GEVO

Seite 41 von 111
neuester Beitrag: 05.03.23 20:44
eröffnet am: 12.02.15 15:22 von: iwanooze Anzahl Beiträge: 2765
neuester Beitrag: 05.03.23 20:44 von: Panell Leser gesamt: 630959
davon Heute: 141
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 38 | 39 | 40 |
| 42 | 43 | 44 | ... | 111  Weiter  

10.08.16 13:06

1583 Postings, 3852 Tage Insider86ähm

gestern in der Afterhour  

10.08.16 13:27
1

4951 Postings, 3451 Tage Panell@ tuningprofi75

so ist es, bzw. wird es wahrscheinlich auch sein und kommen.

Ich habe mir die Zahlen mal etwas genauer angesehen und für mich entschieden, dass der aktuelle Kursfall in keinem Verhältnis zu den Q-Zahlen steht und auch eher auf Zockerhandel beruht.
Wir haben die letzten Wochen bei der GEVO gesehen, welches Potential und welche Aufmerksamkeit auf dem Papier liegt. Die Anleger warten auf die kommenden News bzgl. Produktionsausbau und Kapazitätenerhöhungen, sowie weiteren Kooperationen und neuen Kunden.
Die GEVO steht ganz am Anfang bezüglich dieser Phase. Und auch wie zuvor wird man diese Hürden erfolgreich meistern.
Der Anleger und die auch noch nicht Investierten müssen sich darüber im Klaren sein, welches Potential in deren Produkte steckt. Die Welt wird nicht länger und weiter drumrum kommen, derartige Produkte flächendeckend einzubinden, bzw. komplett als Bestandteil aller Kraftstoffe einzusetzen und gar vorzuschreiben per Gesetz.
Die ersten kommerziellen Vorläufer haben wir bereits und nach und nach werden nat. auch weitere Kunden in den Branchen folgen ( müssen ).

Wir haben die Bodenbildung bei GEVO gesehen und von dort aus ging es aufwärts. Die Q-Zahlen haben erwartungsgemäß den Kurs, auch durch Zocker, zurückgesetzt bis an die Nähe des Bodens. Die Zahlen werden schnell vergessen sein,- obwohl sie sachlich gesehen nicht absonderlich schlecht sind und man wird sich wieder und weiter an den positiven Aussichten orientieren, die den Kurs wieder steigen lassen werden. Was sind schon diese Quartalszahlen in dem Gesamtkonzept !?

m.M.  

10.08.16 13:45
2

4951 Postings, 3451 Tage PanellAuszug Ausblick für 2016

Outlook for 2016

As previously disclosed, Gevo restarted production of isobutanol at its production facility in Luverne, Minnesota in March
2016. All operations, including the distillation system, are now up and running. During 2016, Gevo has produced
approximately 168,000 gallons of isobutanol and one fermentation batch surpassed 20,000 gallons of isobutanol, slightly
exceeding the high end of the range of our previously announced goal of 18,000-20,000 gallons per batch. The fermentation
process is working well.
It has, however, taken Gevo longer than expected to complete installation of some additional distillation system equipment
that was needed after initial operation of the distillation system began in March 2016. As a result, the onset of the production
rate ramp-up was delayed and therefore the total annual 2016 production volume is projected to be lower than previously
projected.



Quelle: http://ir.gevo.com/phoenix.zhtml?c=238618&p=irol-sec

Auszug aus " Report of unscheduled material events or corporate event " vom 09.08.16

 

10.08.16 16:11

4131 Postings, 2978 Tage Kap HoornWo bleiben denn heute ...

... die "fachlichen Beiträge" der bisherigen GEVO-Bejubler ???
;)

@ Insider86:
Du hattest recht, es wurde nicht so krass.
Im Gegenteil, es wurde noch krasser ...

 

10.08.16 16:17

4131 Postings, 2978 Tage Kap HoornLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.08.16 10:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unsachliches Schlechtmachen der Aktie. Bitte sachlich diskutieren.

 

 

10.08.16 16:25

4131 Postings, 2978 Tage Kap HoornWenn das so weitergeht, schließt ...

GEVO heute 22:00 Uhr satt über 30% in den Miesen (im Vgl. zu gestern).  

