GEVO

Seite 48 von 111
neuester Beitrag: 05.03.23 20:44
eröffnet am: 12.02.15 15:22 von: iwanooze Anzahl Beiträge: 2765
neuester Beitrag: 05.03.23 20:44 von: Panell Leser gesamt: 640973
davon Heute: 32
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 45 | 46 | 47 |
| 49 | 50 | 51 | ... | 111  Weiter  

07.09.16 22:49

4955 Postings, 3485 Tage Panelldas war

vorhersehbar.
Wie schon so oft wird die GEVO infolge von i-welchen Nachrichten hochgezockt und dann die Tagesgewinne mitgenommen...und sie fällt dann wieder auf ihren "Boden"

Derzeit halt noch ein Spielball der Daytrader, die nur auf gute Nachrichten lauern. Die nachhaltigen Anleger fehlen noch, die die Stücke auch perspektivisch halten.

Man merkt aber ganz klar, wo die Entwicklung hingeht .... Ich werde einen Fall mehr denn je zum Aufstocken nutzen und meinen Bestand deutlich ausbauen. Dafür werde ich sogar andere Werte abstoßen um Kapital zu lösen.

Ich persönlich bin mir sicher, dass wir bis ende 2016 mind. den Euro sehen werden im Kurs..resp. über einem Dollar.  

07.09.16 22:58
1

4955 Postings, 3485 Tage PanellDas ist klar und logisch

GEVO muss massig Geld investieren in Produktionsstätten, um die Kunden ( Aufträge ) auch bedienen zu können.
Hier wird das Kapital aus der KM sinnvoll eingesetzt, wovon der Anleger auch was hat in fundamentalem Wertzuwachs.

KM sind zwar i-wie "ärgerlich" wenn sie kommen für die Aktionäre, aber in dem Fall GEVO nachvollziehbar, sinnvoll, notwendig....wenn man die anstehenden Herausforderungen gut meistern will, ohne das man auf dem Trocknen sitzt, was man zu wenig Produktionskapazitäten hat.
Wenn jetzt noch mehr Fluggesellschaften + Werften kommen und das Zeugs haben wollen, dann wird sich der  Produktionsausstoß vervielfachen müssen.

Einstiegs- und Nachkaufkurse werden sich ergeben in den nächsten Tagen.  

08.09.16 04:43

6713 Postings, 5347 Tage weltumradlerguten morgen gevoianer,

invest- bzw. interessierten.

dass gevo derzeit ein Spielball der zocker ist, mit wahrlich VVIIEELL fanatsie, erkennt man schon alleine daran, dass gestern von den 89 mio. shares mit 44 fast die hälfte im amiwunderland gehandelt wurden. mit sicherheit gab es leute, die mehrmals kauften bzw. verkauften und zuletzt waren die verkäufer
"dank" der ke wieder am drücker.

mein englisch ist leider nicht sonderlich gut und so würde ich gerne wissen ob "ottonormalverbraucher" wie du und ich auch die möglichkeit haben an der ke teilzunehemen. wird wohl eher an uns vorbeigehen, sodass wir der verwässerung nur zusehen können auch wenn noch nicht konkretes über die höhe mitgeteilt wurde.

zuletzt konnte eine boden so um die 50 Cent ausgebildet werden, durch die verwässerung müsste es m.m.n zumindest in diese region, vermutlich noch tiefer gehen.

wie panell schon richtig gepostet hat wird es in den kommenden tagen wohl wieder schöne? kaufkurse geben. tendenziell werde ich wohl den tradinggewinn zusätzlich investieren, sodass ich dann mehr shares als gestern morgen im depot haben werde.

gestern hatten wir nun die dritte richtig gute möglichkeit gewinne einzufahren, bezogen auf die letzten drei monate, und dieses mal habe ich sie glücklicherweise genutzt, leider nur mit 1/3 des eingesetzten kapitals.

heute werden dann wohl wieder die pessimisten zu wort kommen.

allen noch nen schönen "arbeitstag".

gruß welti  

08.09.16 09:43

4131 Postings, 3012 Tage Kap HoornIch denk, dass

an der Börse immer die Zukunft gehandelt wird, deshalb wird es mit d. U.S.- Kurs heute weiter zweistellig bergauf gehen !
IMHO ...
Falls dies heute nicht, dann kann es im Umkehrschluss nur an der doch nicht so rosigen Zukunft v. GEVO zu liegen ....
:-(  

08.09.16 13:25

70 Postings, 3588 Tage Mr. AktieBisher hat der CEO alles angekündigt!

08.09.16 13:26

70 Postings, 3588 Tage Mr. AktieSiehe Interview vom 10.06.

"Our task at hand is get to full commercialization and cash flow positive," Gruber said. "To do that we gotta line up the customers, get the capital to build the projects, but we gotta have the customers in hand to do that, saying that for sure they'll take it. It's that kind of game to play."
 

08.09.16 15:25

4131 Postings, 3012 Tage Kap HoornLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.09.16 09:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Spam

 

 

08.09.16 15:54

4955 Postings, 3485 Tage Panell@ Mr. Aktie

genau so ist es.

Bei GEVO spielt man mit offenen Karten und "sagt" vorher was die nächsten Schritte sind, bzw. was dazu notwendig ist.
Die, bzw. eine Kapitalmassnahme ist absolut nachvollziehbar auf dem Weg, den GEVO jetzt begeht. In diesem Fall der KM wird es dem Anleger aber letztlich Vorteile bringen, wenn man dadurch immer mehr und optimierter produzieren kann und somit den wachsenden Bedarf abdeckt > Umsatz !!

Ich habe eben noch fett nachgelegt,- insofern betrachte ich den Fall des Kurses mit zwei Seelen.

Die KM ist bald durch / verdaut und dann zählen wieder die guten Nachrichten. Das Thema Lufthansa wird  bestimmt auch nochmals den Kurs aufkochen, wenn der offizielle Liefervertrag kommt.
Was gestern kam, war ja nur eine Art Vorankündigung dessen, was wahrscheinlich bald abgeschlossen wird.

Und so oft wird GEVO auch keine KM durchführen, die jede gute Nachricht wieder in den Boden schlägt.  

08.09.16 15:55

799 Postings, 5387 Tage Andro8 Mill. shares aber kaum Bewegung....

08.09.16 15:57

4131 Postings, 3012 Tage Kap HoornMINUS 26% ....

... und "keine Bewegung" ????
DER war echt GUUUUUUUUUUUUUT .......  

08.09.16 16:08

884 Postings, 2998 Tage stoffel_guter EK: 0,47?, ich habe 13k nachgekauft

An der Börse wird die Zukunft gehandelt. Die Zukunft von gevo wird im schlimmsten Fall so schlecht sein, wie gestern. Kurs von gestern: fast 0,76??, Oder?
 

08.09.16 16:10

733 Postings, 4106 Tage AND08Bis wann ist

die Kapitalerhöhung durch? bereits nächste Woche? 13.09.2016?

Weiss jemand was genaues?  

08.09.16 16:12

733 Postings, 4106 Tage AND08und

wie kommen die Aktien in den Markt? Wer hat das Recht diese zu ordern?
die Kleinaktionäre auch?  

08.09.16 16:17
2

70 Postings, 3588 Tage Mr. Aktie@Panell


Warum legt hier die Lufthansa vor?

Wo bleibt Alaskan Airlines?

Die Lufthansa hatte ja auch Testflüge mit Gevos Biokraftstoff durchgeführt.

Siehe: http://www.aero.de/news-19480/...ansa-testet-Biokerosin-von-Gevo.html

Mit 50% Biokraftstoff!

Wer hier mal lesen möchte:

http://www.greenaironline.com/news.php?viewStory=2265

BP = Butamax = Lizenz von Gevo


PS: Keine Kaufempfehlung! Bitte nur bei Interesse lesen! Ja ich habe Aktien von Gevo!

 

08.09.16 16:39
1

884 Postings, 2998 Tage stoffel_was denkt ihr, wie stark sind die LeerVerkäufer

hier an dem heutigen Absturz involviert?  

08.09.16 16:42

4955 Postings, 3485 Tage Panellder Kurs

wird sich in den nächsten Tagen wieder sehr schnell fangen und die 0,50 € deutlich übersteigen.

Mehrfach haben Anleger mit der GEVO gut Kasse gemacht durch diese Volatilität,- ausgelöst durch good News und dann Dämpfer wie KM. Aber alles erklärbar und nachvollziehbar, was den Zukunfstaussichten keinen Abbruch tut,- eher im Gegenteil.

Fast alle Anleger, die aus der GEVO raus sind ,- ( mal wieder ) Gewinne mitgenommen haben, werden sich die Stücke und wohl noch mehr wieder in den Korb legen, in Erwartung der nächsten Kurswelle...oder gar den Durchbruch.

Infolgedessen werden alle Stücke die für den Kursfall gerade sorgen, wieder aufgefangen und immer mehr Aktien lagern in den Depots und bleiben auch was länger hängen als Halteposition, trotz Trading.

m.M.  

08.09.16 16:44

733 Postings, 4106 Tage AND08@ Panell

ja, den Bericht habe ich auch schon gefunden.

Allerdings kapier ich das nicht ganz

Wer bekommt die knapp 30 Mio. Shares und bis wann ist die Kapitalerhöhung abgeschlossen? 13.09. 2016?

Kannst Du bitte kurz Aufklären?  

08.09.16 16:47

4131 Postings, 3012 Tage Kap HoornNaaa, duuu ....

musst es ja wissen ....
GRÜBEL
Ich würde eher sagen, die Zukunftsaussichten sind hier nicht so toll bis schlecht, erstens erzählt kein Vorstand solcher Pennystockwerte den popeligen Kleinanlegern die Wahrheit, wieso auch ?!
Und zweitens, dieser massive Abverkauf immer wieder bei GEVO, nun ja, seriöse Börsenwerte sehen im Kursverhalten komplett anders aus ...  

08.09.16 16:51

4955 Postings, 3485 Tage Panell@ AND08

dein "Ansinnen" ist es, wenn ich es richtig deute, dass Du auch an der KM teilhaben willst !?

Nur warum ? Es werden die "neuen" Aktien zwischen 0,54-0,55 $ offeriert.

Heute kannst Du sie für 0,450 € kaufen ... Insofern ist es mir egal, ob und wer in den Genuss komt bei der KM.
Ich habe meine persönliche KM mit GEVO eben durchgeführt ;-)  

08.09.16 16:56

733 Postings, 4106 Tage AND08@ Panell

ja, da hast Du recht. ich will auch gar nicht teilhaben an der KM.

Mich interessiert nur wer die Aktien zu dem Preis beziehen kann/darf und bis wann die KM abgeschlossen sein soll.

Kannst Du hierzu was sagen?

 

08.09.16 17:08

4131 Postings, 3012 Tage Kap HoornJo mei, die Kapitalerhöhung ....

...., äääääääh, meinte die Verwässerung !
Was der Markt von dieser "News" hält, sieht man ab heute sehr deutlich ...  

08.09.16 17:15

1583 Postings, 3886 Tage Insider86So

Leider les ich das ja garnicht gerne mit der Kapitalerhöhung...habe aber gerade nochmal nachgekauft. Günstiger wird man wohl nicht mehr rein kommen. Schätze es aktuell so ein, das es wohl in näherer Zeit keine KE mehr geben wird und eher News den Kurs beflügeln werden. Sollte nen RESplit kommen ist das ja auch nicht das Ende...gibt viele Aktien die danach gut gestiegen sind da Fonds ja erst ab 2$ kaufen dürfen.

Von daher nun eine große Übergewichtung von GEVO in meinem Depot...bald überhol ich den CEO ^^  

08.09.16 17:17

884 Postings, 2998 Tage stoffel_wieso soll eine KE schlecht sein, wenn

sich das Unternehmen im Folge der ständig steigenden Nachfrage seine Kapazitäten vergrößern will?
KE ist nur dann kritisch, wenn es miserable Betriebsergebnisse vorliegen. Bei GEVO ist dies glücklicherweise nicht der Fall.
 

Seite: Zurück 1 | ... | 45 | 46 | 47 |
| 49 | 50 | 51 | ... | 111  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben