GEVO

Seite 49 von 111
neuester Beitrag: 05.03.23 20:44
eröffnet am: 12.02.15 15:22 von: iwanooze Anzahl Beiträge: 2765
neuester Beitrag: 05.03.23 20:44 von: Panell Leser gesamt: 640987
davon Heute: 46
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 46 | 47 | 48 |
| 50 | 51 | 52 | ... | 111  Weiter  

08.09.16 17:18

4131 Postings, 3012 Tage Kap HoornKeiner kennt die wahren ...

Betriebsergebnisse, von den "Otto Normalanlegern" zumindest nicht !  

08.09.16 17:26

70 Postings, 3588 Tage Mr. Aktie@insider...

...konnte auch nicht wiederstehen!

😀🙃😎

Sekt oder Selter...  

08.09.16 17:53

4131 Postings, 3012 Tage Kap HoornLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.09.16 09:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Unterstellung

 

 

08.09.16 18:28
1

1583 Postings, 3886 Tage Insider86@Mr Aktie

jetzt ist auf jeden Fall mein AVG so niedig wie noch nie 0,65$ ... da kann man schon was mit machen.

Potential ist ordentlich da, cash sollte jetzt auch genug da sein....und die Investoren verballern ja nit einfach 15 Millionen wenn Sie nicht an die Nachhaltigkeit Ihres Investments glauben würden. zu 0,45 und 0,54 sind die jetzt drin....und einige Investoren noch weit aus Höher bei 5$ .... die wollen alle Ihre ROI sehen und zumindest die jetzt investieren werden wohl gründlich darüber nachgedacht haben, wenn Sie den Kursverlauf gesehen haben.  

08.09.16 19:01

6713 Postings, 5347 Tage weltumradlersalut gevoianer,

nachdem gestern meine 60er und 70er Cent order bedient wurden, waren wie gepostet ja leider nur ein drittel der gesamten, konnte ich heute nicht widerstehen zu deutlich unter 50 Cent die komplette kohle wieder zu investieren. Resultat sind 40 % mehr Shares bezogen auf das drittel, im gesamten immerhin knappe 15%. bei einem totalverlust ist es egal wie viele du hast, gehe jedoch nicht davon aus, und sollte der $ tatsächlich erreicht werden ist`s einfach nur schön. kurs hat sich m.m.n bereits wieder stabilisiert und deshalb habe ich ebenfalls heute zugeschlagen.

jetzt geht das rechnen los und einige werden diesen dreisatz im digitalen von Handys bzw. deren ausgebern beherrschten welt nicht hinbekommen... - wetten. ist auch egal denn normalerweise müsste es noch weiter südwärts gehen. eine "absturzkonsolidierung" wird seltenst an einem tag erledigt von daher war das aufstocken vielleicht ein fehler.

unsere gevo ist derzeit eine reine zocker-/traderaktien, denn auch heute werden wohl ca. 40%!!!!!! der vorhandenen aktien gehandelt werden.

gruß welti  

08.09.16 19:20

4955 Postings, 3485 Tage Panellwie @ stoffel_

schreibt, ist in dem Fall GEVO die KM nicht negativ behaftet im Konsens.

Das Geld daraus wird investiert und nicht ausgegeben. Es bleibt also fundamental im Unternehmen und erzeugt einen Mehrwert.

Sehr viele Anleger die die letzten Wochen in GEVO investiert haben, werden entweder mind. einmal oder mehrfach einen guten Gewinn eingefahren haben beim Traden zu den Spitzentagen oder zumindest nix verloren haben, da der Kurs sich immer wieder mind. um die 0,50 € gefangen hat.

Wirklich verlieren konnte keiner die letzten Wochen, sondern eher gewinnen. Das ist nachprüfbarer Fakt für die sachlichen User hier !

Jeder der Nachkäufe beim aktuellen Kurs angibt ist glaubhaft, da logisch-nachvollziehbar !  

08.09.16 19:35

70 Postings, 3588 Tage Mr. AktieLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.09.16 09:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

08.09.16 19:46

1583 Postings, 3886 Tage Insider86sehr geil

habe für 455 im 17:12 gekauft :-D  

08.09.16 19:57

70 Postings, 3588 Tage Mr. AktieCool...

😀👍  

08.09.16 20:54

4955 Postings, 3485 Tage Panellwo wir dabei sind

ich habe die 10 Tsd um 16:22 Uhr gekauft ^^

und unterstütze den "Aufruf" an die MODs bzgl. eines hier sehr bakannten Bashers, der es einfach nicht sein lassen kann mit Unterstellungen, bzw. Verdrehung von Fakten und Tatsachen, um User und GEVO schlecht zu machen !
Aus den letzten 4 Tage Sperre sollten mal 400 Tage werden !  