10.08.16 16:27

59 Postings, 3679 Tage arrival1966ich verstehe nicht

warum du die Aktie so schlecht redest ?
Wir sind alle Erwachsen und für unser Invest verantwortlich.
Wir sehen alle das es runter geht.

 

10.08.16 17:55

4131 Postings, 2978 Tage Kap HoornIch REDE diesen ...

--- "Wert" nicht schlecht, er IST definitiv schlecht !!!
(ich sage nur: s. 5-Jahres-Chart)

Da du meinst, dass es "alle sehen", so weißt du ja (normalerweise) auch, dass der 5-Jahres-Chart z.B. für evtl. Anleger "grausam" ist (was ALLE sehen müssten ...), er spiegelt jedoch ungeschminkt die WAHRHEIT bzgl. GEVO wider ...



 

10.08.16 17:58

4131 Postings, 2978 Tage Kap Hoorn@ arrival :

Zwei satte Rechtschreibfehler in knappen drei Zeilen .... ?!!!!!!!
.......kssssssssssss....
GRINS........  

10.08.16 18:00
1

23601 Postings, 6309 Tage Chalifmann3allein

die dilution der letzten 5 Jahre lässt keinen Zweifel daran,dass Gevo doch nur optisch günstig ist,hm ! Immerhin noch 50 millionen börsenwert auf diesem Niveau scheint mir wirklich kein schnäppchen,da hab ich andere Ölwerte mit dem zehnfachen Umsatz auf Radar ,die billiger sind ......  

10.08.16 18:03
1

4131 Postings, 2978 Tage Kap HoornVollkommen richtig, ...

... Chalif !
Dem ist nichts hinzuzufügen ...  

10.08.16 18:05
1

4951 Postings, 3451 Tage Panell@ arrival1966

mach es wie wir fast alle hier...ignorieren !

Wer hier u.a. ständig mit einem alten 5-Jahreschart aufwartet, also mit der Vergangenheit daherkommt, wo doch fast alle,- bis auf einen wissen, dass an der Börse die Gegenwart und Zukunft gehandelt wird und Unternehmen sich entwickelt, gerade wenn sie in der Forschung tätig sind, ist persé mehr als disqualifiziert und offensichtlich überfordert *lol*

Die Intention dieses Users sind hinlänglich bekannt und mutieren immer weiter in den Abgrund der Lächerlichkeit, zumal er fast immer mehr als daneben lag mit seinen " Voraussagen ".

Insofern @  arrival1966 ...keine Reaktion ist die beste Reaktion auf den User *lol*  

10.08.16 18:08

4131 Postings, 2978 Tage Kap HoornLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.08.16 11:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

10.08.16 18:17

4951 Postings, 3451 Tage Panellschaut euch

mal den 6-Monatschart der GEVO...das ist aussagekräftig dafür, wo der Weg hingeht nach den vielen Meilensteinen die GEVO erledigt hat.

Das ist eine realistische und vor allem SACHLICHE  Sichtweise auf GEVO "heute".

Der heutige Kursfall wird schnell wieder relativiert sein. Nach meinem Geschmack ging es sogar nicht tief genug runter im Kurs,- wenn schon. Die Ausführung einer fetten  Nachkauf-Order deutlich unter 0,5 wäre wünschenswert gewesen. "Leider"  hat GEVO beim Boden gestoppt und wieder gedreht.  

10.08.16 18:20

4951 Postings, 3451 Tage Panellmein Post #983

besonders letzter Absatz !

Treffer in der Aussage / Einschätzung  !  

10.08.16 19:44
1

8210 Postings, 5807 Tage thai09CHALIF

Danke fuer Deine Einschaetzung...
Deine ErfolgsThreads fuer BPAX , StemCells und DaraBio ...
alles Flops ...
Performance seit Threadbeginn.. Minus 90..95...96%
SUPER CONTRA INDIKATOR

Mach weiter und Machs gut....
Thai  

10.08.16 23:32

4951 Postings, 3451 Tage PanellPrima

da bin ich zum Handelsschluß doch noch zum Wunsch-Zuge gekommen und konnte mein Körbchen um eine weitere Position auffüllen, bzw. ergänzen. Sollte der Kurs noch was nachgeben, werde ich noch was sammeln, denn für mich ist es absehbar, dass wir schon sehr bald den Kurs wieder deutlich über 0,5 / 0,6 sehen werden.

Prio bei GEVO sollte sein, dass sie die Produktion optimieren und erhöhen können. Wenn mehr Kunden kommen, müssen diese auch versorgt werden können. Auch die Produktionskosten werden zukünftig immer weiter optimiert.  

11.08.16 06:26

11045 Postings, 4355 Tage wennichdaswuesteguter link

http://cnafinance.com/...-dives-on-earnings-is-there-still-hope/10651

Gevo, Inc. (NASDAQ: GEVO )

Gevo ist mit heute einen unglaublich harten Tag auf dem Markt nach der Veröffentlichung des Ergebnisses der gestrigen Unternehmen nach der Schließung Glocke. Während das Ergebnis deutlich über den Erwartungen hereinkam, ist die Bestandsaufnahme noch einen Tauchgang. Heute werden wir darüber reden, was wir aus dem Ergebnis sah, wie die Aktie auf die Nachricht reagiert, und ob es noch Hoffnung umgibt GEVO. Also, lasst uns Recht, es zu bekommen ...

Handel intelligentere und mehr Geld mit machen Tradespoon !

GEVO meldet starkes Ergebnis

Wie oben erwähnt, berichtet Gevo das Ergebnis für das zweite Quartal gestern nach der Schließung Glocke, die Erwartungen zu schlagen. Hier ist, was wir aus dem Bericht sah:

Ergebnis je Aktie - Im Hinblick auf das Ergebnis je Aktie, tat GEVO unglaublich gut, meiner Meinung nach . Während des zweiten Quartals erwartet Analysten , dass das Unternehmen einen Verlust in Höhe von $ 0,27 pro Aktie erzeugen würde. Allerdings berichtete das Unternehmen tatsächlich einen Verlust von $ 0,15 pro Aktie im zweiten Quartal. Nicht nur , dass diese enger Verlust Schlag Erwartungen aus dem Wasser, aber es zeigte auch eine starke gegenüber dem Vorjahr ein Wachstum aus dem Verlust von $ 0,66 im gleichen Quartal im letzten Jahr berichtet.
Der Umsatz - Während der Umsatz als Ergebnis nicht ganz so stark war, sahen wir leichte Jahr gegenüber dem Vorjahr ein Wachstum auch in diesem Bild. Während des Quartals erzielte GEVO Einnahmen in Höhe von $ 8.110.000. Diese Abbildung zeigt ein leichtes Wachstum gegenüber dem $ 8.900.000 in Einnahmen vor einem Jahr berichtet.
Nach der Veröffentlichung der relativ starke finanzielle Ergebnisse oben aufgeführten Dr. Patrick Gruber, GEVO CEO, bot diese Aussage:

" Das erste Halbjahr 2016 hat sich zu einem bedeutenden Wendepunkt für Gevo gewesen. Wir haben eine Reihe wichtiger Meilensteine ??Jahr-to-date erreicht, einschließlich Isobutanol Produktion in Luverne Neustart zeigt erfolgreiche kommerzielle Fluggesellschaft Flüge unserem Brennstoff, die Unterzeichnung eines Schlüsselvertriebsvereinbarung mit Muskete die Spezialität Brennstoffmärkten Targeting und die Stärkung unserer Bilanz zu schließen 22.600.000 $ in bar per Ende des zweiten Quartals.

Ich freue mich, dass alle Operationen, einschließlich der Destillationssystem, in unserem Werk in Luverne sind und laufen, und dass die Gärungen gut geht. In der Tat sehen wir bis 20.000 Liter Isobutanol pro Charge, und wir bleiben auf dem Weg, unsere Kostenziele zu erreichen. Während die Technologien arbeiten, benötigen wir noch die Anlagenoptimierung Lernkurve fortzusetzen, unsere Aufmerksamkeit Tuning Chargenzykluszeiten zu verkürzen und die Bedeutung von Jet und Isooctan gegeben, spezielle Qualitäten für diese Anwendungen zugeschnitten, insbesondere als es um die Gestaltung betrifft die Verwendung von in großem Maßstab Kohlenwasserstoff-Anlage.

Auf dem Markt und Verkaufsfront haben wir gute Produkte hergestellt. Durchführung von kommerziellen Airline Flüge mit unserem AT J war ein großer Meilenstein. Während alle Tests waren zuvor in den sechs Jahren der Arbeit mit ASTM International, fliegen tatsächlichen Flüge mit unseren Jet-Fuel zeigt den Menschen, dass dies wirklich abgeschlossen ist kommerziell getan werden kann. Wir sind nach Alaska Airlines dankbar ein guter Partner für sein und wir werden weiterhin mit mehreren potenziellen Kunden in der Luftfahrtindustrie positive Gespräche zu haben. Wir haben auch weitere Fortschritte bei der Entwicklung der Benzinmischkomponente Märkte. Wir sind sehr erfreut, einen Nationalspieler wie Muskete als Partner zu haben, und es ist gut zu sehen, dass sie bereits Isobutanol mischten Kraftstoff in ihren Kunden-Netzwerk verteilen ... "

Wie The Stock reagierte auf die Nachrichten

Da die Anleger, eines der ersten Dinge, die wir lernen, ist die Nachricht während der Berichtssaison zu beobachten. Schließlich könnte ein starkes Ergebnisbericht eine Aktie die Höhe schnellen senden, während ein negativer Bericht zu großen Rückgängen führen könnte. Während der Bericht, der von GEVO nach der Schließung Glocke veröffentlicht wurde gestern positiv war, sind wir eine negative Reaktion zu sehen. Ehrlich gesagt, ich kann nicht ganz verstehen, warum, aber das ist, was passiert. Dennoch derzeit (00.18), wird die Aktie bei $ 0,56 pro Aktie gehandelt, nach einem Verlust von $ 0,19 je Aktie (25,68%), die so weit heute.

Was erwarte ich bewegend zu sehen, nach vorne

Moving forward, ich habe eine überwiegend bullish Meinung von dem, was wir erwarten können von GEVO zu sehen. In der Tat glaube ich, dass die Verluste, die wir sahen, Post-Gewinn für unbegründet. Am Ende des Tages ging der Gewinn Bericht unglaublich gut. Nicht nur, dass das Ergebnis kommen in deutlich über den Erwartungen, der Bericht zeigte starkes Jahr-over-Jahres-Wachstum sowie eine Stärkung der finanziellen Position.

Ich bin auch unglaublich beeindruckt, einige der Dinge, die von Gevo CEO Pat Gruber erwähnt wurden. In erster Linie in seiner Erklärung, skizzierte er die Tatsache, dass das Unternehmen derzeit in der Luftfahrtindustrie in den Gesprächen mit anderen. In Anbetracht der globalen Verschiebung zu sauberer Energie, glaube ich, dass diese Gespräche gut enden wird. Ich bin auch begeistert, dass Muskete bereits die Verteilung von Isobutanol gemischten Benzin gestartet, wie ich glaube, dass dies ein starkes Umsatz auf lange Sicht zu fahren.

Ich weiß, dass es auf den Köpfen der Investoren ein großes Anliegen ist; dass die Sorge ist Delisting. Wie ich in der Vergangenheit gesagt haben, erwarte ich nicht GEVO dekotiert zu bekommen. Am Ende des Tages gibt es zu viele Möglichkeiten gibt, für das Unternehmen, das geschehen zu lassen. Im Moment erwarte ich Nachrichten in Bezug auf die 6-Monats-Erweiterung. Dies ist meiner Meinung nach, sollte genügend Zeit kaufen ein Reverse Split alle zusammen zu vermeiden.

Am Ende des Tages ist GEVO noch ein Pre-Profit-Unternehmen, und ich denke, das ist, was die Anleger nervös machen. Doch meiner Meinung nach gibt es nur wenige Möglichkeiten, wie diese, die wir zu einem bestimmten Zeitpunkt zu sehen. Die Wahrheit ist, dass das Unternehmen das richtige Produkt zur richtigen Zeit hat. Mischen Sie dies mit der Tatsache, dass sie arbeiten hart, um wirklich um dieses Produkt zu vermarkten, und ich glaube, wir haben einen Gewinner. Alles in allem erwarte ich Wachstum voraus, um zu sehen, dass die heutigen Rückgänge in eine Chance verwandelt.

Vergeuden Sie nicht Ihre Zeit! Klicken Sie hier , um Gewinn - Trades in Minuten zu finden!

Was denken Sie?

Wo denken Sie GEVO geleitet vorwärts bewegt und warum? Verbinden Sie die Diskussion auf TalkTRENDZ !

[Bild mit freundlicher Genehmigung von Wikipedia ]



TAGSGEVO
 
VORHERIGE ARTIKEL
UPDATE - NY-basierte EmblemHealth Wird Versicherer ersten US volle Anerkennung verdienen als Teil der nationalen Diabetes Prevention Program CDC
NÄCHSTER ARTIKEL
Twitter (Twtr) Lagerbestand: Heads Skyward Auf Knirschen Desperation

Joshua Rodriguez
Hey everyone, ich bin Joshua Rodriguez. Ich bin der Gründer von CNA Finance sowie mehrere andere Standorte. Wenn Sie mit mir verbinden möchten, folgen Sie mir auf Google+ oder Twitter ! Ich würde gerne ya dort zu sehen. Auch wenn Sie sich für hochwertige Inhalte für Ihren Blog suchen, bitte meine neue Website besuchen, JRodWrites.com ! Rechtliche Hinweise - Der Autor hat keine Positionen in irgendwelchen Aktien erwähnt, und keine Pläne , keine Positionen innerhalb der nächsten 72 Stunden zu initiieren . Der Autor schrieb diesen Artikel selbst, und es drückt sich eine eigene Meinung. Der Autor erhält keine Entschädigung für sie (anders als von CNAFinance). Der Autor hat keinerlei Geschäftsbeziehung mit einem Unternehmen , dessen Aktien werden in diesem Artikel erwähnt.
ÄHNLICHE ARTIKEL

ZIOPHARM Oncology ZIOP Auf Nachrichten
ZIOPHARM Onkologie (ZIOP) Lagerbestand: Explosives Wachstum folgt Starkes Ergebnis
10, August 2016 0 336
Pernix Therapeutics PTX Aktie Nachrichten
Pernix Therapeutics (PTX) Lager: Die letzten 3 Monate sind nur die Spitze des Eisbergs
10, August 2016 0 1433
KEINE KOMMENTARE

Hinterlasse eine Antwort


Comment:


Name:


Email:


Website:

Kommentar hinzufügen



Holen Market News kostenlos!

* Pflichtfeld
E - Mail - Adresse *

Vorname


Abonnieren
Oder per RSS !


Top Story

Bristoll Myers Squibb BMY Auf Nachrichten
Bristol Myers (BMY) Lagerbestand: Hier ist was Sie wissen müssen
9. August 2016 0 388


© Copyright 2015 - CNA Finanzen
 

11.08.16 06:27

11045 Postings, 4355 Tage wennichdaswuestesorry schon mit google Ü reingestellt

11.08.16 06:43

11045 Postings, 4355 Tage wennichdaswuestenur ein guter Link mit Kurzziel $4,50 bis Ende d.J

11.08.16 08:29
1

4131 Postings, 2978 Tage Kap Hoorn@ #1006 :

Da lag ich ja gestern goldrichtig mit meiner Prognose für den Schlusskurs !
:)
Man entledigte sich gestern im großen Stile vom Depot-Schrott (s. Handelsumsätze bei GEVO).
Ausserdem noch Schlusskurs auf Tagestief, positive GEVO-Zukunftsaussichten der Anleger sehen anders aus ...  

11.08.16 08:32

4131 Postings, 2978 Tage Kap Hoorn@ #1018 :

"GEVO meldet starkes Ergebnis ..."

Du beliebst zu scherzen, oder ?
Oder lügen sich die Herren Geschäftsführer von GEVO selber in die eigene Tasche ?
;)  

11.08.16 08:36
2

4131 Postings, 2978 Tage Kap Hoorn@ #1020 :

Waaas, nur Kursziel 4,50 USD bei GEVO ????
Kann doch nicht sein, DAUSEND, mindestens ...
GRINS...

 

11.08.16 12:12

4951 Postings, 3451 Tage Panell@ wennichdaswueste

Post #1021

Magst du diesen Chart auch was kommentieren !?  

Seite: Zurück 1 | ... | 38 | 39 | 40 |
| 42 | 43 | 44 | ... | 111  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben