Da steht : Dies betrifft insbesondere Geschäfte in illiquiden ausländischen Freiverkehrswerten.
Insbesondere heisst nicht gleichzeitig IMMER
Aber wie du schon sagst,lesen bildet................
Ich weiss nicht ob LHKX liquide ist oder nicht,solange ich dies nicht weiss werde ich weder das eine noch das andere ohne Quelle behaupten.......................
jocyx
: frueher hiess es mal ; es gibt keine dummen Fragen
jetzt weiss ich, die gibt es doch !! Beschaeftige dich erst einmal mit der Firma, ehe du dumme Fragen stellst ! In meiner Dozentenzeit habe ich das Beantworten bezahlt bekommen, hier wird man meist nur dumm angemacht. Meist sogar von Usern, die absolut weniger auf der Kirsche haben, als man selbst ...
vor der Explosion stehen ist hier die Stimmung. Ich erinnere nochmal,dass hier keiner mehr die Chance hat sich billig einzudecken. Ich kann ja verstehen,wenn man versucht bei hoeheren Kursen die Firma zu diffamieren,um sich selbst noch billig einzudecken. Aber es kann und gibt keinen erklaerbaren Grund,ausser das man sich schwarz aegert nicht mehr reinzukommen,jetzt noch so halt und inhaltlose alte Kamellen aufzutischen!!!
@hier wird man meist nur dumm angemacht. Meist sogar von Usern, die absolut weniger auf der Kirsche haben, als man selbst ...
das wollen diejenigen doch erreichen^^ wenn schon der Wert nichts hergibt, dann wenigstens zerfleischen^^
nimm es als abschreckendes Beispiel... und hab ein Schmunzeln auf den Lippen..., lass die Kakadus posaunen... schau was aus MNH geworden ist (delistet) da rannten auch die gleichen Kaliber rum..., die einne heute anmachen ~~>wollen (!) lassen ist die "?" ;-) wir lagen da schon seit Jahren ganz richtig... und heute haben sich die größten Prophezeier unter ihre Steine verkrochen und man sieht und hört nix mehr von^^
Wie kommst Du eigentlich auf 3 Cent? Hast Du ne Glaskugel oder vielleicht nur einen ausgeprägten Geltungsdrang? Hast Du mal Kontakt zum Management gehabt, oder wieso meinst Du mehr zu wissen als alle anderen? Ich finde es nicht fair, dass Du den Leuten Hoffnung machst nur aus einer Laune heraus.
evt.... wenn keine order mehr bedient werden (wir also nicht aufstocken können laut deiner Aussage), ist der zug ja eh abgefahren !!! Los , erzähl schon evt...
mit anzusehen wie manche hier die Fassung verlieren... Rechne bis spatestens Ende September mit einer richtungsweisende Pressemitteilung,! Dete Du bist und hast vor allen einmalig viel Niveau. Ja,ich habe bzw ich hatte Kontakt zum Manegment! Ich sag nur 3 Cent wir kommen...