Inside: Gigaset AG (ehem. ARQUES AG)

Seite 88 von 108
neuester Beitrag: 21.11.12 17:27
eröffnet am: 03.11.10 15:04 von: cv80 Anzahl Beiträge: 2691
neuester Beitrag: 21.11.12 17:27 von: cv80 Leser gesamt: 326818
davon Heute: 54
bewertet mit 11 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 85 | 86 | 87 |
| 89 | 90 | 91 | ... | 108  Weiter  

19.03.11 19:19
2

168 Postings, 4916 Tage AuftriebMeine Vermutung

ist das so eine Sache wie Sie jetzt gelaufen ist lange geplant war.

Warum?

Niemals würde ein Fondsmanager eine Aktie verkaufen in einer Woche wo der Gesamtmarkt so dermaßen angegriffen ist wie es hier war.

Die ganze Geschichte mit der Trendwende von "Arques" fing an das auf der Hauptversammlung Dr. Löw in den Aufsichtsrat gewählt wurde.Dies funktionierte nur mit den Stimmen des Oppenheimer Gruppe und war ganz sicher vorher abgesprochen.

Also waren der Dr.Löw von Anfang an mit der Oppenheimer Gruppe auf einer Welle.

Es glaubt doch niemand dran das dieser Verkauf der Anteile der Oppenheimer Gruppe nicht im Vorfeld geplant war.

Ich wette es war alles abgesprochen und es wird sich in den kommenden Wochen schon rausstellen wer da die Hand aufgehalten hat um die Aktien aufzusammeln.

Es sind bei der  "GIGASET AG" sicherlich noch viele skeptisch da es hier noch nicht viele testierten Zahlen gab die bislang alleine vorgelegt wurden.Das wird sich aber mit den kommenden Monaten ändern und der Kurs wird weiter steigen.

Wenn man jetzt mal überlegt das der DAX zur Zeit 8,3% tiefer steht als vor 10 Tagen und Gigaset 13% finde ich das eine enorm gute Ausgangslage.  

19.03.11 19:53
5

4524 Postings, 5692 Tage woodstock99@gandalf

Leider kann ich Dir keine Sterne mehr geben .. Aber was man hier so liest ist echt zum wegschmeißen lustig .. Gigaset gegen den Rest der Welt . Nein es gäbe keinen Rückschlag wenn alles zusammenbricht .. Warte nur noch drauf bis einer mal postet der  supergau in Japan wäre gut für gigaset. Man man man das nimmt langsam eine Qualität an :))).. Schlußauktion kaufpanik und Dax 8,3 gigaset 13 oder hat doch einer gepostet .der beweis . Der Gesamtmarkt beeinflusst gigaset null :))) . Ja jetzt Beiß ich in die Tischkante :)))).  
-----------
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt

19.03.11 20:55

869 Postings, 5109 Tage RonnyKoenigFrankreich legt vor

Wir haben ein neues Thema für diese Woche.  

19.03.11 20:59

1073 Postings, 5205 Tage MunxManLaus? Leber?

Aber Woody, hast Du keine Gigaset-Aktien (mehr) oder hat es Dir am Dienstag - wie Gandalf - Deine Hebelzertifikate zerbröselt? Oder was ist los, dass Dich selbst offenkundig positive Anzeichen kein bisschen aufheitern können? Schopenhauer würde hier vom "dyskolos" sprechen ...

 

19.03.11 21:37

939 Postings, 5042 Tage M1ch11987die Amis

sind mal wieder die ersten am Öl:

http://www.bild.de/BILD/politik/2011/03/19/.../so-stark-sind-sie.html

...und so schnell ist plötzlich Japan von der Titelseite verschwunden...

Frage an die Rohstoff Profis wie wird da nun der Ölpreis drauf reagieren da der Westen nun in Libyen angreift?

 

19.03.11 22:25
3

4524 Postings, 5692 Tage woodstock99@munx

Ich bin Flat aber das hättest du ja aus meinem posting entnehmen können. Ich gönne hier jedem jedem Euro und ich bin auch nicht schlecht drauf oder Sonstiges weil ich hier nicht invest bin .. Gigaset ist auch ein gutes unternehmen keine frage..Nur die Aussagen sind echt krass. Keinen so einen Rückschlag usw. Warst du schon an der Börse aktiv z.b am 11 september wie das bei den Amis war. 700 Punkte was ist da der Dax eingebrochen wenn ich jetzt nicht alles durcheinander bringe aber das war ein Flugzeug . Es gab auch tausende die ums leben gekommen sind usw aber das wäre im Vergleich zu nen supergau ein Witz gewesen. Ich weiß Gewinne machen blind aber so blind ist schon Wahnsinn ..jeder der invest ist sollte eigentlich wissen was passiert wenn's doch noch schief geht. Nur hier wird ja so getan als ob es für den kursverlauf keine Rolle spielt .. einfach nur der Hammer... Bleibt weiter in eurer kleinen heilen  gigaset Welt die ihr euch geschaffen habt...
-----------
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt

19.03.11 22:26
2

168 Postings, 4916 Tage Auftrieb@woddy

Nichts gegen deine "Fachkompetenz" aber anscheinend bist Du ausgestiegen was nicht schlimm ist aber dann die Sache hier negativ reden die zur Zeit positiv aussieht ist lächerlich.

Ich weiß ja nicht was Du bisher von der Japangeschichte mitbekommen hast in wie weit Sie sich auf die Börse ausgewirkt hat aber so schlimm ist es nicht und die Wahrscheinlichkeit nimmt von Tag zu Tag zu das es auch nicht schlechter wird.

Wir deutschen übertreiben in solchen Dingen immer stark wenn man mal guckt was die Amis gemacht haben.

Die Amis geben im DOW um 2,7% nach zur Zeit und der DAX um fast 9%.

Also da die ganze Welt nach den Amis tanzen was sich die nächsten Jahrzehnte auch nicht ändern wird werden wir deutsche uns beruhigen und der DAX wird wieder aufschließen.

Wenn man natürlich glaubt das die Indizes weiter "abstürzen" werden der sollte natürlich verkaufen denn wenn der DAX Richtung 6000 Punkte geht wird GIGASET auch fallen aber sicherlich nicht ins bodenlose.Aber vielleicht kann der Verkäufer zu 4 Euro Sie dann wieder zu 3 Euro bekommen oder auch nicht.

Sollte der DAX aber steigen wird bei einem DAXstand von 7400 Punkte die Aktie von GIGASET aber meiner Einschätzung nach neue Hochs markieren die über 5 Euro liegen.

Du wirst es sehen WODDY und das das was in Japan passiert ist zwar schlimm war aber längerfristig(ab 2 Monate aufwärts) absolut keinen Einfluss auf die Börsen haben wird.

Ich an deiner Stelle würde mir in den kommenden Tagen nen neuen Einstiegskurs suchen ansonsten gehts halt ohne Dich weiter.  

19.03.11 22:34
1

168 Postings, 4916 Tage Auftrieb@WODDY

Oh man DU bist aber GRUEN ehrlich.

Nen richtiger ÖKO der die Hölle vor Augen hat oder was?

Ich sage Dir auch wenns schlimmer kommt wird sich bei den Ländern nichts groß ändern was die Atomkraft angeht.

Das einzige was passieren wird ist das mehr Geld in erneuerbare Energien fließen wird.

Nur zum Verständnis ich gehe nicht davon aus das es zum super super super Gau kommt und die Insel Japan unbewohnbar wird alles klar.

Es ist jetzt 9 Tage her und Generatoren zur Kühlungszwecke laufen wieder.Es sieht positiv aus nicht negativ.

Warten wir es einfach ab denn ändern können wir eh nichts.  

19.03.11 23:00

1073 Postings, 5205 Tage MunxManNur mal so nebenbei .,..

Weiß vielleicht einer, was der DAX nach dem Supergau von Tschernobyl am 26.04.1986 gemacht hat?

 

19.03.11 23:15
1

1073 Postings, 5205 Tage MunxManMunxman antwortet sich gleich mal selber ...

Auf dem Chartbild kann ich innerhalb des Jahres 1986 keinen wirklich dramatischen Absturz erkennen.

 
Angehängte Grafik:
dax-langzeit.jpg (verkleinert auf 69%) vergrößern
dax-langzeit.jpg

19.03.11 23:52
3

4524 Postings, 5692 Tage woodstock99@auftrieb

Nochmal .. Ich finde doch auch das gigaset ein gutes Unternehmen ist das gutes Potential nach oben hat weil ansonsten wär ich ja auch nicht hier . Was mich aber stört ist dieses Geschreibe  auf der einen Seite dieses abgekapselt sein vom Markt auf der anderen Seite TecDax Aufnahme und mittendrin die Ignoranz gegenüber den Gesamtmarkt ..  Passt nicht zusammen..Ich hoffe nichts mehr als das die sache mit japan gut ausgeht und die Zeichen stehen gut:))))))))))))))).Nur ein Satz zu deinen zwei Monaten . Das sind für einen trader beinahe Jahre ... :))))..  Wie kommst du auf grüner Öko ?????
-----------
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt

20.03.11 01:05
3

168 Postings, 4916 Tage Auftrieb@Woddy

Zum ersten wollte ich Dir mal kurz sagen das Leute die hier im Börsenforum "Witzig Sterne" verteilen eigentlich keine Antworten verdienen denn diese Kennzeichnung von Postings sagt eigentlich 2 Dinge aus: Intoleranz und Ignoranz

Diese Art von Sterne kannst Du im Talkforum verteilen wo User was witziges posten aber hier wo User Ihre Meinung posten ist so etwas eigentlich nicht angebracht es sei denn siehe die oben genannten Dinge.

Lerne zu akzeptieren das es andere Meinungen außer die deine gibt.

Wie ich auf "gruener Öko" komme?

Na die Wähler der Grünen(die ich persönlich als Okos bezeichne) übertreiben es mit der aktuellen Lage so dermaßen das ich dafür keine Worte finde.

Wer was will MUSS Vorschläge machen wie man  es umsetzen will ohne den Bürger weiter zu belasten und diese Vorschläge kommen von den Gruenen halt nicht.

Aber das gehört hier nicht hin.

Wir werden sehen wohin die Reise der Gesamtbörse und der GIGASET geht.  

20.03.11 10:12
4

4524 Postings, 5692 Tage woodstock99@auftrieb

Hab mir grad mal dein Profil angesehen und da stellt sich mir die Frage  ob du nicht ne Doppel - ID bist:))). Gigaset, Senator hmmm hab da schon einen Verdacht :)). Wärst ja nicht der erste :))))
In deinen postings wiedersprichst du dir ja teilweise selber und deswegen gibt's auch ein witzig . Ganz einfach .. Und wir befinden uns ja in einem talkforum denn chart's , analysen , etc etc sind hier Fehlanzeige .. Ausser du setzt Durchhalteparolen etc mit sowas gleich ....
-----------
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt

20.03.11 10:23

5617 Postings, 6120 Tage Gandalf270760Motivation ist alles....

Sind wir gut?

Ja wir sind gut!
Moin Moin aus Hamburg  

20.03.11 10:40
4

4524 Postings, 5692 Tage woodstock99@gandalf

Jau... Wenn sich alles normalisiert hat wird gigaset ganz wo anders stehen davon bin ich überzeugt .. Hoffe das diese ganze scheiße mit Japan , gadaffi usw bald gemeistert sein wird ... Bin gespannt wie sich der Markt am Montag verhält und je nachdem wird sich positioniert :)))
-----------
Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt,
Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt

20.03.11 12:05
2

6765 Postings, 5436 Tage KurshellseherIch sehe den Dax am Montag fett im Plus

mit ca. 1,5 %, dadurch natürlich auch Gigaset mit ca. 5 %

Grund 1)    Die Lage um das AKW in Japan stabilisiert sich immer mehr

Grund 2 )   Dem Diktator Gaddafi werden endlich durch den Angriff die Grenzen aufgezeigt.

Das wird die Märkte am Montag beflügeln !

Gruss
KH  

20.03.11 13:17

1073 Postings, 5205 Tage MunxManLibyen

Man sollte eigentlich meinen: Wenn in einem Erdöl exportierenden Land geschossen wird, dann belastet das die Finanzmärkte. Die Vergangenheit hat aber wohl eher gezeigt, dass das Gegenteil der Fall ist; vgl. Grafik. Also: Good hope für Monday!

 
Angehängte Grafik:
dax-langzeit2.jpg (verkleinert auf 56%) vergrößern
dax-langzeit2.jpg

20.03.11 13:52

6229 Postings, 5224 Tage mo1esMeiner Meinung

nach wird es am Montag erst mal runter gehen. Erstens wegen Lybien.  Zweitens gingen fast alle Tec neuaufnahmen erst mal runter bevor sie  steigen.

Kann aber auch anders kommen

 

20.03.11 14:08

1073 Postings, 5205 Tage MunxManNochmal Libyen

@moe1es:

1.) Wo liegt "Lybien"?

2.) Hast Du mein letztes Posting (genau über Deinem) nicht gesehen?

 

20.03.11 14:15

1073 Postings, 5205 Tage MunxMann-tv live ticker

+++ 13.04 Auch Reaktor 5 wieder stabil +++
Nach  Reaktorblock 6 wird nun auch Block 5 der havarierten Atomanlage  Fukushima Eins wieder gekühlt und ist in einer stabilen Lage. Das  teilten die Behörden nach Angaben der Nachrichtenagentur Kyodo mit. Die  Kühlung für beide Reaktorblöcke konnte von den Rettungsmannschaften  wieder in Gang gesetzt werden.

Geht voran. Hoffen wir, dass auch die Pumpen vom gefährlichen Reaktor 3 noch funktionieren.

 

20.03.11 14:53
2

939 Postings, 5042 Tage M1ch11987wunsch news von morgen 17.30

Gigaset AG Aktienkurs geht durch die Decke. Japan und massive Fondseinstiege beflügeln.
Die Aktie gewinnt bis zum Abend +30% auf 5,20€

Das sind meine wunsch news für morgen abend!!!! :)

 

20.03.11 14:58
2

3 Postings, 4904 Tage oneposting@woodstock99

Hallo Woodstock,
ich habe mich jetzt extra wegen Dir hier angemeldet um Dir auch folgende Zeilen zu schreiben.
Ich kann es einfach nicht mehr ertragen wie du dich hier abkämpfst denn ich sehe einfach sehr viele parallelen zu mir als ich so alt war wie du.
Ich bin seit 27 Jahren im Geschäft und dennoch bewundere ich deine Analytischen Fähigkeiten, dein Geschick den Kursvorlauf vorherzusagen, deine Philosophie über Börse im Allgemeinen.

Ich muß mich aber genau deshalb immer wieder wundern wie ein Trader wie es bist immer wieder versuchst irgendwelchen Pappnasen hier was beizubringen.

Stellt diese Plattform hier wirklich das dar was du suchst?
Glaubst du wirklich du wirst hier auch nur einem etwas beibringen können?
Glaubst du, du findest hier antworten auf deine Fragen?

Das hier ist ein öffentliches Forum wo sich jeder der auch nur das geringste mit Aktien zu tun hat anmelden kann.
Ergo hier sind sehr sehr viele Leihen unterwegs.
Deshalb ist die Qualität solcher Foren mehr als schlecht.
Genau aus diesem Grunde wirst du hier nie Glücklich und Zufrieden werden.

Wie ein Stück weiter oben schon erwähnt, ich war fast genauso wie du.
Eventuell nicht ganz so hartnäckig und mit soviel Durchhaltevermögen.
Mein Traum war auch immer ein Thread wo man sich geistig duelliert, voneinander Lernt , sich gegenseitig weiterbringt .
Das wird hier aber nicht passieren und das verspreche ich Dir.

Ich gebe dir einen ernst gemeinten Rat.
Melde Dich von hier ab und Trade entweder für Dich allein oder such Dir Leute die Dir die Stirn bieten können. Nur so wirst du dich noch weiterentwickeln.
Wenn man deine Kursvorhersage, mit deinen Marken , mal so im nachhinein betrachtet dann ist das schon ein starkes Stück was du da hier abgeliefert hast.
Es stimmte einfach.
Für mich ist es zwar nicht nachvollziehbar wie du das machst aber irgendwie scheinst du es zu verstehen wie der Hase an der Börse hier so läuft.

Bitte versteh diese Posting nicht falsch, aber ich für meinen Teil denke einfach du solltest deine Zeit besser nützen als sich hier mit Leihen abzustreiten.

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und das du die Richtige entscheidung für Dich triffst.

Ps: Danke nochmals für deine Marken. Sie bescheerten mir und meiner Frau einen wunderbaren Urlaub und noch vieles mehr. Danke kleiner gelber Vogel oder wie sie Dich auch immer hier nennen.

Gruß
Einer der es gut mit Dir meint.  

20.03.11 15:05

1073 Postings, 5205 Tage MunxManNochmal Libyen

Scheint recht schnell zu gehen in Libyen:

http://www.welt.de/politik/ausland/...g-der-libyschen-Flugabwehr.html

Da hatte Saddam seinerzeit der U.S. Army bzw. Airforce schon mehr entgegenzusetzen. Vielleicht sitzt der gute Gaddafi morgen früh bei Börseneröffnung bereits im Flugzeug auf dem Weg ins Exil nach Niamey, Bangui oder meintwegen auch Pjöngjang?

 

20.03.11 15:06
1

1073 Postings, 5205 Tage MunxManTwopostings

@oneposting: Klar, alle doof außer Woody.

 

20.03.11 16:03

1073 Postings, 5205 Tage MunxManFukushima

+++ 15.44 Alle Abklingbecken angeblich unter 100 Grad +++
Die  Temperatur in allen Abklingbecken im havarierten Atomkraftwerk erreicht nach Informationen  der japanischen Nachrichtenagentur Kyodo Werte von unter 100 Grad. Eine Quelle für diese Information nennt die Agentur jedoch nicht.

 

Seite: Zurück 1 | ... | 85 | 86 | 87 |
| 89 | 90 | 91 | ... | 108  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben