Thompson Creek Metals

Seite 25 von 345
neuester Beitrag: 02.02.08 18:40
eröffnet am: 04.03.06 14:05 von: Cincinnati Anzahl Beiträge: 8622
neuester Beitrag: 02.02.08 18:40 von: Chihiro Leser gesamt: 746989
davon Heute: 185
bewertet mit 82 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... | 345  Weiter  

23.05.06 12:10

1336 Postings, 7244 Tage letzauals

ich bei 1,70 verkaufte, wurde ich noch ausgelacht!

das lachen ging aber nur einen tag, als wir dann wieder bei 2,04 standen! seitdem -50%!!  

23.05.06 12:13

35 Postings, 6672 Tage seewa@letzau

jaja im Nachhinein ist jeder ein Meister des Hellsehens!  

23.05.06 13:23

3 Postings, 6704 Tage palamidarohstoffraketen...

was sagen die zu blue bpm? Und vor allem: Wann erscheinen die Rohstoffraketen immer? gibts updates ausserhalb der offizillen Ausgaben des Börsenbriefes?  

23.05.06 13:50

180 Postings, 7177 Tage toymekdas würde

mich auch sehr interssieren!!!  

23.05.06 15:07

240 Postings, 6753 Tage normalIhr habt alle keinen Respekt vor Geld

, wenn ihr es hättet würdet ihr nur zu einem einigermaßen sicheren Zeitpunkt kaufen und nicht in der schlechtesten Woche
des Jahres einen Wert kaufen/halten der unter eine wichtige Marke gerutscht ist.

Hey ihr sitzt jeden Tag um 9 Uhr vor dem Rechner habt ihr alle nicht besseres zu tun?

Wenn ihr mit Aktien Geld verdienen wollt, frage ich mich nur warum z.b Pauli den Einbruch
2000 miterlebt hat und leider nach 6 Jahren Börse nicht mehr weiß als vorher....ich will hier nicht beleidigend werden, sondern nur fragen was mit euch los ist...wacht auf !!!!

1 ) Euer größtes Problem ist ihr habt alle ein festes einkommen oder !!!!!

2) hinterfragt euch doch  mal selbst was ihr wirklich wisst über Wert XY und wenn ihr es alles wisst, stellt sicht die viel wichtigere frage was es euch nutzt, Insider wissen hin oder her nur der kurs ist der Wahrheit letzte Schluss!!!!

3) Wenn ich bei einem Wert anfange zu hoffen läuft schon etwas gewaltig falsch, ich drücke es so aus ihr fahrt mit Zug XY auf dem Gleisen eurer Wahl ( Kursbewegung/Erwartungen sind als ziel schon festgelegt) ihr wollt von Ort A nach Ort B, auf der fahrt und nach Ort b seht ihr schon dessen Kirchturmspitze alles läuft nach Plan, doch plötzlich ruckelt der Zug ( der Kurs ) was ist passiert??? Der Zug hat das Gleis gewechselt und ihr seht wie die Kirchturmspitze v Ort B immer kleiner wird und ihr euch mehr und mehr davon entfernt....Oma warte aber schon mit essen!!! Also was macht ihr ??? nächste Station ist Endstation ( Stop los)   Der Zug dreht nicht nur weil ihr hofft.  

4) Was wirklich an der Börse zählt:  Konsequent sei, Geduld, Erfahrung, Fantasien erkennen,  die eigene Strategie.......ja ja habt ihr alles schon mal gehört, dann arbeitet doch auch an euch...und mit Arbeit meine ich nicht nur im Forum über Aktie Xy zu schreiben und zu hoffen, Erfahrung sammelt ihr so nicht!!!

5 ) Markus Frick weiß etwas ganz genau:

Börse ist immer unter normalen Bedingungen ungerecht, wie das Glücksspiel am         Automaten...jeder denkt er kann gewinnen, das schnelle Geld machen...aus Erfahrung weiß ich das diese Automaten monatlich gut aufgesellt ca 500 ? Gewinn abwerfen, und süchtige immer sagen sie stehen +/- 0 weil sie Gewinnen und Verlieren ...aber nie im minus das Haus verlassen....lacher.

Unter normalen Bedingungen??? Börse ist berechenbar das ist nichts neues wer es nicht glaubt der soll unter www.unternehmercockpit.com gehen ab 3000 ? sind sie dabei...für individuelle Depotauswertung wird?s noch teurer.

Unter normalen Bedingungen ??? Stellt euch 1 Mio Menschen vor die Depots haben, zieht die Menschen ab die voll Berufstätig sind, die nur durch Werbung und der freundlichen Stimmung ( Bullenmarkt) angelockt werden. ( ihr kennt alle die TV Werbung der Dresdner Bank wo Männlein und Frauchen die Bank verlassen und schwärmen an die Börse zu gehen, weil doch die Firmen wieder richtig Gewinne machen und man noch ein paar ? verdienen kann ???) ,weiter gibt es Menschen die sich nur unregelmäßig um Aktien kümmern können /wollen....und es gibt Experten, Experten wie Frick die im Sep 05 tui kauften und noch sagten das sie mit ihren meisten Vermögen drin sind...der Wert aber nie gestiegen ist...um sie mit der letzten Hoffnung ( kaufe das Gerücht verkaufe die News) das vor der div Auszahlung der kurs noch mal anspringt zu verkaufen. Über 20 ? das Ziel

HUCH..was schreib ich den da....selbst Experten irren sich??? Ona Ex alle Experten lagen falsch??? Alles Experten ??? Die Börsenbriefe die letzten Wochen noch Aktien kaufen anstatt den Barbestand zu erhöhen, sah keiner die Gefahr???      

Und es gibt Menschen die sich mit Aktien v Morgen bis Abends Beschäftigen,
Strategien haben ( die nicht Gerüchten  oder Meinungen v Experten folgen) die über den Telleerrand schauen  sich ihre eigenen Gedanken machen und danach leben .zb Darvas der Mann schaffte es immer wieder , Was schafte er??? Nichts, nur Aktien zu finden die gerade anfingen zu steigen.....(toll L) da sind wir wieder am anfang oder nicht unbedingt...

WACHT AUF


FAZIT: Es gibt nicht einen Börsenbrief unter www.Börsenwelt.de der es gesehen haben will?

Richtig nicht ein einziger!!!!  

Macht euch das nicht nachdenklich ...> doch schon aber ich habe jetzt keine Zeit darüber nachzudenken....muss das und jenes noch machen<

Aktien handelt man nicht so nebenbei....weil sie wie Frick sagt wie Kinder sind die immer  unter Beobachtung gehören.............ihr müsst ableiten  lernen und schon vorher wissen was ein positives Zeichen ist und was ein negative Zeichen ist nur so ist man draußen bevor es bergab geht.

Weil der Kurs sich ständig ändert und euch zwingt zu handeln wenn etwas nicht stimmt

Blue Pearl min : VK 2,24 ? ..............


Noch mal wacht auf

Jeder der nur etwas von Börse versteht weiß das der Einbruch kommen musste spätestens nach der WM warum ihr habt doch ohren und Augen erste Monatsausgabe v der Aktionär letzte seite 4 wichtige gründe www.unternehmercockpit (Dax chart)
Zyklus 2-3 mal im jahr bricht der markt immer ein, und das sollte man wissen welche, Aktie mann dann im depot hat ist meistens egal.
Es gibt eine gute regel 2/3 des jahres musst du nicht investiert sein den nur 1/3 der Zeit sind steigende kurse, wer aber noch in der Talfahrt kauft ihr rein da raus hat keine Strategie und Null Ahnung ....zur WM ist das Börsen Umfeld von heute eine alte Geschichte nur das ihr dann weniger in eurer Haushaltskassen habt.

Es kommt nicht darauf an ob ihr 2500 ? 5000? 10000? 15000? 50000? besitzt und dazu noch einen Beamten Job mit 500? Überschuss im Monat.

Gebt einem Erfahren Top Stürmer/Aktionär aus der 1. liga 2500?  und er macht daraus zum Jahresende vielleicht 15000?
Gebt einen Ersatzbank Aktionär der 2.Liga 15000? und er macht sicher zum Jahresende ohne weitere Kapitalspritzen (Job)  3000? daraus.


1 Mio Menschen wie viele Top Stürmer  a la Henry , Makaay, Ronaldo, Eto, sind es wohl?
Vielleicht 20.000-30.000 Menschen die Erfahrung/Zeit/Geduld mitbringen
und den Markt leicht schlagen.
Aber Richtige Experte ( und das sind sicher nicht nur hochstudierten BWL Absolventen u co)
Sind sehr selten: Weil Börse viel mehr ist als nur eine Aktie zu Kaufen  und zu warten was passiert


Der Schlüssel ist vielleicht das Bewusstsein ,eine hohe Stufe der Wahrnehmung, diese hoch zu halten um sein wissen auch optimal zu nutzen und das Wissen geht schon von fehlern der anderen aus.

Nur wenn ich etwas anders mache als Heinz u Kunz  arbeite ich an meinem Wissen meiner Strategie Blue pearl auf vertrauen von dritten zu Kaufen...ich der leichte weg die Verantwortung von sich auf andere zu schieben, aber sicher ist der leichte auch der Falsche weg.

Und wer sagt Börse ist leicht verdientes Geld der irrt, den man muss hart dafür Arbeiten, den Reichen fliegt ein schöner Körper auch nicht einfach zu, sie müssen ihn sich hart erarbeiten.
Nur mit viel Zeit und Geduld erlernt man das Wesentliche und das wesentliche beinhaltet mehr als nur steigende Aktien zu finden...so ist z.b der richtige zeit punkt beim verkauf viel wichtiger

Wenn Markus Frick Seminare hält ist das eine Übehrzeugungsarbeit für eine Sache die unheimlich beliebt ist, und jedem im Sal voll Euphorie gepackt die Augen für das wesentliche öffnen soll,.....für 2-3 Tage hält es auch an und das weiß er.

Nur was ist mit dem Mensch  an sich , der  vorher gehandelt hat und dann das Seminar besucht geworden? Ist er auf dem weg zur Mio ?

2-3 tage hält die Euphorie der guten Tipps, leider sind die Tipps nur Werkzeug ,sie sagen euch nicht kauft euch Aktie XY zu dem 28 Mai und Verkauf sie am 3 Juni.
Das musst ihr sehen, die Entscheidung nimmt euch niemand ab nicht heute morgen oder in 2 Jahren und das ist es worauf es ankommt nur wer gutes Wissen ( wissen heißt nicht 50 cent Tipps) hat und es in Fleisch und Blut Übergegangen ist, hat erfolg gute Chancen besser zu erkennen  und das Feld als Gewinner zu verlassen die anderen sind besiegt und Erholen sie durch neue Finanzspritzen um sich wieder und wieder mit unterlegenem Waffen ins schon vorher abzusehende Gemetzel zu stürzen.

Fazit. Ihr habt doch nicht mal Zeit euch dieses Schreiben durchzulesen, wo wollt ihr die zeit für eure  Strategie herbekommen.

Die 1 Mio Menschen: nur ihr entscheidet zu welcher Gruppe ihr gehört:

1)Hört auf                            
2) Ihr Zockt (selbst das will gelernt sein und Kartenspiele sind da besser)
3)Ihr Arbeitet min 6 Monate  nur an euer Strategie ohne ein kauf hier ein kauf da. weil das nur Zeit kostet......Kinder kosten Zeit.....Hausaufgabe 10000-20000 Chart Analysieren zusammenhänge sehen, und die Wahrscheinlichkeit auf steigende Kurse
( Chart) als Strategie speichern.
Mit den Top Strategien auf Beutezug gehen  alle Aktien die vor die Linse kommen auf  Chancen ( gedachte Kurs verlauf ) untersuchen...liebe auf den ersten blick....
Aber immer über den Telleerrand schauen und nicht den starren Börsenbriefen folgen.
Das Börsenumfeld ist wichtiger als Aktie XY


Wer sagt Börse ist leicht verdientes Geld


Bei Interesse zeige ich euch meine Empf der letzten 1 ½  Monate mit original Andeutung/ Stellungnahme zu den Werten, Plus Datum der Veröffentlichung der E-mail an meine Bekannten. Die Aktie sind gute Beispiele um zu über...und  eine richtige Strategie zu bekommen.
Mail mir kurz und ich schicke sie euch auf die Boardmail!!!

Karsten
 

23.05.06 15:43

240 Postings, 6753 Tage normalDie Aktien der letzten 1 1/2 monate

Die Liste:

Wichtig ist das du aktien zur richtigen zeit am richtigen ort findest und dich schnell wieder vom Acker machst.

frage dich z.b warum diese aktie zu diesen Zeitpunkt.sie dir die 6 monats charts an und der kurs der lachend sagt spring auf.explodiere aber nicht vor euphorie wenn es dir logisch erscheint, es ist viel arbeit um zur richtigen zeit am richtigen ort zu sein. .....und achte auf das W.

GCi MANG  KAUFEN !    15,84? ) 1 später 17,50? ca 10% ...................31 März

swiss trading kaufteam 27.04 - GCI MANAGEMENT-zu 18,30? ziel 25 schräges w wird bestimmt kurzfrstig hochspringen tradingchance!!!rein raus.,1 tag später,,,lief bis 20?..ca 10%...........4.Mai
2 x Top getradet?

Concor eff, kann man nicht viel falsch machen 1. pos aufbauen 50% 4,23 ...................4 April
concord 100% investiert nachkauf zu 4,31...lief bis 4,80?.ca 12%...................................5.April

nevada gold tief 1,18 hoch 1,31 ca 10 %???????..?4. April


05.04.06.........................................................­.................................................................­.......................... Übernahme Nevada gold ? us gold, 1,84 ? für Nevada Gold jetzt 1,16 ? = min. 1,45? sind drin
Entscheidet selbst um 1,10ist ein guter stop....fällt sie bis hier..kaufe ich nach.....fällt sie auf 1?.....sage ich noch mal DANKE!!! Denke aber das bleibt ein traum!??!?Fazit 1 ? waren kein Traum: 1 tag bei 98cent-1 ? die nächsten 14 auf hoch von 1,44 ? gelaufen.ca  40 %Nach Koppi, wäre ein versuch wert oder :-), FW: Wunschanalyse - K+S - Intakte Aufwärtsbewegung.....67 ? auf 76 ? gelaufen = 13 % Plus siehe chart.....................6.AprilKaufe zu 3,62 Globex Min ! Ziel 4 Kurzfristig!!bei 3,90 ? VK + 7,5%.......................6.AprilVisualmed...........über 30%..............................................................­................6.AprilChina Water Affairs Group lief.v 17 cent auf 23,75 cent ca 40 %??????.6 AprilAsia Water Technology...lief v 36 cent auf 45 cent  ca 20 %????????..6.April Oil: Gasprom beginnt zu steigen Ziel 110 ?, die firma die uns fast den hahn abgedreht hätte..und Rumänien darf jetz 5 mal soviel bezahlen wie vorher...das KGV über 100 ist okay, hättefrick mal seine mund gehalten...ich hätte auch Sky petro Empfohlen aber schon bei 2 ? ...verkaufen ,verkaufen...was macht der nochmal beruflich?! Lief von 33? auf 42 ? x 2:5 =105 ?..30% 6 AprilLukoil u Gasprom: meine Favoriten weiter halten......................................................10 AprilSeku usw warum Frick sagt das Vedron Juni bei 80cent steht....:-) im Mai werden sie ihre Gold vorkommen berechnet haben und veröffentlichen,.   hausaufgaben gemacht :-)...14 Tage später43 ? auf 50 cent....ca 20 %...6 April,,,, Vedron: abwarten tee trinken............................10.AprilYUKON RESOURCES...lief v 95 cent auf 1,35 ?..ca 40 %????????????????????..6.April Solar: Hoffe auf Seitwärtstrend bis sommer fallen tun die eh nicht...Steigen spätestens ...wenn USAHyrikanzyklus beginnt...Juli- Nov....Der Beste wert ist Conery...v.160? auf 190 ?.ca 15 %.....6 AprilHeliad eq pa: der Aktionär will kaufen Limit 1,36 ? unser abstauberlimit ist 1,38 ?.....lief von 1,38 auf1,60 ? ca 13%..............................................................­...................................................8 April Ativa Reso: Abwarten bei ausbruch über 60 ? ...könnte sie wieder reizvoll sein....liefen bis 72 ? Ca 12-15% .................................................................­..............................................10.April Chinalife....top chart!!!!   Liefen v 1,10? auf 1,27 ? bis jetzt ca 12 %?????????????..10.AprilNutrition21: US Zusatzernährungsspezi 4 neue großaufträge, gehe ganz stark von einer weiteren Rally aus.abwarten..lief v 2,20$ auf 1,80 $ - 20 % darum abwarten,,, wieder interessant,,,.........10.Aprilgigamedia: der aktionär sagt Ziel 10 ?.......lief von 5,50? auf 8 ? ca 40 % ..........................10.Aprilarques ...es wird heiß,................lief von 130 ? auf 160? ca 20%.........................................10.AprilPetroleum Geo, 913231: sieht auch gut zum  Traden aus...lief von 42 ? auf 60 ? ca 45% .........11.AprilBaader sieht gut aus schönes aufwärts W im 6 Monats chart 8 analysten sagen kauf mit frick 9...Einen tag später Ausbruch lief v 10,70 auf 12,40 ? ca 14 %.................................................12 Aprilach frick hat heute gft tech emphohlen die kauf ich jetzt ich habe ja zeit.fehler.die aktie wird noch ne zeit da rumhängen....weil starke anstiegvon 2 ? und erst der anfang der Konsolidisierung....lief von 3,55? auf 4 ? ca 12%..................13.Aprilnfx gold .zu heiß.1,20 ? im markt als limit für m.depot aufnahme nur gerüchte? vor 1,10? würde ich sie nicht anfassenoder bei steigenden kursen aufspringen..Aufgesprungen bei 1,38 ? Vk bei 1,58 ? ca14 %........13 AprilChina sun steht auch über 12% im plus was der Aktionär kauft ist nie verkehrt....lief dann v 43 cent auf 50 cent ca 20 %................................................................­......................................18 AprilSibler: Top Wert Southern Silver Stabil tief 0,60? Abstauberlimit setzen und warten! Genco Reso Spekulativ aber könnte jetzt wieder steigen .............lief v 62 cent auf 74 cent ca 18 % .genco lief v 1,50 ? auf 1,75 ? ca 15%..............................................................­.........................18 AprilVivacon Top Chart Ausbruch gut möglich...lief von 40 ? auf 48 ? ca 20 %.............................19.AprilGoldenstar. Bei 2,68 gekauft lief bis wichtigen wiederstand 3 ?  ca .12 %..............................20.AprilNFX : und ich kaufe noch nicht !!! Abstauberlimit bei 0,96 ? Spekulativ wenn man warten kann.Lief auf 1,14? ca 18%..............................................................­............................................4 MaiSunways u Solon könnten auch bald wieder laufen, Solon`s Chart sieht Dynamischer und besser aus,,,,,Solon v 43,50 auf 48 ? ca 10 %................................................................­..................5 MaiOLYMPUS PACIFIC MINERALS INC.Top Chart warte auf gute Einstiegschance   lief v 54 cent auf 65 centCa 15 %................................................................­.........................................................9 Maiwie schon vor 2 monaten geschrieben  und frick bestätigt der markt ist leer  dax 5900 ...denke mehr als 6100 werden die nächsten monate 2-3 ach nicht drin sein.lief bis 6170 jetzt 5650...............13.AprilIch drücke mich negtiv für die US aus, vorsicht auch in Deutschland es beginnt sich zu überhitzen WM...könnte Deutschland noch beflügeln vielleicht sogar über 6100 aber spätestens nach dieser ist eine korrektur nötig und wahrscheinlich,,,,,,,und da ist sie,,,,,,......................................................21­.AprilE-Mail: Frick sagt der Markt fällt das schrieb ich schon v 1 1/2 Monaten > DAX nicht viel höher als 6100 in den nächsten MonatenBue pearl min : chart ist lecker ist durch frick sicher aber könne nochmal tiefer gehen wennderAbwärtstrend gebrochen ist (in 2 Wochen liegt dieser bei 2,20?) Kaufen oder abstauberlimit um 1,92? setzen...........................................................­..................................................26 Aprillese gerade E.mail von frick er spricht das an was ich oben angeschrieben habe/ blue pearl min/ .....mit anderen worten!!!!:-) habe ja schon ein paar gekauft werde sehen was kommt die konsolidi dürfte jetzt ein ende haben max 2 Wochen 30 % Kaufen..,,,7 tag später der ausbruch,,,......   02 Mai. Blue pearl min: mein Ziel sind 3? und dann weiter sehen was der chart u die fantasie ( Frick )sagt. Erhohe mein bestand von 30% auf 50% und warte einfach ab frick sagt ja Gelud und Steigende kursekommen diese kaufe ich nach, wenn nicht Handel ich nach Strategie................................5 MaiBlue pearl min: Frick ist schick hat er heute gut abgefangen wie letzte woche geschrieben ( 14 Tage bis er steigt ) heute/ morgen nachkaufen und abwarten :-) seitwärtstrend mit ausbruch erwartet...9 MaiHoch bei Eröffnung 2,44 ?, hätte nicht gedacht das esso schnell geht...aber egal heute hätte ich geschrieben > wie vor 7 Tagen geschrieben 2,20 ? Abwärtstrend gestern übersprungen 2,34 ? wichtiger Decke <..aber das hat sich ja erledigt :-) ca 2,16 bis 2,48 ? ca 15%..bin bei 2,24 ? raus..10 Mai.Blue pearl sind wir draußen und bleiben es auch....sicherheit geht vor...kurs bei 1,85 ? habe es mir fast gedacht damit sind die 2 ? in gefahr abwarten. Nicht das es die neue Ona ist :-)................16.Mai  

23.05.06 18:10

30 Postings, 6635 Tage iceman2@all

hey Leute es geht wieder aufwärts

Oder denkt ihr, das ist nur vorübergehend?  

23.05.06 18:15

730 Postings, 6658 Tage nörgeljammer@normal

Oh, ich glaube DU bist Gott!!!

Schoen, wie Du hier fuer Dich die Werbetrommel trommelst, aber Deine Daten kann man ja wohl nur mit nem Spezialscanner auswerten.

Und gerade fuer Dich gilt wohl auch, hinterher ist man immer schlauer. Du muesstest ja reicher sein als Fricki????

Schreib doch einfach verstaendlicher, da kommen wir Lemmis ja gar nicht mit!  

23.05.06 18:38

1927 Postings, 6686 Tage RRSMannheimNORMAL - hat ja wirklich

ein ausgezeichnet glückliches händchen - respekt - ein kleiner david copperfield
der daytrader - that s magic .. smile*

denke, er hat gestern zu tiefstkursen eingekauft wie ein weltmeister - den er trifft
wohl immer seine glücklichen entscheidungen im richtigen moment- super **

ich habe anfang letzter woche nur "vorsorglich" gehandelt : nämlich ziemlich
alle meiner depot-titel glattgestellt und cash-angesammelt. nein -nein- nicht weil
ich der grosse prophet bin , sondern ganz trivial - lach , weil ich wusste ,dass
ich diese woche in urlaub bin.- welch glückliche fügung ---- (oder ahnung?? )

in diesem sinne grüsse an alle im forum von RRSMannheim , der ne relaxwoche am
timmendorfer strand verbringt - aber oh wunder , gleich um die ecke seiner ferien-
wohnung ein internet-cafe gefunden hat.
und sich von hier aus teilweise amüsiert , aber auch sehr entspannt , die beiträge bei
ariva durchliest.  

23.05.06 18:40

3927 Postings, 6707 Tage fourstaraus einem anderen forum;-) raketen schreibt

kann nur nochmal auf dein post von heute morgen verweisen:

In den letzten Tagen musste unsere Blue Pearl Mining, wie viele andere Rohstoffwerte, unter der allgemeinen Korrektur, Federn lassen. Es wurde von "Panikverkäufen" und "maßlosen Übertreibungen" nach unten gesprochen.

wie wahr, wie wahr...

Die Panikverkäufe scheinen nun weitestgehend abgeschlossen. In Kanada hat bereits ein kleiner Rebound begonnen. Da Kanada gestern geschlossen hatte, konnte man in Deutschland noch einmal günstig einsammeln. Kann sein, dass auch heute Vormittag nocheinmal "Große" auf Einkaufstour gehen.


war bestimmt so

Was immer wieder zu beobachten ist, dass gerade dann in den Boards, wenn Unsicherheit herrscht, Personen auftauchen, die gerne den Kurs noch weiter unten sehen würden, um dann ordentlich zuzuschlagen. Es wird gezielt mit der Angst der Anleger gespielt. Es wird sogar soweit gegangen, dass ganz offensichtlich Unwahrheiten verbreitet werden.


ich glaube wir wissen alle, wer damit gemeint ist

Was ich als positives Fazit aus den letzten Tagen ziehen möchte. Aufgrund dieser "Basherattacken" im Blue Pearl Board, haben sich sehr, sehr viele User und Investierte die Mühe gemacht, noch mehr Informationen über Blue Pearl zusammenzutragen und zu posten.


damit sind "wir" gemaint

Wer die Postings der letzten Tage einmal genau studiert und auch noch einmal selbst einen Blick auf die Homepage riskiert, wird also feststellen, dass Blue Pearl keine "erfundene, aufgeblasene Klitsche" ist, sondern, dass es es sich bei Blue Pearl Mining wirklich um eine "Perle" handelt.


daran glauben wir fest, deshalb sind wir ja auch noch da  

 

23.05.06 19:04

42 Postings, 6643 Tage GE1904;-)

Realtime Canada 2,03 CD.
Es geht aufwärts. ;-)  

23.05.06 19:09

3927 Postings, 6707 Tage fourstardas wird noch viel besser

die nächsten tage.......donnerstag ist rohstoffrakeen in frankfurt und wird zu globex und blue pearl einiges sagen....rohstoffraketen hat mit den vorständen von blue pearl telefoniert..ales sieht bestens aus....sehr große zuversicht von ian mc donald..dazu solls aber mehr am donnerstag auf der konferenz in frankfurt geben....  

23.05.06 19:09

730 Postings, 6658 Tage nörgeljammer@fourstar

RICHTIG SO!!!! DAS IST MEINE LETZTE MELDUNG UEBER GPRS-Karte im SCHLEPPTOP VOM BANGKOK AIRPORT!!!! SCHOEN DASS WIR HIER IM FORUM SO ZUSAMMENHALTEN!!! WIR SEHEN UNS IN FRANKFURT!!! ICH BLEIBE INVESTIERT!!!!  

23.05.06 19:38

3927 Postings, 6707 Tage fourstaralso laut pennystockraketen

sind kurse unter 1.50/1.60 ein glasklarer kauf  

23.05.06 20:30

2983 Postings, 6753 Tage klaus3132wow....

Frankfurt  1,43 EUR   23.05.  19:47 +0,21   +17,21%   2,92 Mio
und laut realtime kurs auch schluß.....

als ich bei 1,28 ? eingestiegen bin dachte noch an "never catch a falling knife"....und sah mich am nächsten tag bestätigt....aber heute bin ich wieder froh gestimmt.
konnte mir auch net vorstellen das solch ein wert so tief fallen könnte :)
THX@nörgel ;)

mfg
me  

23.05.06 23:32

330 Postings, 6635 Tage W123Vorsicht Morgen

könnte es nochmal nach unten gehn,da Kanada ja 0,14 Can im minus war.  

24.05.06 08:53

62 Postings, 6693 Tage frieda23nach dem Kursrutsch in usa und ca.

hat sich Asien nach anfänglichen Verlusten gefangen und noch eine Ralley, besonders bei Rohstoffen hingelegt. Ich denke wir sehen heute wieder steigende Kurse!  

24.05.06 09:55

125 Postings, 6637 Tage Gustl39blue

geht doch schon langsam wieder rauf :-))  

24.05.06 10:08

42 Postings, 6643 Tage GE1904Rauf

Die Abgaben gestern Abend in Canada hatten auch wohl eher mit den US/Can Gesamtmärkten zu tun. Das geht heute sicher wieder nach oben.. ;-)
 

24.05.06 12:51

1336 Postings, 7244 Tage letzaunein

nein, heute gehts wieder bergab! war nur ein kleines strohfeuer...

 

sobald sich die kurse ein wenig erholen, kommen gleich wieder verkäufe auf! die meisten privatanleger wollen ihre aktien jetzt loswerden...

 

24.05.06 12:53

30 Postings, 6635 Tage iceman2@nörgel

Was hälts du von dem Kursverlauf ?
War der  Anstieg nur ein Strohfeuer?
 

24.05.06 12:56

1432 Postings, 6719 Tage to crazy@letzau

Quatsch doch kein Mist.....nur weil du noch niedrigere Einstiegskurse willst!

Kannst du mal ein Grund dafür nennen warum die Privatanleger jetzt nochmal ihre Blue Pearls wegwerfen sollten?

So viel tiefer geht es nicht mehr! Das ist kein Strohfeuer sondern eine Gegenreaktion......und die wird natürlich nicht auch so extrem wie der Abstieg aussehen.....die zieht sich etwas hin!  

24.05.06 14:56

1275 Postings, 6650 Tage IjajaEs sieht heute aus


wie eine Ruhephase, mit einer geringen Gegenreaktion nach unten. Unter den fundamentalen Voraussetzungen, gehe ich davon aus, dass es ab morgen wieder nach oben geht. Und wenn auf der Rohstoffkonferenz morgen auch bpm positiv ins Rampenlicht gerät, dann sowieso erst recht. Ich werde heute zu 1,30 nochmal nachlegen.  

24.05.06 15:07

196 Postings, 6700 Tage maybach3@crazy

Check mal deine Bordmails. Danke  

24.05.06 17:20

180 Postings, 7177 Tage toymekrohstoffkonferenz??

ist BPM an in der rohstoffkonferenz in frankfurt vertreten?? kann mir das jemand sagen??
 

Seite: Zurück 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... | 345  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben