nicht kann uns je letztendlich egal sein. Ich versichere euch in ein bis zwei Jahren sind wir Multis, egal welchen Beruf ihr habt, ob Dachdecker, Metzger oder eben Hilfsarbeiter. Im Gegenteil sowas imponiert doch den Proleten.

Als noch einen schönen Abend
 

19.05.06 18:31

502 Postings, 6685 Tage snowyhm schwierig..

..da den fehler zu finden. evtl. stauen sich irgendwo die daten, wenn die kiste dabei ist, was auszulagern etc... das kann so viel sein und ist ohne diagnose schwer zu sagen.. :(

da fällt mir der rat eines mediamarkt-mitarbeiters ein: nehmen sie doch ein kürzeres festplattenkabel, da gehen die daten schneller durch als bei einem langen. *prust*  

19.05.06 18:45

730 Postings, 6658 Tage nörgeljammer@blond

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHNEN!!!

So wie Frick arbeitet jede Regierung, die Gewerkschaft, sogar die UNO

NUR LAUFEN MUSS ES GUT, DANN mACHEN WIR AUCH ALLE MIT!!!!


An sonsten war der Beitrag langweilig!!! Und wir PROLETEN SCHEISSEN AUF SON ÜBERMENSCHEN WIE DICH BLONDI!!!!  

19.05.06 19:04

937 Postings, 6657 Tage CaptainAmericakomisch...

Genau zu dem Zeitpunkt vor ein paar Tagen, als hier auf einmal die Zahl der Postings explodiert ist und sich jetzt die ganzen NFX-Zocker hier tummeln, geht's mit Blue Pearl bergab, obwohl KEINE News vorliegen, der Molypreis nicht eingeknickt ist und auch sonst die fundamentalen Daten sich nicht geaendert haben.

KOMISCH, was??

Erklaer mir das doch mal einer.  

19.05.06 19:53

35 Postings, 6672 Tage seewapennystockraketen

haben heute nochmals bei 1,20 nachgekauft! Begründung dazu: Nachkauf-Abstauberlimit >>> sehe ich auch so!!!!!
denke dass wir heute den Boden erreicht haben! allen ein schönes WE  

19.05.06 19:57

1432 Postings, 6719 Tage to crazyjaja.....

...CAPITAIN!

WIR verstehen es auch nicht und es kotzt uns (BESONDERS MICH) auch extrem an!

Schwarzer Mittwoch.......Schwarzer Donnerstag.....und RABENSCHWARZER Freitag!

INSEGSAMT: Eine ziemlich düstere Woche!!!

Wenn es nächste Woche so weitergehen sollte......dann kauf ich mir von meinem letzten bisschen Geld....noch ein Revolver!



......und geh damit zum nächsten Seminar!
 

19.05.06 20:05

730 Postings, 6658 Tage nörgeljammerkeine Sorgen

Chefchen geht doch schon am Montag auf Einkaufstour!!!!

Da geht die Ralley wieder los...... nur was er kauft bleibt von meiner natürlich Geheimnis in unserem MF-Club. Nur so kommen wir ja günstig rein, wenn das mal alle begreifen würden und sich nicht immer selbst die Preise zerhauen würden

Also Montag wird Taschengeld für die Rohstoffkonferenz verdient!!!!

Mehr wird aus mir nie rauszukriegen sein!!!

Am Mittwoch schwebe ich dann in old germany ein!!!!  

19.05.06 20:13

730 Postings, 6658 Tage nörgeljammer@ to crazy

Na Du alter IM Frisör, warste heut auch ein wening Geld dazuverdienen. Heiteres Beruferaten: Bist Du Maler????????

Bist Du eigentlich auch Hotline-Abonent bei Fricki????

Wenn Du Dich so öffentlich sozial nicht outen willst, kannste mir ja auch ne konspirative Bordmail schreiben :-)))))))
 

19.05.06 20:15

1432 Postings, 6719 Tage to crazyhey nörgeljammer.....

......du hast meine Frage ignoriert! ^^

...oder wolltest du nichts dazu sagen? :-)


Mich interessiert unheimlich wie lange du schon Daytradest und wie lange du gebrauchts hast bis du ein (einigermaßen) regelmäßiges Einkommen hattest!?

Bitte sags mir! :-)

Interessiert mich wirklich sehr!

Danke

crazy

 

19.05.06 20:16

1432 Postings, 6719 Tage to crazy......

....NATÜRLICH BIN ICH ABONNENT! :-)

......sonst könnte ich hier doch garnicht mitreden! ^^

....den Rest per Boardmail.....  

Seite: Zurück 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... | 345  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben