Komme gerade vom Strand. Soviele Siliconbrueste hab ich noch nie gesehen. Mein Geschaeftspartner gab mir den nicht ganz ernst gemeinten Ratschlag deshalb in WKN 872981 zu investieren...obwohl der heute mit einem Call auf Bank of America unglaublich verdient hat. Ist aber fuer mich eine Nummer zu gross (noch!!!)
Melde mich nach meinen Urlaub zum 31.08 wieder...
Ein Wort noch zum Vollschweden: Wenn Du schon bei einer pobligen USA-REISE vor Neid zerfrisst,darf ich gar nicht daran denken was Du machts,wenn unser Baby bald startet( rechne mit einer News noch im August)
Niemand weiss, was hier läuft. E-mails werden von der Firma nicht beantwortet, Zahlen nicht veröffentlicht etc. Momentan siehts schwer nach Totalverlust aus.
Hoffentlich hast Du Deine Stücke nicht zu teuer gekauft.
Zitat : Das Board der London Hong Kong Exchange PLC freut sich mitzuteilen, dass die Aktionärsversammlung vom 28. September 2011 einstimmig die zuvor angekündigte Zusammenlegung der Aktien im Verhältnis 200:1 genehmigt hat. Das Unternehmen verfolgt das Ziel, seine Aktien wieder an der Frankfurter Wertpapierbörse zu listen.
sehr schnell bei LHKX. Hier wurde so viel geschrieben, dass sie nach London wollen und Frankfurt egal wäre. Wie auch immer, mit dem geringen resplit reissen sie die Hürde wohl bereits wieder nach 1-2Monaten - vielleicht sogar schon 1 Tag nach der Zusammenlegung.