08.09.16 21:25
2

137 Postings, 3550 Tage Warren100KE und liquide Mittel

Pro Quartal verbrennt GEVO momentan 9 Millionen USD, Cash ist noch da von Höhe von 22 Millionen USD, die KE bringt 15 Millionen USD, macht in Summe also 36 Millionen USD, das würde dann also noch ca. 1 Jahr reichen. Allerdings: Ich meine gelesen zu haben, dass die KE benötigt wird um die Produktionsanlagen für den LH-Deal zu bauen.

Was ich sagen möchte:

- Das war sicher nicht die letzte KE
- GEVO muss es endlich schaffen, aus dem operativen Geschäft liquide Mittel zu generieren.

Mich nervt es einfach, dass nach jeder guten Nachricht, die einen Kursschub auslöst, eine KE kommt, die das Gegenteil bewirkt.

Ansonsten: Ja, ich bin auch investiert und werde auch weiterhin investiert bleiben/nachlegen.  

08.09.16 21:52

4955 Postings, 3485 Tage Panell@ Warren100

da sind wohl viele hier ganz bei dir in der Ansicht.

Allerdings sollte man bedenken, dass GEVO in der Vergangenheit schon sehr viel Geld in die Hand nehmen musste, um da zu sein, wo man heute ist.
Die nächste Phase hat nun endlich eingesetzt, wo es um die kommerzielle Produktion geht, um genau das Geld wieder einzufahren, was und wozu man es investiert hat.

Wie CEO Gruber u.a. zuletzt immer wieder sagte, geht es nun um den Auf-Ausbau der Produktion, was auch noch viel Geld kostet. Aber ohne Produktion, keine Kunden- ( Umsätze ). Es ist noch ein saurer Apfel, bzw. Äpfel, in die wir auf dem Weg beißen müssen. Dennoch ist er "verträglich", wenn die KE immer von guten News aufgefangen ( begleitet ) werden und somit den Kurs zumindest nicht wesentlich unter den Boden von 0,50 € fallen lässt. Schlimmer wäre keine begleitenden, kursfördernden News, die den KM-Fall ausgleichen.
Einige schlagen aber daraus auch einen Nutzen durch Gewinnmitnahmen wenn sie zum richtigen Zeitpunkt, die richtigen Entscheidungen treffen und haben ein fettes Grinsen im Gesicht ;-)

Wenn dann mal das ganze Geld aus den KE in die Produktion investiert wurde und diese läuft, dann wird sich das Mehr an Ausstoß auch im Rückfluß von Cash bemerkbar machen und damit auch die Kassen ohne KE füllen für weitere Investitionen. So fangen halt alle Firmen an, die etwas Neues aufbauen. Erst muss man reinbuttern bis die Produktion läuft,- dann kann man auch irgendwann abschöpfen.

Ich persönlich habe ein gutes Gefühl bei dem Invest, weil alles logisch nachvollziehbar abläuft und auch recht offen kommuniziert wird wie der Weg verläuft.

Und so eine Produktionsanlage wird ja auch nicht in 1 Monate gebaut sein und voll produzieren können, auch wenn plötzlich 16 Mio. in die Kasse fließen.
Das Verhältnis Invest zu Ertrag wird aber immer besser werden . GEVO braucht nat. noch etwas Zeit dafür.  

08.09.16 22:08

4244 Postings, 4212 Tage MoneyplusWie würdet

ihr es denn finden einen größeren Investor mit ins Boot zu holen.

Gevo (und somit auch wir) müssten dann zwar ein Stück vom Kuchen abgeben, aber unterm Strich würde sich das bestimmt rechnen , als z.B. noch 3 oder 4 Verwässerungsrunden.

Meinungen ?  

08.09.16 23:08

148 Postings, 5433 Tage tuningprofi75also

ich freu mich wenn wir einen Investor reinholen, kennt jemand einen? Ich frag mal in meinem Bekanntenkreis nach, hoffentlich klappts.  

09.09.16 10:52
1

4955 Postings, 3485 Tage Panell@ Moneyplus

Alternativ zu einem Investor besteht ja noch die Möglichkeit von Kooperationen.

Um nicht selber viel Geld in die Hand nehmen zu müssen für große Produktionsanlagen, war bzw. ist ja auch angestrebt in schon bestehende Produktionsanlage zu produzieren, die für sowas modifiziert werden.

Vorteile:

- Man hat schneller Anlagen zur Verfügung die produzieren
- Es ist adhoc kostengünstiger als wenn man selber baut
- insgesamt wäre man flexibler und die Auslastungen koordinieren
- die Produzenten bekommen eine entsprechende Vergütung, bzw. produzieren in Lizenz
- parallel könnte GEVO dann noch eigene Anlagen bauen, je nach Bedarf und Kapital ( ohne KM )  

09.09.16 11:02

4244 Postings, 4212 Tage MoneyplusPanell

Ja, sind sehr gute Argumente für eine Kooperation.

Mal schauen ob GEVO so etwas in Betracht zieht..

Wäre auf alle Fälle Aktionärsfreundlicher als eine KM nach der nächsten (leider interessiert das in vielen Fällen die Firmen nicht).

Sicher ist,, es wird in Zukunft noch einiges an Kapital benötigt.

Allerdings sehe ich auch enormes Entwicklungspotential bei GEVO um in diesem Segment einer deeeeer Player zu werden.  

09.09.16 11:20
1

4955 Postings, 3485 Tage Panelldie Kooperationen

sind schon laut angedacht, bzw. sogar angestrebt seitens GEVO. Die Patentstreitigkeiten wurden ja auch u.a. beigelegt, dass man sich bei der Produktion und Vermarktung abstimmt und gegenseitig unterstützt.

Wie ich zuvor schon mal geschrieben hatte, wird man nicht so schnell komplette Produktionsanlagen aus dem Boden stampfen können, die den wachsenden Bedarf abdecken können in den nächsten Monaten / Jahren. Kooperationen mit bestehenden Betreibern sind daher m.E. umumgänglich.

Diesbezüglich werde ich auch mal bei der IR nachfassen, wie man gedenkt, einen evtl. Bedarf abzudecken, wenn kurz- bis mittelfristig mehr Kunden, immer mehr Zusätze benötigen.
Alaska Air Line, Lufthansa, evtl. auch das US-Militär usw. . Da kann sich sehr schnell eine Menge aufbauen, die nachhaltig und ohne Engpaß produziert werden muss.

Ich finde den Gedanken sehr charmant, wenn man auch auf Fremdanlagen produziert. Diese werden dann voll ausgelastet und sollten auch die Kosten senken und überschaubar halten. Es wäre eine WIN-WIN-Situation, bis GEVO sich soweit eigenständig aufgestellt hat und immer mehr auf eigene Anlagen umstellt.  

11.09.16 07:36
1

8210 Postings, 5841 Tage thai09dazu gabs diese Meldung im Juni


Gevo, Musket Corp sign on isobutanol deal

Thursday, 16 Jun 2016 09:15am EDT

Gevo Inc : Gevo signs agreement with Musket Corporation to supply isobutanol for gasoline blending . Initial target markets are expected to include marine and off-road markets in Arizona, Nevada, And Utah .Later, Musket also anticipates expanding distribution into its core Oklahoma market.
http://www.reuters.com/finance/stocks/GEVO.O/...ments/article/3392278  

11.09.16 17:40

8210 Postings, 5841 Tage thai09trotzdem

ne kapitalerhoehung zu 45 US-cents bei 70 cent sk  und
diese fake insider verkaeufe iss ne frecheit von der
fuehrungsriege/vorstand von dem laden.
egal obs jetzt wieder rauf geht.. unserioes gegenueber den investoren

45k,   mehr als gruber, lassen gruessen aus TH  

11.09.16 17:52

1517 Postings, 4004 Tage CentimoVernünftig wäre es gewesen,

den Deal mit LH und die Kapitalerhöhung zeitgleich zu veröffentlichen. So hat alles ein Geschmäckle.  

12.09.16 08:26

70 Postings, 3588 Tage Mr. AktieSo, heute ist die Investorenkonferenz...

...erfahren wir heute mehr?

Morgen soll ja die KE durch sein. Was mich wundert, bei der letzten wurde kein Termin genannt, es hies damals oder so lange es halt dauert...

Gute Woche für alle Investierten!  

12.09.16 12:20

4955 Postings, 3485 Tage Panellgenau

wenn das Thema KM diese Woche abgearbeitet sein wird, dann fokussiert man sich wieder auf das, was aus und mit dem Geld daraus entstehen wird. Das Geld verpufft ja nicht, sondern wird in Werte investiert, wie z.B. Produktionsanlagen / Maschinen, die einen Gegenwert darstellen.

Ich rechne damit, dass bald  ggf. bald auch Regierungsaufträge ( u.a. Militär )  gemeldet werden. Die ersten Signale hatten wir ja schon mitbekommen seitens der AirForce. Die zivile Luftfahrt macht nat. den Vorreiter.

So eine American-Airline z.B. würde sich auch gut anhören in Kombi mit GEVO-Zusatz ;-)  

12.09.16 12:39

4131 Postings, 3012 Tage Kap HoornWieso macht die ...

... zivile Luftfahrt den Vorreiter ? Das Militär muss auch sparen ..., normalerweise ...  

12.09.16 14:17

8210 Postings, 5841 Tage thai09panell , dann fokussieren wir

uns vorerst auf gapclose (0.7$)  

12.09.16 14:18

8210 Postings, 5841 Tage thai09aber unten iss

auch noch eines, (0.42 $)  

Seite: Zurück 1 | ... | 46 | 47 | 48 |
| 50 | 51 | 52 | ... | 111  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben