jocyx
: man steigt halt von einem toten Gaul ab !!
Verstehe ueberhaupt nicht, was dieses Gesuelze hier noch soll ! Ich bin damals mit einer Miniposition bei SwissHawk zum Zocken eingestiegen. Dann habe ich diesen Dreck hier eingebucht bekommen fuer 0,24 !! Abgeltungsteuer ist natuerlich sofort faellig geworden. Jetzt kommst du Boersenlaie und faselst hier von lohnendem Invest. Solchen Usern sollte man eher die Staatsanwaltschaft auf den Hals schicken, als hier das Posten zu erlauben !!
Ganz einfach Shares von LHKX kaufen,und man hat bald ausgesorgt!
3 ,Cent wir kommen.
Die Creme dela Creme der User(KLEINER22,Traider1111,THE GOLDMAN,LOUISANER,MRCORAL UND LAST BUT NOT LEAST DER MANN MIT DER PLAUTZE HERR LANGENHAGEN) KOENNEN SICH NICHT IRREN. Selten soviel Wissen auf einmal erlebt...
schrieftliche stellungsnahme oder sowas in der art wäre mir lieber als eine telef. bestätigung . Das soll nicht heissen das ich dir nicht glauben mag aber was schrieftliches ist einfach was das man vorzeigen kann .
Wie kommst du dann auf die 3 cent ??
Und wird dann wieder eine KP gemacht ???
----------- An der Börse sind 2x2 niemals 4, sondern 5-1
Die unlimitierten, sowie die zum Kurs und niedriger limitierten Verkaufsaufträge konnten nur ausgeführt werden, indem die Abnahme quotiert (beschränkt) wurde.
also habe gerade mal bei LHKX angerufen.... telefonnummer stimmt,leider ist mein business englisch nicht so gut,vielleicht ist ja einer hier im forum dabei wo es kann und mal nach der HV fragt etc......
LONDON HONG KONG EXCHANGE PLC Lynton House 7-12 Tavistock Square London WC1H 9BQ United Kingdom